Bewerte das sysProfile von jps88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
cRomi
25.02.2012,
15:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Profil mit netter Hardware...
5 Sterne von mir!

RE?

Wolff1975
14.02.2012,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes doch sehr ökonomisch sinnvolles System muss ich schon sagen und dazu kommt noch das du mit deinem Prozessor umzugehen verstehst und aus der Maschine was rausholen kannst . Dir Beleuchtung passt gut zur Grafikkarte und die SSD wirft dich bestimmt einen guten Sprung nach vorne . 5Sterne für dieses konsequent und sinnvoll erschaffene System .
togashie
14.02.2012,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

system ist gut, gefällt mir.
nur hast du nen fehle in der pic line von der graka ;)

JörgDeussen
19.12.2011,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Ding !!! Gut Zusammengestellt und verarbeitet !!!

Das Profil kann sich auch sehr gut sehen lassen mach du auch weiter so Gruß Joschy

zedroc94
16.12.2011,
12:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt ein tolles System ;)
Mich beeindruckt vorallem die hohe Taktrate!
Läuft dein Sys denn stabil? :P

MfG zedroc94


jps88 schrieb am 16.12.2011, 12:52:
Joa finde ich aber mal sehn vllt kommt ja bald nen neue cpu kühler drauf^^

Iceman
16.12.2011,
12:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und danke für Deine Bewertung.

Die 460 GLH war auf jeden Fall eine gute Wahl, das stimmt. Aber ich plane schon mit einer neuen Karte, da man ab und zu schon merkt, dass der 460 in manchen Situationen die Puste ausgeht.

Die CPU bekomm ich z.Z. leider nicht höher ohne das Risiko einzugehen das sie evtl abraucht. Den Kühler hab ich vom 775er System übernommen und bis 4.5 Ghz kühlt er noch ausreichend (hat vorher meinen Q9550 problemlos auf 4.1 Ghz gekühlt). Alles drüber wird langsam kritisch und bei 4.8 Ghz hab ich dann auch aufgehört. Man muss es ja nicht übertreiben und die CPU abrauchen lassen :) Aber ich denke da geht mit Sicherheit noch mehr.

Ansonsonsten tolles System. 5 Ghz unter Luft ist schon ganz ordentlich. Das grün gefällt mir auch. Ist mal was anderes als blau, was man öfter sieht.

Auf jeden Fall 5 Sterne :)

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
12:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön verkabeltes System- sehr sauber...

Schöne Sleeves..

Schön geOCt - was soll man sagen?; )..

Grüße
o0 DeaK 0o

Bluefire21
05.11.2011,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse system
Nebukad
04.11.2011,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr.
5GHz mit 1,4V ist ne ansehnliche Leistung, zudem du es mit ner Luftkühlung geschafft hast. In deinem PC steckt ne Menge Arbeit, die sich gelohnt hat.
Vom Preis-Leistungs-Verhält zur Zeit wohl kaum zu überbieten. Wie du ja selber weißt, ist als nächstes ne Graka dran. Unter 200€ würde ich zu einer AMD (ati) greifen, für 200€ gäbe es dann schon die 560Ti, die zusammen mit dem 2500k ziemlich rennt, und ansonsten vielleicht ne 570.

Mr.Nobodys0815
04.11.2011,
15:35 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Grüße dich erstmal,
Das du deine CPU auf 5Ghz mit Luftkühlung bekommst,respekt!!
Schöner Gamer!!
MFG
Mr.Nobody

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: