Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
scout2
15.11.2013,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Teddyus,
ein sehr schönes und auch sehr Kostspieliges Lego System hast Du da aufgebaut ;-)
Der Rechner hat Power, soviel ist mal sicher.
Du hast alles sehr sorgfältig ausgesucht und
über die Leistung der einzelnen Komponenten brauchen wir erst gar nicht zureden.
Alles Perfekt und absolut Stimmig.
Dein Profil und der M&M sind sehr schön und Informativ gestaltet.
Dafür gebe ich Dir schon jetzt mal 5*****
Mehr ist leider noch nicht drin, ich habe noch keine Hundert Views zusammen.
Für diese Leistung hast Du auf alle Fälle PDM verdient.
Bis später……
LG. scout2

H@wk
15.11.2013,
13:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick schick ,gefällt mir gut das Teil :-) 5 Sterne für Dich !

Gruß H@wk

RJB66
14.11.2013,
13:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo Teddyus, vorerst mal vielen dank für deinen Tip mit dem HDClone... hat super funktioniert. Hab nun endlich mein Betriebssystem von den beiden Vertex4(raid0) auf das Revodrive3 X2 klonen können. Für den TIPP alleine bekommst du von mir die höchsten PDM´s Punkte und natürlich 5 Sterne für dein System, das wirklich ein Power Paket ist. Hast du noch einen Tipp für eine vernünftige WaKü für meine beiden 290X.. und die CPU habe echt keine Ahnung was ich dafür nehmen soll.


Teddyus schrieb am 14.11.2013, 14:13:
Bei einer Wasserkühlung für eine CPU und 2 Grafikkarten würde ich mindestens zu einem dicken 360er bzw. 420er Radiator raten. Je nachdem, welche Größe das Gehäuse zulässt, falls man dies intern verbauen möchte. Mit dickeren Schläuchen und gedrosselten Lüftern kann man die Pumpendrehzahl und die Gesamtlautstärke erheblich senken. Die Qualität der Kühlblöcke spielt erst bei starken Übertaktungen eine Rolle. Eine sehr gute Wärmeleitpaste ist auch sehr wichtig. Ich empfehle wie immer Staubfilter für Gehäuse und Netzteil, sowie eine Abdichtung der übrigen Lufteinlässe ins Gehäuse, die nicht mit Lüftern versehen sind.

Dapat91
27.09.2013,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

64 GB RAM ?? :D
Das ist doch Wahnsinn xD
Aber super cooles System :)


Teddyus schrieb am 27.09.2013, 21:30:
Ich arbeite viel mit RAM-Disks, und die müssen auch manchmal etwas größer sein.

omito12
27.09.2013,
14:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo super Profil gefällt mir sehr und die Hardware ist von Feinsten

mfg


Teddyus schrieb am 27.09.2013, 15:12:
Dein Profil ist auch nicht grad ohne, vor allem mit der Ares 2.

Sn@ker
27.09.2013,
10:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiles System!

ne Frage zu deinem Asus PB278Q: Wie macht er sich bei komplett schwarzem Bild? Kann man Lichthöfe oder eine ungleichmäßige Ausleuchtung erkennen?

Thx
Sn@ker


Teddyus schrieb am 27.09.2013, 11:09:
Bei einem schwarzem Vollbild gibt es keine Lichthöfe an den Rändern/Ecken. Die Ausleuchtung ist perfekt. Leider ist der Schwarzwert nicht sooo tief, wie man es sich wünscht, da es bestimmt kein Full LED Panel ist und dementsprechend die Hintergrundbeleuchtung nicht komplett abgeschaltet werden kann. Das einzige was ihm jetzt noch fehlt ist eine höhere Farbtiefe und eine schnellere Reaktionszeit.

anonym
25.09.2013,
12:30 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sehr schöner pc haste da
sehr gute leistung
nichts auszusetzen
5 sterne
rückbewertung wär nett

WirrWarrWaKü
25.09.2013,
09:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne starke Hardware,dein M&M-Bereich / Werdegang kann sich auch sehn lassen,nicht schlecht !

5* Sterne

Würde mich freun wenn´s bei mir vorbei schaust vllt mit Text & kleiner Bewertung

Gruß,WirrWarrWaKü

Zeta75
05.09.2013,
05:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi ,
Oh ja das ist was für mich .....schöner Work-Style!Muss ich mal in Ruhe durchschmökern !Volle Punktzahl schon mal vorab!
THX für Deine!

Gruß Zeta

Ex0RiL
04.09.2013,
20:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System hast du :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: