Bewerte das sysProfile von Vincent Vegas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
Cl3pto
25.09.2011,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, cooler Lüfter mit deM Text hat nicht jeder....
Aber so wie ich das erkennen kann auf den einen bild ist dein rechner nich grade aufgeräumt ..:P :P
Aber sonst Top...
Schau mal bei mir rum un bewerte es bitte ...THX *****5 Sterne

MFG Clepto

hackercefunk
03.09.2011,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coller Rechner gefällt mir !
Coachman
17.08.2011,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nur ein schneller Rechner ist ein guter Rechner!!!!!

könnte von mir sein.

5*****
Gruß
Coachman

ponygsi
23.07.2011,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

fette kiste 5*^^

sach ma spielst du noch nfs world, wenn ja meld dich mal^^

lg

MonsteR
11.07.2011,
15:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Vincent Vegas
Dein PC ist nicht schlecht. Gefällt mir sehr.
5 ***** von mir.

crossy-1
04.07.2011,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes System mit Top leistung und guter hardware.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Starfox
04.07.2011,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

He.... :-) ein schönes System hast du.....aber warum hast du keine Bilder vom Case drin???
Musst doch nichts verstecken.....ein schöner Intel und eine starke Grafikkarte.....
die restlichen Komponenten sind auch super gewählt.....also ran an die Kamera und rein mit den BIldern in dein M&M Bereich.......der ist zwar mit ordentlichen Material gefüllt aber ein paar Fotos mehr können nicht schaden :-)
Weiter so..
gruß
Starfox
ps. würde mich freunen, wenn du mal bei mir vorbei schaust...vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

metalhead
22.06.2011,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich schön und Übersichtlich gemacht.
xIcemannx
16.05.2011,
17:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP PC und Profil was will man den mehr

MFG Icemann

GoldenMic
01.05.2011,
02:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast auch nen sehr schickes System. Ich hab mein Profil mal etwas aktualisiert, auch wenn die Bilder von z.b. der SSD noch fehlen. Aber nen paar neue Benches und werte sind drin.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: