Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (282) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
01.11.2019,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ola d-_-b uNdErgRounD xo

Vielen Dank erstmal für deine Bewertung.
Hardwaretechnich - so denke ich- liegen wir dennoch etwas weiter auseinander als du denkst ;)

Nichts desto trotz hast du auch ein solides System und seit heute (wie du mir geschrieben hast) eine 1080 ti. Viel Spass mit dem Biest !
Derzeit hast du einen 60Hz Monitor - da sollte die 1080ti wirklich ein Biest sein, sich schon fast langweilen ;)

Nur gute Hardware reicht für mich allerdings nicht für eine 5 Sterne Bewertung.. Ich lasse dir aber gerne ein paar PDM da ;)
Mir fehlt hier ein wenig mehr Inhalt, mehr Bilder, mehr M&M Bereich..

PDM bekommste ;)
Beste Grüße d4ddy

Warpig
29.08.2019,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System das mich an mein vorheriges Erinnert.


Dreamliner
28.08.2019,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schlicht, kompakt und gut =) Haupsache es läuft
BieneMaja
24.08.2019,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Feedback! Schwarze HT-Fittinge und Hardtube liegen hier rum... habe das aber aufs nächste System verschoben! ;)

Auch dein System gefällt mir sehr gut! *****
Hab hier selbst noch ein vergleichbares System rumstehen und bin immer wieder von der immer noch sehr gute Performance überrascht!

LG Maja

NOM1337
23.08.2019,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, und Danke für dein Feedback,

rundes System hast du da, Ebenso Old but Gold^^

ich würde daran nie etwas ändern sie gut aus, but was ist mit RGB ;)

LG

Olli04
04.11.2017,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lian Li Gehäuse sieht man ja auch nicht mehr oft und vorallem nicht mit custom Wasserkühlung. Dazu auch noch gemodded, dafür schonmal 5 Sterne.

Hardware an sich ist ja schon ein bisschen eingestaubt was Leistungs angeht vorallem der Prozessor, wie schlägt der sich denn noch in aktuellen Games etc.?

Dein Profil ist relativ ausfühlrich aber mir fehlen da noch n paar mehr Bilder 2 Stück sind dann doch n bisschen arg wenig aber die Wasserkühlung hauts wieder raus, finds immer nice wenn man sich die Mühe macht eine zu machen. Wäre mir zu aufwenig.

Gruß Olli04

frky-German
08.05.2017,
02:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

jeden Tag ein bisschen besser ;)
Spiderbait
23.03.2017,
07:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer noch Top System.
Gruß lass ich dir auch da, danke für die Punkte, kriegst auch welche :)

Bilder bin ich am machen, hab derzeit noch Probleme mit meinen RGB-LED-Strips und die PSU-Shroud ist auch noch nicht fertig. Noch ein wenig Geduld ;)

dtm-insanity
23.03.2017,
00:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nicht mehr die aktuellste Hardware, aber immer noch absolut ausreichend. Schön aufgeräumt sieht es auch aus. Ich würde dir allerdings auch dazu raten, etwas an deinem Kabelmodding zu machen. Dennoch volle 5 Sterne von mir!
Spiderbait
13.11.2016,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der PC ist doch echt ein Augenschmaus. Sehr sauberes Build hast du da und ausreichend Leistung ist natürlich auch vorhanden ;)
Als Anregung würde ich Kabelmod vorschlagen ;) Eine schöne dezente Farbe könnte dem System bestimmt noch mal ordentlich einen drauf legen :)

Gruß Spider

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: