Bewerte das sysProfile von jps88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Ronny979
03.02.2011,
14:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast dir ja echt mühe gegeben beim Umbaus und kabel Sleeven...die grünen kabel sehen gut aus, gefällt mir. Und auch die hardware ist ne gute wahl, weiter so... 5* von mir.

P.S. schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du auch ein paar PDM für mich über.

groovy (GamePC)
03.02.2011,
09:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mahlzeit,

hab Dir mal ein paar PdM da gelassen.

Grüße
groovy

Jats
26.01.2011,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, klasse System, von der Leistung her immernoch super.
Auch tolle Arbeit, die du mit dem Gehäuse vorhast, sowas bewundere ich immerwieder.
Die Bilder gefallen mir auch gut, ein paar mehr im M&M-Bereich fände ich allerdings auch nicht schlecht .
Dafür gibt es schonmal 5**** .. und wegen dem sleeven schaue ich nochmal vorbei (:

groovy (GamePC)
26.01.2011,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

irre, wie hoch die CPU taktet. Lt. hwInfo32 soll sich bei meiner CPU max. 3,8 GHz rauskitzeln lassen. Um wieviel besser ist die Kühlleistung bei Deinem Corsair Teil zu 'ner LuKü? Weil mit 53° isses ja auch noch überschaubar. Wird der bei Prime so heiß oder wenn z.B. gezockt wird?

Grüße
groovy


jps88 schrieb am 26.01.2011, 20:19:
hi also bei mir ist bei 3,91ghz ende mit dem mainboard habe ja nur nen P35 chipset.mit nem p45 oder x38-x48 wäre es kein ding ihn locker auf 4,2 ghz zum laufen zubekommen. aber bei dir ist bestimmt noch mehr drin habe welche gesehn die haben den auf 4,2ghz aber dan frisst der schon so um 115watt ca. also wenn ich normal 2-3 stunden zocke kommt er nicht höher als 55°C und bei prim95 kamm er bei 2 stunden auf ca 60°C. der erste vorteil ist man muss die flüssigkeit austauschen und er hält dan konstanz die °C zahl die er im moment hat, also die wakü ist schon gut

Mr_Lachgas
23.01.2011,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

beim windows leistungsindex darfste eh nicht vergleichen
da stimmt nix überein
wenn du mal cinebench betrachtest
dan halte ich bei normaltakt mit den übertakteten Core I7 mit


jps88 schrieb am 24.01.2011, 00:20:
aha ok ^^

Mr_Lachgas
23.01.2011,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wo steht denn, dass der nicht schnell ist?!
hab ich was verpasst?
mache CPU Leistung nicht an benchmarks aus, das geht triftig in die hose

due benötigst ein 400 Watt marken netzteil für dein derzeitiges system


jps88 schrieb am 23.01.2011, 14:23:
ich meinte weil dein 6 kerner fast die gleiche punkte hat wie mein 4 kerner von intel so meinte ich das,

Mr_Lachgas
23.01.2011,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
stimmt eigentlich soweit alles
gute leistung, gute optik
nur das netzteil müsstest du mal tauschen
es hat keine 80% effizienz, nur passiv PFC und kaum schutzschaltungen

5 stars


jps88 schrieb am 23.01.2011, 13:47:
aha danke fürn tip was meinste reicht da nen gutes nt mit 650 oder brauch ich mehr ^^

FordRacer84
20.01.2011,
16:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top PC...

ich kann mich nur meinem Vorbewerter anschließen... aber die Pic`s ich bin schon auf die neuen gespannt ;-)

Frage: Wie hast du den PIE-Test so gut abgeschnitten!!!

Schau mal bei mir vorbei ;-)

MfG FordRacer84
*weiter hin viel Spaß bei OC


jps88 schrieb am 20.01.2011, 16:43:
ich habe mein cpu bis auf 3,91 ghz getaktet 8,5x460mhz (fsb), umso höher der takt ist ,umso niedriger wird der reaktionszeit

tRicks.
16.01.2011,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ich lasse mal eine Bewertung da, finde dein System ganz gut. Der Q9550 ist ne gute CPU außerdem hast du ja einen relativ hohen FSB am laufen.

Das einzige was ich zu Bemängel hätte wären die Bilder, die sind von der Qualli relativ schlecht. Aber ich kenne das Problem Handy Kamera^^


jps88 schrieb am 17.01.2011, 01:43:
hi danke schön für deinen kommi. ja der q9550 rockt schon heftig, ja weiß die bilder werden nächste woche mal neu gemacht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: