Bewerte das sysProfile von Cyrax2kx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
RaubSau144
23.08.2011,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Leistungsstarkes System! Crossfire rockt!!! Vielleicht noch ein paar mehr bilder in Profil und dann ist es perfekt!

klasse Sache weiter so!

MfG
RaubSau144

mister_x_1979
23.08.2011,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer crossfire sys mit mit ordentluich power 5*
dedavid95
23.08.2011,
17:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung

hast nen sehr schönes crossfire system, und auch nettes OC
5*

Dönerhunter
22.08.2011,
23:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi erstmal thx für deine Bewertung! Aha das ist also jetzt dein "eigentliches" System. ;) Sehr nice vor allem die 2xHD 6950 auch noch jeweils mit 2GB Grafikram. *neidisch guck* ;) Ja das Gehäuse begeistert mich auch immer wieder vor allem wie gut es kühl hält gerade bei den momentanigen Temperaturen in Deutschland ja auch eine sehr wichtige Eigenschaft eines Gehäuses. :) AMD und ATI ( ja ich weiß ATI gibts ja jetzt offiziel eig gar nicht mehr bei mir ist es aber trotzdem immernoch ATI ;D ) ist halt einfach das Beste. :)
Little.Red.Monster
22.08.2011,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ;) Ja, bin mit dem Board superzufrieden. Musste zwar 2 Wochen warten, um es zu bekommen, es hat sich aber gelohnt ;) Ja, wir haben halt beide Geschmack ;)

5*! :D


Cyrax2kx schrieb am 22.08.2011, 16:22:
So sieht das aus! Gruss

crossy-1
22.08.2011,
00:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !! Wow ne 2te 6950 das gibt richtig Power !! haste schon neue Benchmarks gemacht ?? Habe auch vor 3 tagen ne 2te 460 dabei gebaut und meine punkte haben sich fast verdoppelt da muß bei dir ja noch mehr gehen. Klasse dein System !! Wird immer besser.
Gruß frank.


Cyrax2kx schrieb am 22.08.2011, 16:20:
Jap bin wieder in die hall of fame gekommen XD

gta99
21.08.2011,
23:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Cyrax2kx!

Dein System ist aber auch sehr sexy! ;)

Benchmarks werden folgen aber zuerst warte ich auf meine Mini-WaKü der Dark Rock Pro ist mir einfach zu gross ^^

Natürlich 5 Sterne für dein Profil :D

FG
gta99

45thFuchs
21.08.2011,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi , danke für deine bewertung erstmal ,nette machine so da ist ja schon einiges an hardware drin,die wakü würde dir denk ich mal nur nen leiseren betrieb bringen ,für den quadcore ist das ziemlich sinnfrei da der irgendwie nicht aus tempgründen limitiert aber vielleicht profitieren die karten leicht davon und geht da dann noch etwas mehr .
Eigentlich zu teuer es sei denn du schläfst daneben und der macht währenddessen f@h oder boinc

BobTheNewman2008
21.08.2011,
05:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system.

ich mache erst mal ein Harddisk upgrade.
CPU reicht noch locker.

dein case ist sehr speziell.

pod-user
20.08.2011,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

JOa Nabend also das System ist sicherlich Top ^^

Am besten alle nicht Selbst gemachten Produkt Bilder
Nachträglich Nach reichen ^_^
Macht immer einen Super Eindruck

Das Case mag ich irgendwie gar nicht

MfG pod-user CIa0



Cyrax2kx schrieb am 20.08.2011, 22:51:
Geschmackssache... ist halt nicht alltäglich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cyrax2kxx
- zsvaspawn1979






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: