Bewerte das sysProfile von jps88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
mihapiha
01.09.2011,
15:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Harwaretechnisch zwar nicht gerade umwerfend, dafür aber sicherlich optisch!
Das Grün schaut einfach toll aus. Da gibt es von meiner Seite 5 Sterne.

Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

LG
Michael

Ammageddon
30.08.2011,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo, wie gesagt versuchs mal mit 1,35 Volt CPU und setz deinen ram auf 1,74 oder so.


jps88 schrieb am 31.08.2011, 23:56:
Habe ich versucht aber der P35 chipset ist zu sehr verbugt,also bei 3921 Mhz ist schluss, mehr geht mit dem board nicht schade eigentlich hätte ihn gerne auf 4ghz laufen. aber trotzdem danke

Ammageddon
24.08.2011,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, alles vernünftig geordnet, gute komponenten und ordentlicher OC.

Dass du nicht über 4 GHz kommst, könnte daran liegen dass du noch ein P35 chipset hast. meines hat ja bereits P45. Ausserdem war die P5K serie ein wenig verbugt.

Mein Kumpel hat, und ich hatte einmal (ich habe meines zusammen mit dem HTPC verkauft) P5K 64 WS und das hatte auch das 35er chipset. Mit dem P45 bin ich locker auf 3,6 GHz mit meinem damaligen C2D gekommen, mit dem P35 ging ihm bei 3,4 die puste aus, und ausserdem ließ er sich danach dauernd nicht mehr starten, im standardtakt lief dann alles wieder normal. Das von meinem Kumpel hat dauernd die einstellungen gelöscht, war also auch nicht besser. (beide mit neuestem Bios) jedoch habe ich bei ihm, mit dem gleichen CPU wie du ihn hast, 4,08 erreicht. (Wassergekühlt)
Welche voltage hast du bei 4 Ghz anliegen? unter 1,35 wird das höchstwahrscheinlich nichts.


jps88 schrieb am 25.08.2011, 00:56:
hi danke erst mal dafür. mein cpu läuft derzeitig mit 3824,9 und hat 1,280V


jps88 schrieb am 25.08.2011, 01:12:
und das schlimme ist ich komme noch nicht mal mit 4,01ghz ins wondows. da kackt der schon aber der scheiß^^

jimmyt84
22.08.2011,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Hardware, ist mir aber zuviel grün.
Sonst ok.

marci1108
22.08.2011,
02:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, das Grün hat was giftiges :D Die Hardware ist auch klasse zum zocken :) 5* von mir.

Gruß Marci

GaMeR
18.08.2011,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vom HDD-Käfhig die Nieten ausbohren dann kannst du ihn ausbauen. Wenn du ein neuen rein machen willst wieder einnieten oder mit schrauben :=
ScooterOnTour
18.08.2011,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Irgendwie haben wir bei wohl den gleichen Geschmack :-)
JU5T1CE
05.07.2011,
01:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dank dir für die gute Bewertung.

Dein Sys ist innen weit aus stylischer als meins :)

Und die CPU-Leistung ist mal ganz großes Kino für einen Yorkfield,

5 Stars - Gruss JUST

MonsteR
30.06.2011,
07:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gute sys und geile optik! 5 stars von mir
crossy-1
27.06.2011,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes system mit top leistung
auch deine farbgestaltung ist top, schwarz grün hat immer was.
gruß frank - schau mal vorbei -

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: