Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
ziefer_p
12.07.2014,
00:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
geile Hardware verpackt in einem schönen Case. Sehr schön gestaltetes Profil. Wirkt alles sehr Sauber und aufgeräumt.

5*****
LG

ziefer_p


.:-AXR-:. schrieb am 13.07.2014, 12:00:
Vielen Dank für deine Bewertung !!

It´s_Schlingel
09.07.2014,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, schönes Profil und super Hardware :) Gefällt mir wirklich sehr gut, genau wie dein M&M Bereich

Frage: Wollte mir das Gehäuse auch demnächst kaufen, wie es ist verarbeitet ? Bist du damit zufrieden? :)

Ps: Natürlich 5 Sterne und 9 Pdm´s !!!

Mfg Schlingel


.:-AXR-:. schrieb am 09.07.2014, 18:12:
Hi,vielen Dank für deine Bewertung und die PdM´s.

DasInselkind
09.07.2014,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch ein super Xeon-System ;)
Tolles Profil und der M&M -Bereich gefällt mir auch.

Grüße


.:-AXR-:. schrieb am 09.07.2014, 18:12:
Vielen Dank für deine Bewertung

WirrWarrWaKü
08.07.2014,
09:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo AXR


Danke für dein Besuch ...Leider bist ein paar Tage zu früh auf mein Profil gelandet, die Umbauarbeiten haben grad begonnen.


Dein MM-Bereich ist sehr ausführlich und die Histories sind sehr bewundernswert, durch das Projekt hast du deine Jahre lange Erfahrung sehr gut in Zene gesetzt und hier 1A präsentiert !

Hardware vom feinsten, perfekt aufeinander abgestimmt Top !

Deswegen ein paar PdM+5***


Würde mich auf weiter Gegenbesuche von dir freun

Lg,WirrWarrWaKü






.:-AXR-:. schrieb am 08.07.2014, 17:17:
Vielen Dank für die Punkte und die Bewertung !!! Natürlich schaue ich wieder
bei deinem Profil vorbei und hinterlasse eine Bewerung !!

Dragon of B@man II.
04.07.2014,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry, vergessen... 9 PdM-Punkte von mir!! ;)

Liebe Grüße,

B@man aka Alex


.:-AXR-:. schrieb am 04.07.2014, 15:06:
Hey Alex, vielen Dank !! :)

Dragon of B@man II.
04.07.2014,
00:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Du,

ich liebe Deinen M&M-Bereich... sooo viel Historie, die einen selber an die guten alten Zeiten erinnern lässt. Mit 'nem Duron 800 hat's bei mir auch erst richtig angefangen. Kein Vergleich zum ersten PII 250 Mhz und danach PII 350 Mhz!!
Mit letzterem veteufelte ich auch meine Playstation 1, wobei ich gute Erinnerung an diese pflege, weil sie mir nach meiner Commodore Amiga 500-Zeit den weiteren Verlauf versüßt hat... vorallem Resident Evil, eines meiner ersten Games für die Konsole... my favorite one!! :)
Tja, der Lauf der Dinge... ebenso ist "Dragon of B@man" Vergangenheit. Da wundert es mich, dass Du da noch bewertet hast. Das Profil existiert nur noch, weil auch hier eine Historie von Nöten erscheint, die die zweite Generation "Dragon of B@man II." untermauern soll. Die Mod in ihren Grundzügen nunmehr gekrönt mit aktueller Hardware... und auch da ziehen wir wieder am Schnörkel der Ruchlosigkeit, wenn wir den kommerziellen Gedanken dabei verfolgen, der immer wieder Neues auf den Markt schmeißt. Davon habe ich mich aber noch nie leiten lassen und alles immer wieder so in Szene gesetzt, dass es noch lange Spaß bereite!!
Mit meinen 38 Jahren zurzeit habe ich auch schon einiges und vorallem vieles erlebt... es lebe die Wissbegierde!! ;)

Liebe Grüße,

B@man

RJB66
03.07.2014,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo AXR,
....nach wie vor ein schönes und interessantes Profil...
....wie versprochen lade ich hier mal die 9 Punkte ab. :-) ...hoffe es klappt diesmal mit dem PDM.

Ich habe mich für eine Asus Xonar STX PCIe Soundkarte entschieden, die aber nun doch wieder raus muss, da ich den vierten PCie Steckplatz für das QuadCrossfireX benötige.

Gruß RJB66


.:-AXR-:. schrieb am 03.07.2014, 14:51:
Hey vielen Dank für deine Bewertung und die Punkte !!! Schade das es mit der Soundkarte nicht klappt bei dir !!!

Tesla
02.07.2014,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, klasse Profil!

Bei der GraKa bin ich dir sogar überlegen :P Aber ein sehr aufgeräumtes Case, gefällt mir!

Den Modding & Misc Bereich haste auch super hinbekommen :D

Gruß,
Tesla ;)


.:-AXR-:. schrieb am 03.07.2014, 14:50:
Hey vielen Dank für deine Bewertung !!

scouts Aquamarin
02.07.2014,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da Brat mir doch einer nen Storch!
Jetzt bist Du auf Platz 1 und die Liste ist wieder nicht Aktualisiert worden.
Das soll man mal verstehen :-)
Meine Points hast Du aber in jedem Fall bekommen, und sie wurden auch gezählt.
Mal sehen wenn die Liste wieder Aktuell ist.
Fakt ist, Du bist auf Platz 1.
LG scout


.:-AXR-:. schrieb am 02.07.2014, 16:44:
Hey 10000 Dank für deine Bewertung und die Punkte !!

scout
01.07.2014,
21:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5***** und natürlich PDM von meinem Hauptprofil Scout :-)
Die anderen Profile von mir kann ich leider nicht Preisgeben, sonnst wäre ja der ganze Spaß dahin ;-)
Ich hoffe das Du demnächst verdienter Weise auch den PDM Stern in deine Sammlung aufnehmen kannst :-)
Du wirst in der Mitte des Monats nochmal sechs 7er dazu bekommen.
Liebe Grüße Ralf alias Scout scout2 Scouts Aquamarin usw.......... :-)


.:-AXR-:. schrieb am 01.07.2014, 21:37:
Hey vielen Dank !! Freue mich schon sehr !!Ich hoffe ich finde mal deine anderen Profile , ansonsten werde ich mir einen Scout nehmen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: