Bewerte das sysProfile von Vincent Vegas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
ATI Gott
21.04.2011,
14:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endgeiles Teil! Viel OC, schöner Desktop-Hintergrund, gute blaue Beleuchtung und vor allem viele ausgezeichnete Bilder! Dein M&M Bereich passt nicht wirklich zu dem restlichen sehr guten Profil...Wenn du mal Zeit hast, kannst du da ja mal mehr machen ;)

Ich lass dir mal 5* da


Vincent Vegas schrieb am 24.04.2011, 00:00:
Danke ;)

GlamourShiny
19.04.2011,
03:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach, hab es grad gesehen, du hast die Werte mit EVEREST ermittelt. Hast du EVEREST auch für die HDD Messung herangezogen?


Vincent Vegas schrieb am 20.04.2011, 23:56:
HD Tune habe ich zum messen der Festplatten benutzt. Everest für den Rest.

Dank die übrigens für die 5 Sterne.

GlamourShiny
19.04.2011,
03:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine fette Kiste hast du dir da zusammen gebaut :D
Tolle Bilder, sieht alles sehr Professionell aus! Was mir ausser dem Äusseren besonders gefällt, sind deine OC Werte bei deiner CPU, echt krass!
Aber eine Frage habe ich noch, mit welchen Tools hast du die Geschwindigkeit des RAM's und der HDD's ermittelt???

moonlight2k
18.04.2011,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön gemachtes Profil und tolle Bilder. Natürlich ist der PC auch nicht von schlechten Eltern
C0DY
17.04.2011,
21:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein schlechtes system obwohl ich nicht grad ein fan von ati bin
Kuma-sensai
16.04.2011,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein echt schönes System, mit reichlich Power, gefällt mir!
Besonders die neuen Enermax lüfter sind schick.

Starfox
16.04.2011,
06:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Nice.....
^^ tötlichste Mainboard der Welt, allein das sieht schon Hammer aus.
Lüfter mit dB-Anzeige *lol* was es jetzt schon gibt.


Fleescher01
15.04.2011,
02:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch + Bewertung.
Gutes System. Und den Lüfter mit Temp-anzeige finde ich geil. Wollte mir den Vegas, mit 3 Farben kaufen, passt aber nicht zu meiner Kiste.
Warte auf das M6M.
Cu
F



Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:15:
Danke !!!

Thunder1978
14.04.2011,
11:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin danke dir für PDM und dein Kommentar.

Ok,zum runterladen ist Fotowall (M&M Bereicht) Tinypic zum hochladen der Bilder.

Ich habe immer 1600x900 aber hatte immer noch weiße Ränder die habe ich mit Paint
bearbeitet.

Hoffe konnte dir damit helfen?

Gruß Thomas


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:15:
Vielen Dank für die Info!!!

Bushido27
14.04.2011,
08:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast auch ein tolles System! Das Programm das benutzt wurde heisst Fotowall! Das leichteste Programm!


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:16:
Dank dir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: