Bewerte das sysProfile von jps88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Fireb0ng
27.06.2011,
22:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Maschine SOCKEL 775 RULEZ.
Dein SYS hat noch super Leistung und die 3,9GHz rocken schon.
Schöne Gestaltung vom Profil.

5 Sterne und PDMs

Gruß
Fireb0ng

König Kacke
25.06.2011,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Ja erstmal vielen lieben Dank! Und ja eigentlich habe ich erstmal Ruhe, aber wie wir Hardware-Fans so sind, würde ich mittlerweile wieder was kaufen wollen, zwinge mich aber es nicht zu tun. Ehrlich gesagt hätte ich gern den 990x und zwei von den neuen EVGA HC FTW2 mit 3 gb V-Ram. Aber rechne mal aus was das kostet...^^ Deswegen...in der Ruhe liegt die Kraft.

Aber jetzt mal zu Dir! Also Dein Innenraum ist schön beluchtet! Das Grün sieht schön fresh und "giftig" aus, und die Sleeves sind das I-Tüpfelchen :)! Das Coolste ist aber Deine Meshgitter Verkleidung! Das sieht man ja nunmal nicht alle Tage! Es sieht sehr sauber verarbeitet aus und gibt Deinem Rechner den einzigartigen Look! Kennst Du das Prfoil vom Xien-Lan PC (PDM 1/11)? Er hat so einen Meshigtter-Käfig für seine Graka gebaut! Mach Dir auch so einen! Das wäre ja wohl der Knaller :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und wünsche Dir einen schönen Samstag Abend!

Gruß Holger

ReleX1993
24.06.2011,
23:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice! grün schicke sache 5*

LG

Starfox
24.06.2011,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne Farbwahl mit dem grün...nicht zu viel....dickes Lob.
Dein System ist schön aufgeräumt und Leistung hast du ordentlich rausgekitzelt.
Und was sehen meine Augen da, eine schöne H50 :-) ich war begeistert von dem Teil, ich hoffe du auch.
Dein Profil hat genug Bilder, sind auch schön gelungen....weiter so
gruß
Starfox

gamerazer
24.06.2011,
13:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
schöner Mod mit dem Blechgitter, das fabenspiel mit Grün/Schwarz gefällt mir auch.
Dein Intel 4Kerner hast du auch beachtlich übertaktet, der haut alles weg :)
ich hab auch schon drangedacht meine Kabel zu sleeven, allerdings erst bei einem andern NT

ansonsten schönes sysprofile, vll. noch dein Mod Misc bereich ausbauen, und danniwird die Sache TOP!

mfg, gamarazer
PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

BlueFortress
17.06.2011,
17:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi jps88!

Wow, also die Entwicklung Deines Inneraumes kann sich sehen lassen! Vorher war er zweckmäßig, heute ist er optisch ausgereift! Sehr schön! Deine Sleeves sind sehr schön geworden und das grüne Licht sieht gleichmeraßen gifitg wie frisch aus! Und auch jede kleine cke im Case bekommt mehr als genung Licht ab! So soll sein! Ist immer wieder schön auf Profile zu treffen die mit der nötigen Hingabe gestaltet werden! Ich sehe DU hast Dir sogar eine Midplate gebastelt, richtig? Wow, sieht super aus!

Schade nur das Deine Bilder sehr "matschig" sind. Kannst Du die eventuell nochmal neu machen? Klar, so eine DSLR kauft man sich nicht jeden Tag - aber vielleicht hat jemand aus Deinem Freundeskreis eine, und nichts dagegen wenn Du sie Dir mal für ein paar Tage ausleihst ;) ?! Also die Optik in deinem Case hätte es verdient!

Ich wünsche DIr noch viel Spaß mit Deinem rechner und denk an die Bilder ;)
Wirst Dich jeden Tag aufs neue daran erfreuen!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Sandmann1994
18.03.2011,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solltest ne GTX 480 nehmen oder auf ein SLI-Board gehen und GTX460-GTX470 SLI reinhauen. Ich persönlich würd lieber die 460er nehmen weil ich einfach auf SLI stehe^^ Und 470 ist eine scheiß Zahl^^


jps88 schrieb am 18.03.2011, 16:59:
hehe denke ehr an die 560ti^^

Sandmann1994
17.03.2011,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Hardware schaut eigentlich ganz gut aus, nur die Graka limitiert vllt. etwas und die Bilder sind auch etwas unglücklich... :/
Bushido27
04.03.2011,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Alles Gute zu deinem Geburtstag! Dein System sieht echt gut aus da gibts ja noch was zu feiern! Mir gefallen die ganzen Licht effekte! Ansonsten ist dein Profil auch sehr gut gelungen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
XFX_PCx
01.03.2011,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine Bewertung.
Du hast euch ein gutes System welches noch reichlich Leistung bietet.
Die Farbe Grün ist natürlich auch super ;)
Also weiter so! :D
Gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: