Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Nilusch
28.06.2013,
07:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo das System ist in Allen belangen Gut- Sehr gut ausgestattet das einziege was mich stört ist die Schlechte SSD Wieso Kaufen Sie sich Eine SSD mit 60gb und dem schlechtesten Controller auf der welt und wundern sich dann wenn das teil nach kurzer zeit nur noch die halbe schreibleistung macht?

Mfg Nilusch


Teddyus schrieb am 28.06.2013, 11:08:
Ich habe die gleiche SSD auch im Laptop drin und dort hat sie keine Schreibleistungseinbrüche. 60 GB reichen mir vollkommen.

J.Ryan
29.05.2013,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...
Sehr Sauberes übersichtliches und Leistungs starkes Profil gefällt mir...
Prima Fotos das sind 5 Sterne...

Würde mich Freuen wenn du mich auch mal Besuchen würdest...
Mfg. J.Ryan

FreezR
29.05.2013,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System, auch optisch ein echter Hingucker! :)

Besonders der M&M Bereich mit der Geschichte des PCs finde ich klasse, mit den vielen Bildern und genauen Erklärungen!

5 Sterne

Isabell
29.04.2013,
00:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System! Leistung Satt und man sieht es deinem Rechner sofort an das er von einem Profi zusammengebaut wurde! Toller M&M Bereich, Geniale Fotos! Weiter so!

Liebe Grüße
Isabell


Teddyus schrieb am 29.04.2013, 13:43:
Vielen Dank. Es ist auch leider ein Dauerprojekt, bis die Kasse irgendwann einmal stimmt, um alles ein wenig detaillierter zurecht zu basteln.
Und trotz einiger kleiner Pannen, bleibt der Spaß am Basteln bestehen.

oelkanne
15.04.2013,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht gut aus...bissl Ordnung gehört noch rein zwecks Schläuche und so aber cool!


Teddyus schrieb am 29.04.2013, 13:39:
Ich habe schon versucht die Schläuche besser zu verlegen. Leider hat die XT Ultra keine gute Startleistung und somit ist die aktuelle Schlauchführung am besten.

Black Shadow
15.04.2013,
09:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System und tolle Hardware und power ist auch vorhanden. Dein MM bereich gefällt mir sehr gut und es sind viele Bilder da :)

mfg Black Shadow

Hze®o
10.04.2013,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!
Über die Hardware braucht man nichts zu sagen, alles Tip-Top!
Auch die Farbgebung (bis auf den roten Lüffi) find ich richtig schick, in Verbindung mit den Schläuchen bzw. dem Wasser-Zusatz. Allerdings würde ich die Länge bzw. die Führung der Schläuche noch etwas ändern, damit die sehr langen Stücke verschwinden.

Gruß


Teddyus schrieb am 11.04.2013, 17:46:
Ich hab "Enermax T.B. Apollish Vegas" Lüfter drin. Ich kann die auch rot leuchten lassen. Ich muss mal neue Bilder machen. Dann sieht man es besser.

thomher
10.04.2013,
00:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware...
Schöner MM Bereich....

anonym
09.04.2013,
18:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schicker PC mit genügend Leistung! Einzig die Schlauchführung könnte man noch etwas optimieren


Teddyus schrieb am 10.04.2013, 18:19:
Hab's versucht. Dafür ist die Pumpe zu schwach.

H4rdcore
08.04.2013,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Projekt wie ich finde Optisch sagt der Pc mir sehr zu und natürlich von der hardware sowieso :)

Daher 5 Sterne !!!

Gerne nehme ich auch eine Bewertung von dir und evtl ein paar PDMs :)

MFG H4rdi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: