Bewerte das sysProfile von Cyrax2kx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Sandmann1994
19.03.2011,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du musst mal dringend deinen CPU Kühler wechseln... Mit dem Scythe Mugen Rev. 2 kommst du unter Last @3,9Ghz mit 1,43V nicht über 45° bei 22° Zimmertemperatur... Mit Standarttakt reißt du nicht sehr viel und limitierst deine Graka sehr. Hatte mit meinem 2. Sys selbst den Mugen für 2 Wochen drauf bis meine WaKü da war, eigentlich ein Top Kühler, nur leider sehr groß :/


Cyrax2kx schrieb am 19.03.2011, 03:16:
glaube der mugen 2 wird nicht ganz passen... XD bekomme den tx3 gerade so untergebracht ohne den seiten lüfter auszubauen... thx for comment ... mfg ps netter bierkasten... :P

Bushido27
07.03.2011,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Dein Rechner sieht ja echt mal geil aus! Kann ich nicht verstehen warum du nicht mehr Fotos reinstellst! Würde mich freuen! Schau doch mal bei mir vorbeiu! Übr eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Heathunter
07.03.2011,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich bin ja sozial.. aber das mit dem grafikkarten tauschen geht glaube ich zu weit :)

sonst hast du doch nen ganz pasablen rechner.. solltest damit viel spaß haben..

wenn du noch lust hast mir nen paar pdms zu geben, wäre ich dri dankbar^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cyrax2kxx
- zsvaspawn1979






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: