Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (279) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
23.04.2018,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal wieder hallo...

Auch nach einiger Zeit passiert hier auf deinem Profil nicht viel, ausser
NEGATIVES!


Du gibts jetzt schon an ein ES 8800k zu haben.. Mal wineder ohne ohne Beweise...
Wo sind denn bitte die Fotos, Screenshots, Benchmarks? (die habe ich bereits bei deinen anderen ES CPUs abgefragt...) Bisher gab es ja ohne hin keine Antwort von dir.


Erzähl mir bitte nicht, dass du das derzeit nicht preis geben darfst, denn das wäre eine Lüge!
Ich hab hiervon mal Screenshots erstellt (bei Bedarf lad ich diese für andere User hoch!) - um es gemütlich auszudrücken.. ich mag keine Lügner!

Spätestens jetzt mache ich aus meinen damals 3 Sternen 1 Stern!
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum man "Zukunfts- Hardware" darstellen muss..

Anscheinend ist das ein Trend hier, da immer mehr User ihr Profil mit Hardware auf hübschen, die nicht einmal vermarktet wurden ist...


wh05_y0ur_d4ddy
02.04.2018,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Klasse, aktuelle Top Hardware hast du dir gegönnt!
Ich wundere mich etwas über deine Monitore bei diesem System.. Du hast derzeit einen kleinen 21.5" und einen anderen mit nicht mal FHD Auflösung...

System- Speicher haste ja genug ;)

- viele Angaben (insbesondere RAM und temps) fehlen
- Ich vermisse Bilder, Piclines und Fotos
- Leider kein M&M Bereich
- Keine Benchmarks

Du gibst an ein "engineering sample" von Intel zu haben.. Mag ja alles sein, aber normalerweise wäre man doch dann etwas stolz drauf und würde entsprechendes auch mit Bildern belegen...?!

Ich finde dein Sysprofil alles in allem leider nicht sehr stimmig. Von daher gebe ich nur 3 Sterne.
Bei deinem Sytem eigentlich sehr Schade..

Vielleicht hast du ja auch grad alles in Planung und bei meinem nächsten Besuch bin ich überrascht was du so aus deinem Profil gemacht hast ;) Vorallem auf deinen M&M Bereich bin ich gespannt!

Beste Grüße von mir und weiter so!

Olli04
04.11.2017,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lian Li Gehäuse sieht man ja auch nicht mehr oft und vorallem nicht mit custom Wasserkühlung. Dazu auch noch gemodded, dafür schonmal 5 Sterne.

Hardware an sich ist ja schon ein bisschen eingestaubt was Leistungs angeht vorallem der Prozessor, wie schlägt der sich denn noch in aktuellen Games etc.?

Dein Profil ist relativ ausfühlrich aber mir fehlen da noch n paar mehr Bilder 2 Stück sind dann doch n bisschen arg wenig aber die Wasserkühlung hauts wieder raus, finds immer nice wenn man sich die Mühe macht eine zu machen. Wäre mir zu aufwenig.

Gruß Olli04

frky-German
08.05.2017,
02:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

jeden Tag ein bisschen besser ;)
Spiderbait
23.03.2017,
07:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer noch Top System.
Gruß lass ich dir auch da, danke für die Punkte, kriegst auch welche :)

Bilder bin ich am machen, hab derzeit noch Probleme mit meinen RGB-LED-Strips und die PSU-Shroud ist auch noch nicht fertig. Noch ein wenig Geduld ;)

dtm-insanity
23.03.2017,
00:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nicht mehr die aktuellste Hardware, aber immer noch absolut ausreichend. Schön aufgeräumt sieht es auch aus. Ich würde dir allerdings auch dazu raten, etwas an deinem Kabelmodding zu machen. Dennoch volle 5 Sterne von mir!
Spiderbait
13.11.2016,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der PC ist doch echt ein Augenschmaus. Sehr sauberes Build hast du da und ausreichend Leistung ist natürlich auch vorhanden ;)
Als Anregung würde ich Kabelmod vorschlagen ;) Eine schöne dezente Farbe könnte dem System bestimmt noch mal ordentlich einen drauf legen :)

Gruß Spider

Fieldrider
03.10.2016,
22:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

Na, schickes, kleines System. aber mit der nötigen Performance, um auch etwas damit anfangen zu können :)
Am Profil fehlen vielleicht noch ein paar Bildchen in den Pic-Lines :-P

Danke übrigens für deine Bewertung :)
Joar, BF4 spiel ich jetzt momentan auf 2560x1440, alles Ultra und Auflösungsskalierung auf 200%, also quasi Ne gerenderte Auflösung von 5120x2880 (wenn ich das korrekt verstanden hab xD). Mit Vsync bin ich eig. immer an den 60 dran.
Ok, auf Operation Outbreak gingen die ab und zu mal auf 50 runter, mal schaun wenn ich die unter Wasser hab und nochn paar MHz draufkloppe :D

Hab dir mal ne Anfrage bei Origin geschickt. Bekommen wir bestimmt immer mal hin xD
Wobei ich mir BF1 allerdings nicht von Anfang an holen, werde erstmal ein paar Wochen warten und schauen wie es sich Entwickelt :D

RaptorTP
25.09.2016,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den 3DMark11 Key :) scheint zu gehen.

RAM ist nur moderat OC und alle Bausteine sind direkt mit dem Kühler versorgt.
Und es gibt Karten die den Takt haben (sogar mehr) was mich in der Hinsicht beruhigt.

Es kann nur sein das ich ihn wieder auf STOCK stelle damit ich nicht so schnell ins PowerTarget renne .. echt verrückt wie weit die Karte im Benchmark runtertaktet .. :( unter 1850 MHz ...

Time Spy 5692
Fire Strike 14618

sooo .. muss unbedingt pennen gehen *G*

RaptorTP
25.09.2016,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Taadaaaa :)

der Wechsel ging jetzt doch schneller als ich dachte.

Hat mich effektiv 286€ gekostet .. aber gut - jetzt hab ich erst mal Ruhe und ordentlich POWER.

Hab eine echt super leise Gainward GTX 1070 Phoenix.
Lief Out of the Box mit 1911 MHz.

Hab den Boost jetzt auf 2000MHz gesetzt. RAM erst mal "nur" auf 4200 MHz

Karte ist sogar bei manchen Games etwas unterfordert - wahnsinn :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: