Bewerte das sysProfile von Luckysh0t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
R3LeNtLeZz
17.04.2014,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!Aber heisst das Mainboard in der AMD Version nicht Formula-Z?
5***** und ein Gefällt mir!

LG Relentless

Kanan
28.10.2013,
05:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

So endlich mal die Zeit gehabt... geiles Profil! Audiophiler offensichtlich, Quadral + Nubert, da geht's ab! ;) Meine ersten guten PC-Lautsprecher waren n paar Hi-Fi-Lautsprecher von Qudral, die waren echt super pegelfest und klanglich fein. Lass mich raten, n Cineast bist du auch, oder? Die vielen Festplatten... hehe

Weiter so!
mFg Kanan

Dapat91
26.10.2013,
10:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feine Hardware, und schön aufgeräumtes Gehäuse :)
Was will Man(n) mehr? :D

scout
11.10.2013,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
saubere Sache hast du.
Kannst auf alle fälle jede menge Daten schaufeln :-)
Und zum Spielen denke ich reicht das ganze Locker allemal. Dafür sorgt die Hardware die du verbaut hast!
Die Kabel sind ordentlich verlegt und das ganze gibt eine saubere Erscheinung ab.
Was will man mehr........
5***** von mir mit bestem Gewissen.
Gruß scout

ujmoskito
11.10.2013,
09:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Insgesamt hast Du ein sehr potentes System auf die Beine gestellt, mit einem kraftvollen AMD Phenom II X6 1055T sowie dem Asus Crosshair IV Formula bestens unterbaut. Genügend Leistung um die AMD Radeon HD 6570 zu befeuern und aktuelle Spieletitel auch in ausreichenden Frameraten flüssig wiedergeben zu können. Der Arbeitsspeicher von 8GB ist mehr als ausreichend und auch an eine SSD (sogar in zweifacher Ausführung!) hast Du gedacht, um kein Potenzial zu verschwenden. Der Schwerpunkt scheint mir bei diesem System aber nicht unbedingt auf "Gaming" sondern vielmehr auf "Storage" zu liegen, nicht zuletzt die heftige Anzahl an Festplatten untermauert dies.

Leider zieren nur zwei (dafür recht gut getroffene) Bilder Deine Vorstellung, da würde ich mir noch etwas mehr wünschen. Ber M&M bereich ist sachlich, nüchtern dafür aber sehr informativ gehalten. Deine kleine PC-History hat mir jedenfalls gefallen, da kamen wehmütige Erinnerungen an gute alte Zeiten auf.... Natürlich würden auch hier wiederum Bilder das Ganze erheblich aufwerten. Trotzdem insgesamt eine Systemvorstellung der besseren Art hier auf dieser Plattform. Für all die Zeit und Mühe die Du hinein investiert hast sind fünf Sterne allemal drin!

IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
10:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Seite vorne & Seite hinten sauber verkabelt gute Hardware

der M&M ist ein wenig Trocken wenn auch sehr ausführlich ...

anonym
08.09.2013,
20:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dein system wirkt mir sehr einzigartig :) und sieht aus wie industriell gefertigt :D würd mich auch über n paar sternchen freuen
WirrWarrWaKü
08.09.2013,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So ein Ordendliches Kabelwirrwarr hab ich schon lang nicht mehr gesehn die PC-Historie kann sich auf jeden fall sehn lassen Respekt !Mit den Sys.wirst sicher noch ein bissel freude haben

Die 5 Sterne

Gruß,WirrWarrWaKü

Würde mich freun wenn´s mal bei mir vorbei schaust



MADman
05.09.2013,
18:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes und ordentlich aufgeräumtes AMD System. Gefällt mir.
Auch Deine PC-Historie ist interessant.

Alles in allem ein informatives Profil :)

J.Ryan
31.05.2013,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Schönes und auch Leistungsstarkes AMD System....

Dein Profil ist übersichtlich und auch schöne Bilder alles gut Abgestimmt das gefällt mir...

Dafür bekommst du 5 Sterne von mir ...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pyroplan






Letzten Bewerter:
- Yuno
- wh05_y0ur_d4dd
- NeXT
- Exit666
- DerBaya
- Deathrabbit
- Fields

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: