Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
Bushido27
12.02.2011,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung! Finde dein System auch total in Ordnung, hast sehr viele Fotos und ausführliche Daten! Genau so muss das sein! 5 Sterne von mir......


.:-AXR-:. schrieb am 12.02.2011, 18:27:
thx für deine bewertung !!!

Alessandro
12.02.2011,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dankeschön...... & freut mich das es dir gefällt.
Aber ich sehe auch du hast mächtig leistung dank sandy.
dein profil und M6M bereich gefällt mir natürlich auch sehr gut, immer wieder schön solche profile zu sehen und ein bissel drin rummzu stöbern.
Von daher 5 sternlis auch von mir.
Viel spaß mit deinem sys noch.


.:-AXR-:. schrieb am 12.02.2011, 18:27:
thx für deine bewertung , ja leistung ist erstmal satt dank sandy !!

greetz axr

bjoern-pdm
12.02.2011,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware! tolles Profil! bin gespannt was noch so kommt! ;)
mach weiter so!!


.:-AXR-:. schrieb am 12.02.2011, 12:25:
thx für deine bewertung !!

Mr.PinK
12.02.2011,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

von mir auch 5 Sterne. Schöne History genauso süchtig wie ixh. ;)

Schönen Gruß


.:-AXR-:. schrieb am 12.02.2011, 12:25:
thx für deine bewertung !! ja eine sucht muss man ja haben !!

Labei01
11.02.2011,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sher schöner Rechner und schönes Profil! da gibts fette 5 Sterne :)


.:-AXR-:. schrieb am 11.02.2011, 20:07:
thx für deine bewertung !!!

Hakto
11.02.2011,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sandy-System. Der Speicherdurchsatz ist krank wenn ich den mit meinem Vergleiche :D

Und ne nette CPU und GraKa Historie. Großen Bogen um Pentium IV gemacht damals wa ^^

mfg hakto


.:-AXR-:. schrieb am 11.02.2011, 16:54:
hi thx füe deine bewertung , ja der p 4 war damals nicht gerade für billiges geld zu bekommen !!

greetz axr

RAVENXS1981
10.02.2011,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Glückwunsch zur SB! Danach die Beileidsbekundung wegen FUCK Intel! Chipsatzkakke.... LOLz... Schöner PC mit ausreichend Schwung!

So wie es aussieht kann man aber die Boards tauschen wenn neuer CSatz da is.
5* !
Bis Denn! Sven
(Kannste die Benches evtl. mal bei 4.2 Ghz OC ohne Graka PHYSX machen? Wegen ATI / AMD bzw. CPU Vergleichbarkeit.... Wär nice!9


.:-AXR-:. schrieb am 11.02.2011, 16:54:
Hey thx für deine bewertung ! ja F... chipsatz , konnte man vorher nit wissen !! zum glück gibts nen tausch vom hersteller :-))
jo benches mach ich mal ohne den physx kram !!


greetz axr

pwhite
09.02.2011,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System, in CPU und Board sind wir identisch! Welches ist dein aktuelles BIOS? Du bist nicht betroffen vom Boot-Bug? Ich bis jetzt auch nicht, habe allerdings auch nicht übertaktet, da ich mir den nicht noch irgendwie einfangen wollte.
Naja, jedenfalls ist dein Sysprofile sehr schön ausführlich und bebildert! Dafür bekommst du von mir 5*****! Ich würde mich über eine Bewertung von dir freuen!

lg
pwhite


.:-AXR-:. schrieb am 10.02.2011, 15:31:
hi besten dank für die bewertung !!meine folg sogleich !!

greetz axr

Bluefire21
08.02.2011,
14:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system 5*


.:-AXR-:. schrieb am 10.02.2011, 15:30:
thx für deine bewertung !!

greetz axr

Yongmini 2
03.02.2011,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
erstmal vielen dank fuer deine bewertung und den kommentar.
ich hatte einen 2600k fuer 50 dollar bekommen. wollte alles fertig machen, bis ich hoerte das es grosse probleme damit gibt, also hab ich ihn schnell wieder fuer gutes geld verkauft^^
gebraucht haette ich den 2600k sowieso nicht wirklich.
schade fuer dich, dass es dich auch erwischt hat, du hast schon ordentlich viel arbeit in dein system gesteckt, wenn man die bilder so betrachtet.
bin gespannt wenn alles fertig ist, darfst dich dann gerne wieder melden ;)
bis dahin - fleissig weitermachen und bug beheben ;)

gruss yongmini~~~


.:-AXR-:. schrieb am 10.02.2011, 15:30:
hey thx für dein comm , ja da haste wohl recht , bei deinen system wäre der sandy nicht nötig gewesen !!

greetz axr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: