Bewerte das sysProfile von jps88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Turrican81
17.10.2011,
23:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI! Danke für die Bewertung! Dein Sandy System kann sich auch sehen lassen. TOP^^ Hab mal ne Frage weil ich den Sandy relativ neu habe. Welche vcore muss man für 5 GHZ einstellen damit er stabil läuft? Habe bis jetzt vcore auf auto gehabt bzw. auf dynamisch das er sie bis einen bestimmten Punkt anhebt. Habe festgestellt das er mir so ab 4,6 GHZ abschmiert. Ist das normal wegen zu wenig vcore? Besten Dank vorraus...


gruss Turrican81


jps88 schrieb am 18.10.2011, 00:11:
bei mir geht er nur bis 5ghz. weiter glaube ich nicht. weil er dan voll lange brauch bis er ins windows kommt^^

Greeky
17.10.2011,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Aus deiner CPU hast du ordentlich was raus geholt. Trotz Luftkühlung ;o)

Nur die Kaltlichtkathode würde ich auch gegen was anderes austauschen.

Aber ansonsten sehr schönes "Rechenmonster"

Gruß Greeky

DerMitDemCaseTanzt
10.10.2011,
20:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

schöne hardware und rechner, gefällt mir. aber ein tip, kathoden sind out, versuchs mal mit leds, das resultat spricht für sich selbst :) grüße.
KILLER
10.10.2011,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey danke erstmal für deinen besuch und Kommentar bei mir. Ja die 580 ist echt geil leistung satt xD und appropo Gehäuse hast ja das selbe wie ich :-) dein sys ist ja auch nicht übel die Grafikkarte wird ja noch getauscht und der M&M kommt noch von daher 5* von mir gruß KILLER P.S. BF 3 Server xDDDDDDDD vielleicht sieht mann sich da ja mal!!!!


jps88 schrieb am 10.10.2011, 23:00:
hehe jop thx mit dem server ist ja noch hin ^^

=MR-C=KinG[GER]
06.10.2011,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nimm die GTX 570. Hab mit meiner nur gute Erfahrungen gemacht.
Die 570 schlägt in vielen Games sogar die 6970.
Meine lässt sich auch prima übertakten, wegen der sehr guten Kühlung.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

daas Auge
05.10.2011,
22:13 Uhr (Mittwoch)


Rating:

zu intel ne nvidia


jps88 schrieb am 05.10.2011, 22:17:
danke für die schnelle beantwortung

Mars Ucardo
04.10.2011,
13:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Preis/Leistungs Verhältnis ist echt Top bei deinem System, vielleicht irgendwann mal ne bessere Graka, aber wenns noch reicht ;)
mfg


jps88 schrieb am 05.10.2011, 03:54:
ja mit der grakkar weiß ich noch nicht so recht ob es ne ati oder ne nvidia wird

Lancelot1969
08.09.2011,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein giftgrünes Monster - das optimale aus der CPU rausgeholt -prima-

Ich persönlich stehe ja mehr auf UnderStatement *g*

mihapiha
04.09.2011,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware-technisch nicht das neueste am Markt, aber es schaut einfach so genial aus.
Das Modden und das Grüne kommt so genial... Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
5 Sterne meinerseits...

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Ammageddon
01.09.2011,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo kein problem :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: