Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
RaptorTP
03.02.2013,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sau schöne Bilder !

Schön zu lesen und auch super das man die ganze Alte Hardware nachverfolgen kann

jetzt ärgert mich es das ich schon alle PdMs rausgehauen habe ... :(

Sag mal, welche Lautsprecher hast du denn am Schreibtisch stehen ?!

Ist der RAM Lüfter nicht etwas unnützt ?! naja, stylisch schon ;)

Lässt du die OC Werte immer so laufen ?! - oder hast du auch ne 24/7 Config ?!
1,5 Volt ist schon ne Ansage ;)

Grüße - Echt cooles System !
Mach weiter so ! :)


Teddyus schrieb am 04.02.2013, 10:58:
- Danke
- es sind Billig Discounter Boxen, bei denen so gut wie nix kräftiges raus kommt
- Ram Kühler ist unnütz (sieht schick aus), läuft auf Minimum, unhörbar
- OC Werte laufen nur wenn ich sie brauche, sonst Standart Turbo Modus

sralskyman
03.02.2013,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
sehr harmonisches System. Schöne und viele Bilder.
Außerdem ist in dienem M&M-Bereich ja die schöne "Doku" über deine alten Rechner:-)
Ich lasse dir 5 Sterne da!

Schöne Grüße

PS: Würde mich über eine Bewertung und PDMs freuen:-)

Spielball
25.01.2013,
07:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schönes Leistungsstarkes System, die einzigen Kritikpunkte die ich hätte stehen noch auf Deiner to do Liste. Eines wäre das Kabelmanagment und das andere der unlackierte Innenraum. Ansonsten haste ein ausführliches Profil, besonders der M&M Bereich ist interessant.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Teddyus schrieb am 25.01.2013, 17:43:
Ich lackiere nicht. Kein Platz und keine Lust für gutes Kabelmanagment.

hldice
24.01.2013,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Außergewöhnliche Farben wie ich finde, aber trotzdem sehr cool.
Zur Hardware brauche ich, denke ich, nicht viel sagen.
Auch der M&M Bereich geht klar in Ordnung, steht alle drin was man zum System wissen will.

Lg

Bad-old-Mojo
21.01.2013,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Daumen hoch für die "PC Vita" wirklich schön gemacht, ein echt nettes Teil hast Du dir da "zusammen gekloppt" :-), Bin gesannt wie es weiter geht.
xFEARx3
21.01.2013,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein PC gefällt mir recht gut. Auch wenns Innen ein bissl durcheinand ist, Leistung hat er. Wenn du mal wieder umbaust, nimm dir vlt nen klaren Schlauch, und etwas kürzere Wege, glaube das passt besser. Sonst passt alles.

mfg Andreas


Teddyus schrieb am 21.01.2013, 22:20:
Der Schlauch war mal klar. Kürzer geht's nicht, sonst schaffst's die Pumpe nicht. Durcheinander kommt unter anderem vom Netzteil und der hinteren Lüftersteuerung aber das bau ich noch nicht um. Hab erst mal andere Projekte.

Luigiguy
13.01.2013,
17:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ziemlich krasses System! Bringts denn die große Auflösung? Auf deine 780/790 wirst du wohl noch etwas warten müssen. Auf jeden Fall super gemacht, 5S!
Schau doch mal in mein Profil ;)


Teddyus schrieb am 13.01.2013, 20:30:
Ja, es ist toll. Wollte erst mehrere Monitor benutzen, habe dann gemerkt, dass ich immer nur auf einen schaue und der zweite nur ganz selten benutzt wurde. Also kam nur einer mit einer größeren Auflösung in Frage.

Madsurfer104000
13.01.2013,
15:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nett dein System, alles in allem ein sehr Rundes Paket.

Gruß
Madsurfer104000


Teddyus schrieb am 13.01.2013, 15:57:
vielen Dank, ich mache gern alles nach und nach. So hat immer was zu tun, hihii

DarkTemptation
13.01.2013,
13:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Geiles System vor allem die WaKü gefällt mir, würde gerne mal mit dir Fachsimpeln :D
Weiter So gefällt mir gut! 5*

AtomKeks
05.01.2013,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wunderschön gehalten weiß :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: