Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
Gelbfighter
26.02.2015,
07:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Xeon-Nutzer findet man nicht oft hier !
Das freud mich ! Schönes Profil !
Din M&M Bereich ist der Hammer !
So gut hab ich es nicht drauf !
Nahezu Perfekt ! Meine Sterne und PDM hast du !


GoethesFist
13.02.2015,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Farbkombination und gute Hardware, gefällt !

Gruss Benjamin

Micha674
13.02.2015,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, tolles Profil, verdiente 5 Sterne !

P.S. was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist das du ein Case von Phanteks hast ;-)

ThUnDeRfOxX
15.01.2015,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system! ;)
rhcp
15.01.2015,
12:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes system hast du, schöne komponenten, einen sehr informativen m&m bereich und die farbwahl deines systems sieht echt schick aus.

Greeetz

Overclocked²
12.12.2014,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner. An der Farbgebung der Komponenten sieht man das hier sehr viel Sorgfalt gewaltet hat und sich jemand Gedanken macht. Auch die Leistung ist durchaus sehenswert. Für die Gestaltung des Profils ist hier mal ein außerordentliches Lob nötig. Weiter so, 5 Sterne gibts von mir dafür.
scouts Coppermine
09.12.2014,
13:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich danke dir für dein Lob beim Coppermine :-)
Dein Profil ist ja jetzt auch verewigt unter den PDM :-)
Das hast du mit deiner sehr schönen Arbeit auch wahrlich verdient ;-)
Liebe grüße Ralf.

tobi158
06.12.2014,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schöner Pc super leistung
schon Mod und mic
schöne vile bilder gefällt mir 5 sterne

Schuhlöffel
05.12.2014,
23:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HiHo :-)
Also ich muß schon sagen,das was ich hier sehe echt Bombe ist.Viiiieeel blau und coole Hardwareleistung.Optisch ein Leckerbissen,aber für mich (persönlich) ein kleiner optischer Fauxpas.Die Orangen Sleeves passen eigentlich doch nicht.Da hätte ich eher blau,Schwarz oder blau/schwarz kombiniert gewählt.
Was für mich absolut interessant in deinem M&M /Profil ist,ist die Hardwaregeschichte.Das meiste davon kenne ich nur aus dem net.Meine Hardwaregeschichte kann/konnte ich in den bildern am Anfang des Profils darstellen.Bin halt ein Newby ^^
Ich habe auch einen winzigen Fehler bei dir gefunden,aber auch nur weils minimal mich selber betrifft.Du hast bei Deiner MoBo Historie eingegeben zitat "ASUS P8P67 -- Sockel 775" ... das Board ist doch sockel 1155 hihi :D
Zu Deinem Fragezeichen bei dem nächsten Mobo Chipsatz kann ich sagen das es sich nicht wirklich lohnt auf den Z97 Chipsatz zu wechseln.Wenn es denn unbedingt so sein soll,dann würde ich eher zu Asus oder MSI greifen.Das sage ich nicht als potenzieller Fanboy,sondern nach vielen recherchen im internet und meinem Freundes/Bekanntenkreis.
Abschließend wünsche ich dir allzeitgute Fahrt und eine Handbreit wasser unter dem Kiel (als ehm. Nordlicht nahe der Papenpurger Werft) und noch lange Zeit viel Freude an diesem rechner :-)
5 Sterne sind Dir Sicher, PDM darf ich ja nicht mehr ^^

Liebe Grüße

Andreas

CokeAttack
05.12.2014,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profile!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: