Bewerte das sysProfile von Exit666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
boris68
03.01.2012,
12:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine netten Worte!
Dein System finde ich sehr stimmig; hochwertige Komponenten (das Gehäuse gefällt mir gut), moderates OC und eine durchdachte Luftkühlung.
Beim Kabelmanagement kann man durchaus noch was verbessern aber da drück ich mal ein Auge zu, zumal ich selber immer damit zu kämpfen habe. ;-)

Gruß, Boris


Exit666 schrieb am 03.01.2012, 18:43:
Danke! Mein nächstes NT wird auf jeden Fall ein modulares. Das 650D hat ja schon jede Menge Platz, trotzdem ist das ein Krampf hoch Zehn...die Rückwand bekomme ich nur noch mit Ach und Krach zu.

HQToast
31.12.2011,
18:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler PC. Du gehörst zu den Personen die es auch verstehen mal ein gutes Kabelmennagement zu machen ^^. Hab leider keine PdM Punkte mehr aber nächsten Monat bekommste welche XD
Shevron
30.12.2011,
16:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo und danke für deine Berwertung.

Deine HArdware hat auch was einzig die Kabel sind mir noch ein bissl viel sichtbar. :-) Kann aber am Gehäuse liegen. Ich kenne das Gehäuse von dir nicht genau. Ich selber habe noch ein paar zusätzliche Dremelarbeiten im Bereich der Laufwerke gemacht um die Kabel direkt unterm Laufwerk nach hinten rauszuziehen hinter die Abdeckung und sie dann durch den Schlitz mit dem Graka Stromkabel mit rauskommen zu lassen. Nur en Tip von mir. Schon hast du wieder ein paar Kabel weniger die man sieht. Kriegst meine letzten PdM Punkte und natürlich 5 Sterne.

Gruß
Shevron


Exit666 schrieb am 30.12.2011, 17:44:
Thx!

Die beiden USB3.0-Kabel sind mittlerweile auch versteckt, das hat ganz knapp gepasst!

TankCommander
30.12.2011,
08:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI,

Danke für deine nette Bewertung.

Ich habe dir auch gerade Punkte zum Profil des Monats dagelassen. Deine Bilder finde ich richtig super, dein Gehäuse ist ein Traum, früher oder später wird es bei mir auch ein Corsair werden. Dein Kabelmanagement ist nahezu Perfekt.
Den Muggen2 hatte ich auch früher auf der CPU plus sogar noch einen zweiten Lüfter was sogar 2-3° C bessere Temps brachte.

Werde dein Profil bei meinen Empfehlungen aufnehmen.

So noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!

Gruß Tank


Exit666 schrieb am 30.12.2011, 15:27:
Danke!

An den Temps feile ich noch etwas, da muss noch weniger gehen.

Nehme dich auch in meine Empfehlungen auf!

rosebut
28.12.2011,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist super das system .... was soll man da noch sagen.
Smokie
28.12.2011,
17:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut ok, dein System da gibt`s nix zu meckern, wie auch hab doch den Gleichen Graka- Kühler verbaut wie du! :-) 5* sind da Ehrensache.

Gruß
Smokie

Lupus1984
28.12.2011,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr, sehr kess...wirklich klasse!!!

LG, Jan

Bismark
28.12.2011,
14:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes spiele System hast du da. Ich glaub dein CPU Kühler würde bei mir Massive platzprobleme verursachen, wat ein Riesen Kühler.
Brigitta
28.12.2011,
03:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil mit guter Hardware.
(Aber irgendwas fehlt immer.. ;-))

Gruß
Brigitta

Langweilig
15.11.2011,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung als erster .

Zu Deinem Rechner sage ich nur Wow !Die Hardware ist vom aller feinsten und hat genügend Leistung für die nächsten Jahre.Durch das Ocsteigt die Performance nochmal und erzeugt beeindruckende Leistung.
Das Case ist aucht vom Feinsten.Es schaut sehr edel aus und die Hardware ist hervorragend verbaut und das Kabelmanagement ist absolut Vorbildlich.
Das Profil gefällt mir auch sehr gut.Da kann ich noch was lernen !
Für das gesammte Konzept kann man nur 5 Sterne vergeben ... einfach nur Top!

LG Andy


Exit666 schrieb am 15.11.2011, 21:01:
Danke! :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: