Bewerte das sysProfile von Cyrax2kx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
voice82
14.07.2011,
00:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heyho, du hast auf jeden fall eine gute grundlage mit der hardware und diesem turbinenmonster. der tower ist mal wirklich schick. ein bisschen kabelmgmt käme der optik in jeden fall noch zu gute, gerade wegen dem einblick ins case. sonst tolle eckdaten und sauber ausgefülltes profil, also klare 5 sterne. aber was ist ein china böller netzteil? ^^

Grüße
Chris
PS: Über deinen Kommentar und PdM-Punkte würde auch ich mich sehr freuen, habe mir gerade so viel Mühe mit meinem M&M-Bereich gegeben. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)


Cyrax2kx schrieb am 15.07.2011, 01:48:
China-Böller= NONAME CHINA ZEUGS NETZTEIL^^ XD aber bis jetzt verrichtet ist gut seinen Dienst

ottiboy
13.07.2011,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!

gutes System, welches du dir da aufgebaut hast. Und tolle Benchmarkergebnisse, vor allem beim 3dmark 11. Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

duke3d
13.06.2011,
00:56 Uhr (Montag)


Rating:

Einfach gut, günstig und Power ohneEnde.. sehr gut... mfg
crossy-1
12.06.2011,
22:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey cooles System mit ordentlich Power.
Rechner mit guter hardware und auch das case hat was,
nur sollteste versuchen die kabel noch etwas zu verstecken.
Profil mit guten bildern gut beschrieben.
von mir 5 sterne.
gruß frank - look @ my profil - freue mich auch über PDM punkte.

BlueFortress
12.06.2011,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Cyrax2kx!

Dein Case ist ja mal ungewöhnlich und sieht nach brachialem Airflow aus! Stell Dir mal einen Enermax Magma bei 12V in der Fornt vor! Da werden fliegende Kleintiere, Fingerkuppen und Zungen fein säuberlich püriert ;)
Nein, Spaß beisteite! Das Case bricht mit allen Traditionen und ist somit ein echter Hingucker! Ein Grund mehr mal Deine Kabel etwas zu bändigen, oder? Gerade das Seitenteil mit Fenster gewährt ja nunmal Einblicke und da würde ein super verkabelter Innenraum doch punkten ;) Hast Du auch mal über das Sleeven der Kabel nachgedacht? Ich denke da wirst Du Dich jedne Tag aufs neue dran erfreuen!

Deine Hardware kommt mit einem super Preis/Leistungsverhältnis daher und bietet genug Dampf um in allen Lebenslagen zu glänzen! Deine Benches belegen das!

Mach aber insgesamt noch mehr Bilder! Bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

N-dition
27.03.2011,
05:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo sers, thx für dein besuch bei mir, kannst in einer woche nochmal vorbeischauen^^ dann habe ich ne etwas neuere graka drin und halbwegs normalen M&M bereich.
Was meine SSD angeht, nein die kriegst du net^^ und es kommen 2 weitere noch dazu^^

Und jetzt mal zu dir, du hast immer noch bisl wenig angaben drinn, keine PicLines, kein M&M. Daher immer noch 4* von mir

MfG
N-dition

pitbull
22.03.2011,
06:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Könntest noch n bissel Kabelmanagement betreiben :) ansonsten alled supi :)
N-dition
19.03.2011,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sers, top HW aber bisl wenig angaben, am sonnsten top!

MFG
N-dition



PS: tät mich über dein feedback freuen

Alexius
19.03.2011,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut !!!
Pc Aendu
19.03.2011,
10:47 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Rasante Kiste haste da!! besonders die 2 Grakas sind der Hammer!! will auch noch ne 6970,5 * haste dir verdient

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cyrax2kxx
- zsvaspawn1979






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: