Bewerte das sysProfile von Exit666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Spielball
15.01.2013,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, Super System mit reichlich Leistung und sehr sauberer Optik. Schade das die Kabelsleeve's so schlecht zur Geltung kommen.
Dein Profil ist auch Klasse gestaltet.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

rossi94
20.08.2012,
22:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, sieht super sauber aus.
voenu
19.08.2012,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Salü
Sehr starkes System welches verdammt geil ausschaut in dem Gehäuse. Bilder sind einfach absolute Klasse! Dein MoBo ging wohl auch durch die Waschanlage wenn ich so die Kondenser anschaue? Alles in allem hast du ein Top Profil und bekommst verdiente 5 Sterne!
Gruss voenu

BautznerSnef_AMD_6Co
19.08.2012,
17:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Kollege, dank zurück! ;)
Schönes Profil, tolle Bilder. Ordentliche Hardware. Gut in Szene gesetzt. Gefällt mir!
Ein Profil nach meinem Geschmack. Weiter so!
5 Sterne. PDMs habsch leider keine mehr. :(

Gruß Bautzi

NVIDIA_Green
19.08.2012,
17:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hej,

serh ordentlich, gutes Sys, super Bilder.
=> 5 Sterne

LG NVIDIA_Green

ps: Würde mich auch über ne Bewertung freuen ^^

TMC
19.08.2012,
08:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauber aufgeräumt, nix zu meckern :-D
Skut.rockz
19.08.2012,
03:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Selten sieht man gute PCs die dazu noch sehr ordentlich aussehen,5 Sterne von mir

Gruß

Bonny Pfoten Puff
23.04.2012,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gruß,
einen leistungsstarken und vorallem saubern PC hast du da.
5 Sterne, ganz klar.

Ich habe mal eine Frage:
da wir beide die selbe CPU und das selbe MB haben, könntest du mir vlt. mal deine BIOS Settings für die 4Ghz geben? Das wäre Super (:

Lieben Gruß und danke im Vorraus ;)

Dark Rock Pro
28.03.2012,
01:20 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich muss auch sagen ein sehr schön gepflegtes Profil. Hasst alles wunderbar eingerichtet ;-))

Ich habe auch lange gehardert ob es der Obsidian oder der x2000fb werden wird. Deiner macht sich im Garten auch ganz gut^^.

man mrkt das viel liebe in deinem PC steckt und das dir der Bau und das Aussuchen der Komponenten Spaß bereitet hat. Passt alles wunderbar zusammen und macht auch optisch sowie leistungstechnisch einiges her. Weiterhin viel Spaß mit deinem Dark Rock^^

LG Basti

.:$ense.247
03.01.2012,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

schönes System, genau wie das Profil,
bis jetzt alles schön mit Bildern detailiert und beschrieben.
toll wenn da noch welche folgen wie du schreibst!
weiter so!


Gruß


Exit666 schrieb am 03.01.2012, 18:46:
Thx! Im Moment sind neue Bilder noch ein Problem. Die neue Hardware hat mich einiges an Geld gekostet. Unsere Cam ist kaputt und eine Neue wird ein paar Euro kosten, weil wir da keine Kompromisse eingehen wollen. Erst muss die Haushaltskasse wieder volle sein. ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: