Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
StACK3R
22.03.2014,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz vergessen die Heatspreader für den EKWB Monarch X4 gibt es im Shop als Zubehör . Lassen sich sehr einfach Montieren aber Vorsicht die M3 Feingewinde in den Teilen vertragen nur reines Fingerspitzengefühl :P
Sonst haste ganz schnell die Gewinde Fratze .

Gruss StACK3R


Teddyus schrieb am 22.03.2014, 13:02:
Ja, das habe ich auch schon gesehen.

StACK3R
22.03.2014,
12:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Teddyus,

danke für deinen Besuch und deine Bewertung finde dein System aber auch richtig schick ; )
Schöne Optik top Hardware zum Daddeln genau das richtige .
Das was mir ins Auge fällt ist die Verschlauchung und die Reihenfolge der gekühlten Komponenten im Kreislauf ! Und einen schönen klaren Schlauch mit dem Deep Red Pastel von Mayhems oder dem gutem alten AC Dp Ultra in Rot würde deinen Kreislauf optisch auf jeden Fall noch um eine Ecke aufwerten aber alles in allem echt schöne Arbeit von dir : ))

Gruss & weiter so

StACK3R


Teddyus schrieb am 22.03.2014, 13:10:
Ich habe damals eine andere Verschlauchung ausprobiert. Leider hat meine Pumpe eine zu schwache Anlaufdrehzahl, dass diese Verschlauchung bisher am besten funktioniert. Übrigens spielt die Reihenfolge der Komponenten im Kühlkreislauf kaum ein Rolle.
Ich bleib bei meinen klaren Schläuchen, so habe ich immer die Möglichkeit das Wasser einzufärben ohne die Schläuche wechseln zu müssen. Leider musste ich bei meinen letzten 2 Schlaucharten feststellen, dass sie aus minderer Qualität waren, da sie mit der Zeit leicht korrodierten, was man auch auf den Bildern sehen kann. Ich hoffe das passiert mir bei meinen nächsten/teureren Schläuchen nicht so schnell.

Ach ja, ich hoffe ich kann mich dieses Jahr noch um ein paar Updates kümmern wie Soundsystem, Monitor, Gehäuse, Wasserkühlung, Beleuchtung...

Ilja1905
21.03.2014,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön das es noch Selfmade waküs gibt :)


Teddyus schrieb am 21.03.2014, 17:12:
Ja, so hatte ich mehr Kontrolle über die Komponenten. Außerdem brauchte ich mehr Kühlleistung und die bekommt man mit einem Kit nicht.

jps88
24.02.2014,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für den tip aber der CPU Kühler wurde ordnungsgemäß angebracht, ich denke mal das es am Mainboard liegt weil vorher hat es ja auch getan. ich denke mal das der speicher sich entladen hat und des wegen wieder funzt. es sind ja nicht die gleichen riegel, aber vom selben Hersteller.
Und zu deinem System kann man nur top sagen , da steckt sehr viel arbeit drin. Und Power haste erstmal genug^^ ;-).
PCGH kenne ich ^^.bin halt noch am überlegen ob nicht doch bald ein neues board kommen. (intel z77 board) von AsRock.
MFG JPS

Ritasganzerstolz
09.02.2014,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Teddyus,

ein sehr schönes und auch sehr Leistung starkes System das Du da zusammen gestellt hast.
Wie ich auch gesehen habe, hat dir dein Vater das Seitenfenster ausgeschnitten.
Das ist wirklich toll gelungen.
Dein Profil ist sachlich und sehr informativ aufgebaut.
Es macht richtig Spaß sich hier alles genau anzusehen und den wirklich sehr schön gewordenen Mod. zu bewundern.
Ich wünsche dir weiterhin viel vergnügen damit und gebe dir fünf Sterne für diese schöne Arbeit.
Liebe Grüße Rita


Teddyus schrieb am 09.02.2014, 18:08:
Schön sowas zu hören bzw. zu lesen. Ich wollte beim Gehäuse einfach mein Werk besser begutachten können, da der Tower eh auf dem Schreibtisch steht. Außerdem hat sich durch das Wegschneiden des Gitters die Staubbildung im Gehäuse wesentlich verringert.

Kester
08.02.2014,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Sys dein Netzteil habe ich auch :)
schneeball666
08.02.2014,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo Teddyus,
vielen vielen Dank für dein Angebot mit dem Netzteil, aber ich bin überglücklich, mein Papa hat mir heutemorgen gesagt das ich ein Netzteil von einem Freund von ihm nächste Woche für 10 Euro mit über 600Watt bekomme.
Und ich bekomme mein Taschengeld auch trotzdem noch dazu:-)))))) ich kann schon nicht mehr erwarten das ich es bekomme.
Am Dienstag ist es soweit und ich kann dann endlich mal richtig den Computer zum Spielen benutzen :-)
Ich werde das mit dem RAM bestimmt irgendwann mal machen, aber jetzt muß ich echt sparen um mir das dann kaufen zu können.
Ich bin so froh, wenn doch nur schon Dienstag wäre!!!!!
Dein Computer ist ja absolute Spitzenklasse, ganz toll!!. und es tut mir sehr leid das er kaputt ist.
Ich hoffe ganz arg für dich das du ein neues Motherboard an Ostern bekommst, es ist wirklich ganz schlimm ohne Computer zu sein.
Ich werde auch das Netzteil sofort Fotogravieren mit der Kamera von meinem Papa und die Bilder dann hier zeigen :-))
Aber vielen dank für deine liebe Hilfe und viel Glück mit dem neuen Motherboard.
Lieben Gruß Gerald

P1000
17.01.2014,
22:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr starker Rechner mit mehr RAM als jeder HighEnd Rechner und Server hier auf SysProfil, übrigens nutzt du CAD Software oder ähnliches, da du so viel integriert hast? Am Style des Rechner kann man auch nicht viel aussetzen, dein Rechner ist dir eindeutig gelungen!
MrEisbaer
15.01.2014,
00:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys :)

btw: die Hitachi hat 64MB Cache ;)


Teddyus schrieb am 15.01.2014, 00:22:
Danke für den Tipp.

Kanan
16.11.2013,
05:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Kommentar auf meinem Profil.

Ja, du hast recht, mein M&M-Bereich ist etwas überladen, bei Zeiten mal etwas optimieren. -> Kurzschluss, jo war halt Jung und blöd, übereilt, ungeduldig, überheblich. -> Ein Gehäuse mit Kabelmanagement wäre schon was, aber da ich meinen PC sowieso nicht von innen sehe, außer ich schraube ihn auf, stört es mich nicht wirklich - den Luftfluss behindert es auch kaum. Immerhin konnte ich einige Kabel noch hinters MB auf die rechte Gehäuseseite wegquetschen - also ein bisschen Kabelmanagement geht doch, wenn auch nicht genug um den ganzen Salat loszuwerden.
-> Jo danke, der CPU-Lüfter ist absolut leise, selbst bei maximaler Geschwindigkeit und OC bis 5 GHz. Ist halt auch ein fettes Teil. :D

Jetzt zu deinem System:
Super Style, die Wakü gefällt mir insbesondere mit der variablen Beleuchtung sehr gut. M&M-Bereich auch sehr gelungen und ausführlich genug (du hast dich an einer Stelle vertippt und "Pentium Core 2 Quad" geschrieben). Ja was soll man noch sagen: ne Benchmarksektion wäre nicht schlecht (3DMark usw) - den Windows Benchmark kannst du übrigens getrost ignorieren, ab Windows 8.1 wird er sogar gänzlich entfernt, was ich gut finde, da er eh nichts gebracht hat und keinerlei wahre Aussagekraft hatte.

Grüße
Kanan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: