Bewerte das sysProfile von jps88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Christlichermensch
23.02.2011,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo.
Dein Rechner gefällt mir ganz gut.Technisch nicht auf dem aktuellen Stand,aber dennoch sehr Leistunsstark.Die Grafik ist etwas unterdimensioniert zum Rest der Harware,aber wenn Sie Dir reicht passt das natürlich ;)
Optisch ist das Bild sehr abgerundet und weiß durch den Grünen Touch zu gefallen.
Für Dein System gibt es 5 Sterne von mir.
Mach so weiter ;-)


jps88 schrieb am 23.02.2011, 21:47:
ja kommt vllt noch ne 2 ati oder ne gtx560ti aber mal schauen was die zeit so mit sich bringt aber trotdem danke

H.Modder
23.02.2011,
21:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Nice Pc ;)
Nette Hardware...
Bekommst 5* von mir
Schau doch mal bei mir rein
Grüße H.modder

Tux
17.02.2011,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System!
Sieht sehr schön aus und die Leistung stimmt auch.
5 Sterne von mir


jps88 schrieb am 17.02.2011, 19:32:
jop die leistung könnte besser sein (grafikkarte) sonst stimmt alles

HD-Bridge
14.02.2011,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schöner OC Rechner hast du da! 5 Sterne :)

MfG


jps88 schrieb am 16.02.2011, 20:57:
danke schön

Pc Aendu
14.02.2011,
17:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geile Bilder Top Sysprofil u hervorragende Hardware!! was will man mehr,5 * bleiben da

Gruss Pc Aendu

IronLady
14.02.2011,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast Dir unglaublich viel Mühe gegeben...auch wenn mich grün auf die Toilette treibt...nichts destotrotz, für die Mühe 5*...;-)
H3nry89
09.02.2011,
13:55 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nice PC mach weiter so
Pasipas96
07.02.2011,
22:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Schöner PC.
Kenne jemanden mit der gleichen graka und sagt er sei sehr zufrieden.Inwieweit ist das richtig?
Wieviel geht mit ihr?
Toller Prozzi.Dachte daran mir irgendwann auch so einen zu kaufen, da SB mir momentan nicht ins haus kommt. ;)
Wie ist der so?
haste schon mal OC wie weit gehts?
Ansonsten toller PC


jps88 schrieb am 07.02.2011, 23:48:
ja die graka hat auch nen gutes oc pontenzial finde ich, ich werde die tage mal gucken wie weit ich die mit msi afterburner ocen kann und der cpu reicht noch locker ne intel generation aus, man kann locker bis zu 4,2-4,5ghz raushollen wenn man ein gutes mobo hat^^

Alexius
05.02.2011,
15:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!


jps88 schrieb am 05.02.2011, 19:18:
cool danke

Jats
04.02.2011,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Also das Sleeven sieht echt ser ordentlich aus .. schick .
Die CPU ist auch noch zeitgemäß, also Respekt.
Wie du das mit den Kabeln hinbekommst .. hätt ich auch gern ^^


jps88 schrieb am 04.02.2011, 21:27:
ok danke ^^ für das erste mal eigentlich ok könnte besser sein finde ich , jop die cpu reicht noch ne weile vll kommt ja bald nen neues mobo,

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: