Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
Thom_600
19.05.2014,
06:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo .:-AXR-:.!
Erstmal danke für deine Bewertung!
Hast hier ebenfalls ein rock-solides Xenon System!
Die Bilder gefallen mir sehr gut, ebenso der M&M Bereich mit deiner History!
Good old times :)

MfG
Thomas



.:-AXR-:. schrieb am 19.05.2014, 06:48:
THX für deine Bewertung !!Ja die guten alten zeiten !!

Dragon of B@man II.
13.05.2014,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
ich nocheinmal!! ;)
Da Du über Dein Alter gesprochen hast... fühl Dich damit hier mal nicht so einsam. Ich werde im Juni 38 Jahre alt und habe sogar einige Freunde, die jeweils die Zahl 54 als stolze Weisheitsziffer an die Pinnwand nageln können!! ^^

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

Alex

Dragon of B@man II.
12.05.2014,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
tolles System und vorallem tolle Bilder im M&M-Bereich. Du hast ja eine HD 7870... ich besitze seit Neuestem eine R9 270x, die im Prinzip die selben Leistungen alla Picairn verzeichnet. AMD hat beim Curacao XT (so die offizielle Bezeichnung) eben noch was an Leistung draufgebohrt und bei der MSI R9 270x Hawk, die ich besitze, wurde werkseitiges OC auf 1150 MHz geschraubt. Mehr will ich da auch nicht... ich bin aus der OC-Sturm und Drang Zeit herausgewachsen!! ^^
Deine Historie kann sich sehen lassen... meine habe ich in meinem M&M-Bereich nicht aufgeführt, aber Dir will sie zeigen:
Nintentdo NES, Commodore Amiga 500, Atari 800 XL, Pentium II 233 MHz (Ati 3D Charger), Pentium II 350 MHz (Kyro II), Duron 800 Mhz (Abit Siluro GeForce 4 4200 Ti), Athlon XP 2000+ (4200 Ti), Athlon 3000+ (Gigabyte GeForce 6600 GT), Intel Pentium E2140 (Powercolor Ati X1950 Pro), Intel C2D E8400 (XFX GeForce 8800 GTX später Gigaybyte GTX 470 Super Oveclocked) und jetzt eben i5 4570 (MSI R9 270x HAWK)... von allem etwas dabei, wenn auch nicht so eng geknüpft wie bei Dir!! ;)
In diesem Sinne vebleibe ich mit Grüßen,

B@man aka Alex

Black Shadow
12.05.2014,
12:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System und die Bilder sowie deine Hardware gefallen mir sehr gut


mfg Black Shadow

devebero2
11.05.2014,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne von mir. Ein wirklich schönes System. Auch das Profil sieht klasse aus. Weiter so!!
PeP
11.05.2014,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöens Profil und ein gutes System.
RaptorTP
10.05.2014,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OK ... 1000x Dank für deine Bewertung

Ja der M&M Bereich kam nach und nach zusammen

Jetzt als Familienvater geht da auch weniger ;)

Ich schreibe demnächst endlich mal zu deinem Profil - nehme mir da gern immer bissi Zeit

Jetzt muss ich aber mal fragen warum du dann von nem Z68 auf nen Z77 gewechselt bist ?! ...
Hat das irgendwas verändert ? Gab es auschlaggebende Gründe ?

Mein Z68 hat ja Ausstattung satt
MCE müsste es schon haben :)

Grüße - Bruder hat nachher JGA .. bin dann gleich weg ;)


.:-AXR-:. schrieb am 12.05.2014, 10:41:
Ach das Board ist nur gekommen in meinem jährlichen Aufrüstwahn :)
das alte war auch nicht schlecht und ich konnte es für gutes bares noch verkaufen !!

RaptorTP
10.05.2014,
07:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,

kurze Frage zu deinem Board -
Kannst du Multicore Enhancement aktivieren ?!

Und somit mit dem XEON bei Last auf allen Kernen auf 3,7 GHz laufen lassen ?!

Liebäugle das Asrock Z77 Extreme4 ... nur wollte ich wissen, ob es auch diese Funktion besitzt ;)

Grüße und 5 Sterne -
ich schau mir dein Profil nochmal genau an ;)
PdMs sind leider schon aus *G*

Warlock0601
21.05.2012,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich sehr gut das System.

Bekommst 5 Sterne

abufaso
21.05.2012,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System mit vielen Fotos! ;)
5*
MfG
Abufaso

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: