Bewerte das sysProfile von Vincent Vegas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
Razorrrazor32
27.01.2011,
14:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr geiles System vorallem die Sleevs vom Cougar.
danke für die bewertung.

Xynoz
26.01.2011,
11:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moinsen,

Danke für deine Bewertung, dein Sys gefällt mir :)

Das Intel Desktop Control Center gibt es das für jedes Board jeden Prozi?

Jxns
26.01.2011,
11:47 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für Deine Bewertung. Sehr schönes System-Profil! Deshalb 5 Sterne von mir.
ziefer_p
22.05.2010,
00:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi...
erstmal vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast eine sehr schöne Komponentenzusammenstellung. Passt alles sehr gut zusammen und ausreichende Power allemal...
Volle 5*****
Mfg

Frontliner II
20.05.2010,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alleine für den Profilnamen haste schon 5***** Sterne verdient :P Pulp Fiction war/ist einer meiner Lieblingsfilme. hab ein richtig schönes Poster von den beiden mit gezückten Kanonen an der Wand =P Naja zum Profil. Hardware Top, zum zocken reichts locker. Für Kingston RAM bin ich immer zu begeistern, Lässt mich einfach nie im Stich.. OC-technisch könntest du mit etwas Glück noch mehr rausholen, Aber ansonsten rundum schönes profil. Auch die bilder sind sehr gelungen!

Greetz Fronti

aexe
11.05.2010,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner LED Lüfter, generell schönes System,
leider keine 3dmark pkte :)

constantpower
10.05.2010,
16:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung ;)

Hammer System !! Bin hin und weg von CPU und deinen Stylischen Lüftern :) gefällt mir sehr !!!

Grüße,
Benny

Rosette 3000
20.12.2009,
03:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ATI/AMD FTW.
so muss das sein!!!

5 Sterne, wie immer halt. ;-)

Black Biturbo
09.12.2009,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Schon allein für den Namen 5 Sterne! Aber auch das System kann sich gut sehen lassen! Die Komponeteen gefallen mir durchweg und der Tower ist praktisch ( OK, ist nicht ganz mein geschmack - lässt sich aber drüber streiten).
Was mich noch interssiern würde, ob du wirklich vorteile von den 2 GB DDR5 hast. Im CF könnte ich mir vorteile bei sehr hohen auflösungen evt. vorstellen, im normalen Betrieb bin ich mir halt nicht sicher. Aber man muss sich wenigstens nicht um den speicher sorgen ;-) . Auch das Profil ist im großen und ganzen gut gelungen - von mir also 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei (auch Phenom+4890) und wenn dir der Rechner und das profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM Punkte freuen

MC BigMac
03.12.2009,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, ordentlich Power!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: