Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
gaini
24.03.2011,
12:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt gute leistung...
optik ist nich so mein fall...
aber da ist ja jeder anders...
weiter so

mister_x_1979
23.03.2011,
21:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys 5*
streetjumper
07.03.2011,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey :)

schönes System hast du da ^^ Hardware ist in Ordnung und Benchs etc. auch !
M&M Bereich ist auch schön gemacht !
Was ich gut finde ist das du das Blech hinten reis geschnitten hast ;) Macht das wirklich so viel an Grad aus ?

Alles in einem TOP Profil :)

5 *****

LG streetjumper (chris)

PS: Schau auch mal bei mir vorbei :)


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 07.03.2011, 20:55:
ja mach ich.
ja es macht so viel grad aus.

IronLady
03.03.2011,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI;-)

ordentliches System hast Du da, ich finde nur das die Towerfront noch farblich dem schicken Seitenteil anzupassen wäre.

Bushido27
02.03.2011,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir würden ja 7 PDM auch reichen! gg das Case als ganzer siehst da ja eh auch zwar nicht im M&M Bereich aber bei den kleinen Fotos! Hast das übersehen? Mfg
Bushido27
02.03.2011,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Da hast ja ein leistungsstarkes System! Das Profil ist auch durchwegs ordentlich gestaltet! Ein paar Fotos mehr würden nicht schaden! Wie ist die Corsair H 50 so? Scahu doch mal bei mir vorbei! Würde mich über eine Bewertung sowie Pdms sehr freuen! Mfg


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 02.03.2011, 22:17:
ja corsair kühlung ist jut.

Heathunter
02.03.2011,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die sandy e gibts aber noch nicht...

daher kommt erstmal ne normale und dann nachher die 8kern :)

deine bewertung ist ürigens genial.. ich glaub ich habe nen fan ;)


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 02.03.2011, 22:25:
9 pdm dagelassen (7+2)

24h-Spieler
18.02.2011,
01:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast ja das hier drinstehen

"Idle: 26°C , Last: 50°C [non oc|Prime Test]"

Ich hab auch 50°C bei last ohne OC. Allerdings habe ich keine h50 oder h70.

Also ist die temp bei dir an der CPU oder an den kernen?


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 18.02.2011, 17:32:
achso meinste das. ja lese mit core temp aus. k.A ob das wo die sensoren stecken denke im kern.

24h-Spieler
17.02.2011,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!
Warum solle ich eine h50 oder h70 holen? anscheind hast du ja die gleichen cpu-temps wie ich. Unter last habe ich sogar nur 49°C.

Ist die temp bei dir am kern oder cpu?


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 17.02.2011, 23:57:
mit wieviel mhz betreibst du deine cpu?

ich hab oc mit 3,7 ghz.

Heathunter
13.02.2011,
01:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jep.. 480 sli rockt schon kräftig...

mikroruckler hatte ich nie probleme mit.. solls wohl noch in mafia geben.. aber wer spiel dann sowas :P

wenn dich der erhöhte strombedarf und die lautstärke nicht stört.. dann schlag zu..

habe gehört es gibt gebrauchte 480 bei ebay :)

so .. wie war das jetzt mit den PDMs :)

mfg hunter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: