Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
~~~Whitecase~~~
04.01.2013,
07:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Gleich frisch im jahr 2013 möcht ich nochmal meine Bewertung hier lassen...
Hast wirklich ein TOP Profil
Das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig!!
Dickes Fettes Lob von mir !!!!!

Liebe Grüsse und ein Gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir !
~~~Whitecase~~~
freu mich wenn du mal reinschaust (PdMs)

GHOZT
27.12.2012,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank von meiner Seite!
sehr feines und Leistungstarkes System auf deiner Seite! Echt fein... das OC Ergebnis finde ich definitiv Start!

5 Sterne von mir :D

totow
27.12.2012,
13:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes System sehr aufgeräumt mit Top Leistung.
Ausführlicher M&M Bereich.
Gibt 5 Sterne.

Darf man mal fragen welche RAM-Disk du benutzt das du "Nur" auf 4,2GB/s kommst?

MfG
Tobi


Teddyus schrieb am 27.12.2012, 17:35:
versteh die Frage nicht...

MiB
26.12.2012,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Bilder sind doch sehr vielversprechend... und Dein Rechner hat deutlich mehr als meiner... ein bischen Communitiy (man muss nich posen) und dann gibt es auch PdM´s... Es gibt hier Maschinen und Profile, die sind meinem um Läääängen vorraus... aber aktuell sind die Jungs und Mädels inaktiv... Ich bin eher zufällig in den PdM Strudel geraten. nun ja... Dein Profil hat auf jeden Fall eher das Potential zum PdM - wenn Du in den infight gehst, sag Bescheid meine Max Points gehören dann Dir! cu, MiB


Teddyus schrieb am 26.12.2012, 10:51:
infight? Ein wenig Deutsch wär mir lieber.

MiB
21.12.2012,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was für ein Dampfhammer! Wahsinns fette Beute... Respekt! Dein Profil ist ebenfall super. Du hast Dir ganz klar PdM´s verdient - hole ich nächsten Monat nach! Für Dein Werk schon mal ketzt volle Punkte! cu, MiB


Teddyus schrieb am 21.12.2012, 19:22:
Vielen Dank. Nette Worte :). Seit ich mein Profil habe, gab es erst einmal ein paar kleine PdM Pünktchen. So ist das, wenn man nicht überall damit prahlt.

Hanibal1202
20.12.2012,
18:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und Danke für deinen Kommentar/Bewertung und die PdM´s:-)!
Du hast aber auch ein tolles System mit ordentlich Bums unter der Haube!
Dein Profil ist sauber und ausführlich und mit schönen Bilder/Pics.
Ein paar Benchmarks wären nicht schlecht dazu.

Gruß
Hanibal


Teddyus schrieb am 20.12.2012, 18:46:
Danke für den Kommi.
Benchis mach ich nich. Ich hab (noch) eine stark übertaktete 580 GTX. Bei mir ist jedes Spiel flüssig. Außerdem verbrauchen mir die Benchis zu viel Platz.

settanun
20.12.2012,
11:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi erstmal,
Muss sagen, da haste ein recht cooles Teil am Start...
Tiptop HW 32 GB RAM und der i7 läuft auf nem tollen Takt (OC)!
Dafür gibts 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

Manta Ray_WS
28.11.2012,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Hast ein gutes System und gute Komponenten! Das weiß/blau/violette Lichtspiel gefällt mir gut. Unten könnte man noch etwas Feinschliff betreiben, aber wie ich gelesen hab willst Du eh auf Z77 umsteigen. Würde ich auch gern, trotz AMD-FanBoy, aber momentan is die Kasse leer :-P.
Der M&M Bereich ist informativ, aber keine Schönheit :-P.
Trotzdem alle 5*!

Gruß vom Manta ray


Teddyus schrieb am 28.11.2012, 22:53:
Meine Kasse is auch gerade für andere Projekte reserviert. So großen Wert lege ich nicht auf meinen M&M Bereich.

Spielball
27.11.2012,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi sehr schöner Rechner und tolle Hardware die Wasserkühlung sieht geil aus. Das Profil ist auch gut gelungen mit vielen Bildern und ausführlichem M&M Bereich.

mfg Spielball

Ace
27.11.2012,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbeischauen!
Sehr gute Hardware,dazu WaKü was will Man(n) mehr Top!
Schöne Bilder sind auch vorhanden,gefällt mir :-)
mfg

Ace

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: