Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
desilent
18.08.2013,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Hardware, tolles Profil, super Farbkombination.

Mir persönlich zuviel Licht, allerdings verdienst du auf jeden Fall 5 Sterne ;)

MFG


Teddyus schrieb am 18.08.2013, 17:19:
Meine LED Lüfter laufen immer auf minimale Poti-Einstellung.
Auf den Bildern laufen alle LED Lüfter auf maximum, dementsprechend sind sie heller.

TwisterKillXXX
18.08.2013,
01:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin. :D
Schönen Rechner hast du. Die Hardware ist auf jedenfall sehr Leistungsstark in Sachen Gaming. :D
Dein M&M-Bereich gefällt mir auf jednfall sehr gut. Sehr Infomativ und viele Bilder. TOP!
Dafür gibts auf jedenfall 5Sterne und PdM!

Gruß Twister


Teddyus schrieb am 18.08.2013, 02:22:
Vielen Dank. Dein Profil und M&M Bereich ist auch nicht ohne. Sieht alles sehr ordentlich aus, respekt.

z-R-o-
17.08.2013,
17:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner und vorallem sehr ausführlicher M&M-Bereich!
Hab dir völlig verdient mal ein paar PDM dagelassen.

Leistung hast du auch massig! Insgesamt ein super System!




Teddyus schrieb am 18.08.2013, 02:24:
Dein Profil ist auch sehr ansehnlich. Toller M&M Bereich, saubere Bilder. So muss ein Sysprofil aussehen. Danke für die PdM's.

Mr.BlackX
15.08.2013,
14:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, volle Leistung mit dem Intel Sockel 2011 + EVGA GTX 780 Hydro Copper und das noch mit einem Fenster Eigenbau (wie meine Fenster), damit der Einblick stimmt. Das was man dort dann zu sehen bekommt, ist auch richtig fein. Die Lightshow verspricht auch Abwechselung!
Ein sehr gelungener (Lego) Bausatz.

Beste Grüße!

Mr.BlackX



Teddyus schrieb am 16.08.2013, 12:49:
Vielen Dank. Dein System ist auch nich ohne. Sieht alles recht gut aus.

Poseidon
07.08.2013,
02:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo erstmal Gutes System hast du da hast guter Porozessor und auch Grafikarte Dein Gehäuse und Wasserkühlung ist gut echt ein gutes Profil.


Teddyus schrieb am 07.08.2013, 21:18:
na dann ist ja "gut"

Wolff1975
14.07.2013,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Detail Arbeit zeichnen dieses System aus ! Ein Enthusiasten System wie es im Buche steht ist doch eine x79ger CPU als 3930 im dessen Zentrum unterstützt wird diese von einer 780ger und das alles fast wie selbstverständlich gekühlt von einer professionellen Wasserkühlung . Die Farbgebung ist farbelhaft und kann so wie ich es auf Bildern sehe sogar angepasst werden. Doch der Hammer kommt erst noch ... Den der M&M Bereich hat mich echt begeistert wird hier doch gezeigt wie aus einem 0815 Gehäuse was gan individuelles entsteht ganz großes danke an deinen vati ^^ der mit der Seitenwind einen wirklich stylischen Einblick verschaft!!! Ich bin begeistert 5Sterne


Teddyus schrieb am 07.08.2013, 21:18:
vielen Dank für diesen schönen Kommentar.

RaptorTP
13.07.2013,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PdMs von mir für dein M&M Bereich !

Top !!

Grüße


Teddyus schrieb am 14.07.2013, 09:49:
vielen Dank

uLtimate
01.07.2013,
05:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

haii ;=)

Hammer Profil, von Leistung her einfach TOP..
alles sauber eingestimmt, alles passend !!.
Was du da selber zusammengebastelt hast für dein Gehäuse und allgemein
finde ich nice von dir !.. naja bekommst von mir 5* und pdm ;=)
mfg

xActionHDx
30.06.2013,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil!! Echte Power Hardware das Ding rennt bestimmt wie Sau :D vor allem der 3930K is natürlich der Hammer aber auch die 780 HYdro Copper von EVGA ist bestimmt der Hammer ich selbst hab eine im Refernzkleid von Gigabyte und die ist schon der Hammer. 5 Sterne von mir!

MFG


Teddyus schrieb am 30.06.2013, 18:44:
Vielen Dank.

Panzerkampfwagen VII
29.06.2013,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hör nicht auf @Nilusch der redet in diesem Fall einen Scheiß, weil bei meinen UltraGamePlays-Teammitglied ist auch die gleiche SSD drin und werkelt besser als eine Muskhin und ähnliches. Zu deinen PC kann ich nur sagen extrem teuer und Preis/Leistung 0% aber okay jeder muss wissen ober er 500€ für die CPU herblättert und noch mal ein wenig mehr für die Graka, aber Leistung hast du bestimmt mehr als genug! Benches wären aber angebracht!


Teddyus schrieb am 30.06.2013, 11:46:
3930K, ASRock Fatal1ty X79 Champion und 780 GTX Hydro haben mich zusammen nur ca. 300 € gekostet. Benchis folgen...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: