Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Isabell
21.03.2013,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huhu Teddy,

Danke für Deinen Besuch bei mir :) Wie ich sehe hast Du auch fast die Selbe WAKÜ wie ich, benutzt Du auch die Software der Aquabus Pumpe? Ich blick da irgendwie nicht durch :(

Zu Deinem Profil, alles sehr hübsch und umfassend aufgebaut. Gefällt mir! Ein paar Benches und du bist komplett! Sollten bei deinem System ja nicht so schlecht ausfallen :)

LG
Isabell


Teddyus schrieb am 22.03.2013, 11:36:
Viel Dank :-) Du hast Recht unsere Wasserkühlung sieht sich wirklich ein wenig ähnlich. Ich benutze aquasuite zum Auslesen der Pumpe.

Irgendwie sagen das fast alle, dass ich eine paar Benchmarks mit einbringen könnte. Aber ich finde die etwas unnütz. Ich sehe mir den Benchs bei anderen Profilen auch nicht unbedingt an.

kaisa88
21.03.2013,
14:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir echt gut...sehr ausgewogen und dein M&M ist auch nicht ohne...ein paar Benchs könntest noch einstellen...Ansonsten gibt es nichts auszusetzten...weiter so...5er
Antrax
15.03.2013,
11:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Als erstes : warum bei so einem starken System zu X79 wechseln ?Der Performancezuwachs wäre maginal und viel zu teuer erkauft :)

Dein System gefällt mir ausgesprochen gut.Die Leistung ist brachial und schafft jede Herrausforderung die es gestellt bekommt.Sei es maximum Ram oder extrem OC CPU, alles vom Feinsten.Ich würde Dein system jedem 2011er vorziehen !Die Optische Seite ist ebenfalls genial gelungen.Ein paar feinarbeiten vielleicht beim Cablemanagement,dann ist es noch perfekter :-)
Dei Profil gefällt mir ebenfalls sehr,vor allem Dein ausgesprochen interessanter M&M Bereich.Da kann ich nur neidisch sein ^^
Natürlich bekommst Du 5 ***** dafür,ehrensache xD Desweiteren lege ich meine letzten 7 PDM dazu.

Beste Grüße

Andy



Teddyus schrieb am 18.03.2013, 00:08:
teuer erkauft? Nich doch. Ich möchte Quadchannel-RAM nutzen. Ich bin RAM-Disk Anwender.
Zum Thema Kabelmanagement: Ich habe kein modulares Netzteil
Vielen Dank für die PdM's.

Eagelhawk
09.03.2013,
20:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Rund um super Packet! Blue-Led Style ;D


Teddyus schrieb am 09.03.2013, 22:19:
Die Lüfter können jetzt 3 verschiedenen Farben eingestellt werden. Muss noch neue Bilder machen.

MADman
08.03.2013,
22:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes und leistungsstarkes System, toll aufgeräumt mit schicker WaKü. Ein richtiger Hingucker. Auch die Chronologie im M&M ist echt spannend, toll gemacht.

Gefällt mir super :)


Teddyus schrieb am 09.03.2013, 05:41:
vielen Dank :)

RaptorTP
17.02.2013,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke !

Werde mir dein Profil für nächsten Monat vormerken ! In Sachen PdMs !! :)

Grüße

coole idee einfach die SATA Kabel zu beschriften - einfach & effizient! ;)


Teddyus schrieb am 17.02.2013, 13:36:
vielen Dank

anonym
15.02.2013,
14:23 Uhr (Freitag)


Rating:

Dein altes gehäuse hatte ich auch mal ^^jungendsünde !
5 Ghz ist aber wirklich eine Ansage !

emanuelschmidt
15.02.2013,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super pc super design respekt
koffeinjunkie
04.02.2013,
16:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit den Updates finde ich in der Modding Sektion richtig gut gemacht. Und auch sonst ist alles super.
PaPa
03.02.2013,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System und klasse Profil. Lasse Dir mal 5 Sterne da
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: