Bewerte das sysProfile von jps88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
tarazor
24.02.2014,
14:40 Uhr (Montag)


Rating:

schönes Ausgewogenes System mit cooler Optik. Finde gut das du ein 500er PSU nutzt und nicht wie viele andere ein 1000er.. Die Grafikkarte sieht cool aus mit den 3 Fans.


jps88 schrieb am 24.02.2014, 20:20:
Danke für deine Bewertung. hatte erst bedenken dass das Netzteil es nicht schaffen wird, aber da ich ja ein Marken NT drin habe bin ich überzeugt das es auch schafft. Und die Optik könnte sein. aber es kommt alles wieder.

Black Shadow
15.02.2014,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware technisch alles Top und auch stark, würde mir wünschen das du deine Kabel besser verlegen könntest und schade das du nicht alle gesleevt hast.


mfg Black Shadow

PsychoShade
01.07.2012,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen vielen Dank für die neuen Bilderchen. Jetzt habe ich gesehen, dass der Kühler sich nicht mit den Ram's beißt! Dann kann der ja bei mir auch kommen^^ Das mit dem M'n'M-Bereich ist garnicht so schwer. Einfach die Bilder iwo hosten und die Links in den BBCode-Bereich einfügen. Vor dem Speichern noch auf Editor umschalten und fertig!
LG PsychoShade

TMC
30.06.2012,
11:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne Kiste, tiptop :D
PsychoShade
30.06.2012,
09:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey tolles Intel-System. Habe ich einen Knick in der Optik, oder sehe ich bei dir nur 2 x G-Skill verbaut? Hast ja zwei angegeben - sind die anderen beiden im Urlaub? :p :D
Egal, dein System hat fette Leistung.... dein M'n'M-Bereich könntre ein paar schöne schicke Bilderchen vertragen. 5***** Sterne und LG PsychoShade

Donni
30.06.2012,
09:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Profil!! Und ne Hammerkiste hast dir da zusammengestellt! Top Hardware mit genug Leistung und das ganze sauber und ordentlich zusammengebaut! Gibt klar 5 Sternchen von mir!!

MFG Donni

olaf
29.06.2012,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1A Profil und bilder 5*****
osf81
25.02.2012,
16:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krasse oc-werte! Sauber verpacktes System!
Chelrid
25.02.2012,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, aber das Profil ist ausbaufähig.
s L i x
25.02.2012,
16:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für deine Bewertung.

Das P67 Fatality Professional kann ich dir nur empfehlen. Es ist eines der besten Boards, die ich je hatte!
Der teure Preis ist mehr als gerechtfertigt. Die Ausstattung ist einfach ein Traum (Design sowieso :D)

Nun zu dir.
Sehr starke CPU+Graka Kombination! 5GHz ist schon eine Hausnummer. Leider fehlt der M&M Bereich und Bilder sind auch nicht viele vorhanden. Das kommt aber sicher noch, oder? ;)

MfG s L i x

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: