Bewerte das sysProfile von Luckysh0t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Planetus
15.05.2012,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke….Genau, mein Lager und Uhr in einem ;)
Dein System ist ja auch nicht schlecht, bekommst gleich mal paar Punkte back.
Gruß
Tom

Gordon Gekko
14.05.2012,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenfalls gutes System.
Bilder können sich sehen lassen.
Auch im Gehäuse ist alles sehr aufgeräumt.
5* gibts zurück.

MfG

artemo
14.05.2012,
17:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Rechner !
spukisputnik
19.04.2012,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sry habe vergessen.

Die H80 ist super, allerdings wenn du Wasserkühlen willst, hol dir doch lieber eine selbstzusammen gestellte.

Denn wenn du einmal vom Wakü Virus infiziert bist willst du nichts anders mehr.
Will heisen wer billig kauft, kauft zweimal.....................

Nur so als tip


Luckysh0t schrieb am 19.04.2012, 22:05:
Eine Wakü hatte ich mri schonmal zusammengestellt, nur liegt der Preis in keinerlei realation zum Nutzwert, da ich nur die CPU kühlen will. ZUmal ich aufgrund des geringen Platzangebotes meines P50 auf einen externen Radiator zurückgreifen müsste und da käme für mich nur Mo-Ra etc. infrage - was natürlich super ist aber Preislich total oversized ist, die Leistung zwar genaugenommen auch aber da kann man ja nie genug haben ^^

spukisputnik
19.04.2012,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Lucky,

Erst ein mal Danke für deinen Besuch bei mir.

Zu deinen Fragen:

Die Lüfterplatine ist direkt an den Aquaero angeschlossen.Eigentlich nichts anderes wie ein 3 Fach Lüfter Molex Verteiler.Allerdings 3 Lüfter pro Kanal also 12 Anschlüsse(4Kanäle x3) für Lüfter.
Jedoch kompakt auf einer Platine.Mit jeweils 1 3mm LED Rot zum anzeigen der anliegenden Spannung.
Und die 12V Verteilschiene hat eine Komplett eigene Stromversorgung, hat also mit dem Aquaero überhaupt nichts zu tun und ist ausschlieslich für meine LED´s zuständig.

Dein Rechner gefällt mir sehr gut, sehr ordentlich und aufgeräumt,was allerdings in deinen Profil fehlt sinfd ein paar Bilder mehr.

Auf jeden fall 5 Sternchen und weiter so.

Grüße vom sputnik


deoroller
16.04.2012,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Teil. Die Grafikkarte passt aber nicht so richtig zum Gamer.


Luckysh0t schrieb am 17.04.2012, 14:34:
Da ich meinen PC nicht zum spielen nutze, passt die Grafikkarte sehr wohl zu meinem PC.

anonym
15.04.2012,
19:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wow, superordentliches System! Nette Hardware und sehr schön verkabelt! Es könnten etwas mehr Bilder im Profil vorhanden sein...
zsvaspawn1979
24.02.2012,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi schönes System hast du da. Gute Hardware, super gemacht weiter so!
mfg Spawn

BlackPanter85
15.01.2012,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

UI da wird man schon bei dem Anblich ja neidisch ;-)
Weiter so und ganze 10*chen :-)

finado
12.01.2012,
17:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi LuckyShot,
dein Rechner macht einen guten Eindruck. Das solide und aufgeräumte Bild in deinem Gehäuse gefällt mir sehr gut.
Auch das Kabelmanagement ist dir gut gelungen ;) Vielleicht kannst du ja noch in eine etwas stärkere Grafikkarte investieren, dann wärs super :) Im M&M würde ich mich über ein paar Bilder mehr freuen! ;)

Mach weiter so, Grüße Finado

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pyroplan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: