Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
1337Kevim
07.03.2012,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
echt schönen PC hast du da. Die Hardware ist im Bezug aufs P/L echt gut ausgewählt. Sehr schön leise dürfte das Ding mit den verbauten Lüftern + Lüftersteuerung auch sein. Besonders gut gefällt mir dein Gehäuse. Corsair baut einfach geile Gehäuse mit einer spitzen Qualität :-)
Was man noch verbessern könnte wäre das Kabelmanagement aber dafür muss ja erstmal das neue Seasonic kommen ;-)

Grüße
Kevin


FatalxCrysis schrieb am 07.03.2012, 15:17:
jiu nächste woche ;)

z-R-o-
29.02.2012,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke und leistungsstarke Hardware. Damit wirst du sicher noch ne Weile deinen Spaß haben. Ich habe ebenfalls die CPU und die 570 Phantom und bin vollkommen Zufrieden damit. Vorallem die Kühlung der Phantom ist einsahme Spitze!

Wäre eine ausführlicher M&M-Bereich inkl. Bilder, etc. vorhanden, gäbe das deinem Profil noch den letzten Schliff. Aber fünf Sterne hast du trotzdem verdient ;)

MfG


FatalxCrysis schrieb am 01.03.2012, 16:28:
Danke zur Hardware gibts im mom. nur eins zu sagen und zwar das mein MB den anschein macht das es en schlag bekommen hat -.- dumm gelaufen

Wolff1975
28.02.2012,
09:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hach Mist ich bin zu spät nur dritter ^^
Ein kraftvoller Intel Core i5 2500K stellt hier die Basis dieses Systems und das mit 16gb haben wir es mit einer Power Maschine zu tun. Unterstützt wird das System von einer leistungstarken Gainward GeForce GTX 570 Phantom die mit allen Anforderungen von heute und morgen mit Leichtigkeit klarkommt. Abgerundet wird das gesammt Bild von einer verdammt schnellen SSD die so der restlichen leistungsstarken Hardware gerecht wird. Das Profil ist vorbildlich daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.

Was soll ich dazu noch sagen? Eindeutig 5 Sternchen von mir für dieses System.


FatalxCrysis schrieb am 28.02.2012, 12:39:
Vielen Dank hab zwar en Jahr gebraucht bis ich alles zusammen hatte aber jetzt ist es endlich vollbracht :D

Chelrid
25.02.2012,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke Hardware, aber die verdient ein besseres Profil. Gerade der M&M Bereich muss verbessert werden. 4 Sterne gibts da von mir.


FatalxCrysis schrieb am 28.02.2012, 12:40:
Werde denn M&M noch mit einem genauen ablauf aller Käufe und installationen aufpepen ;)

Bullfrog
24.02.2012,
11:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na dann werde ich mal den Anfang machen!!!

..::ERSTER::..

Schönes System. schönes, wenn auch noch nicht fertiges Profil, da musst Du noch etwas machen!!!

Von daher gebe ich Dir 3 Sternchen und als Anzeiz Dein Profil zu vervollständigen (auf Kredit) die restlichen beiden!!


FatalxCrysis schrieb am 24.02.2012, 12:19:
Vielen dank ja ich weiß ist noch nicht ganz fertig HD-Gallerien kommen noch und en Paar schöne Detail-fotos meiner Hardware ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: