Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
P1000
14.03.2014,
22:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Rechner gefällt mir sehr gut und auch potenziell ist hier viel Power für mäßig Geld, denn der i5 und die GTX hoffe machen ihren Job sicherlich gut und am Design fehlt es auch sicherlich nicht. Vielleicht ein SLI könntest du noch daraus basteln, um eine ultimative Gaming-Kiste zu besitzen.
Bluefire21
14.03.2014,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ein schönes system haste da vorallem dein case gefällt mir gut. Aber auch deine Hardware ist gut ;)

MFG Bluefire21

Boogipro
12.03.2014,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

nettes System, vor allem sieht dein Case echt schick aus.
Kabelmanagement ftw :D


Greetz
Boog

Biggunkief
10.03.2014,
11:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW! Meine Fresse wie nice.

DAS sieht ja mal richtig schick aus jetzt. Hammer Sys, da sind 5Sterne eigentlich nicht genug.




FatalxCrysis schrieb am 15.03.2014, 18:45:
Thx M8 :)

Shade_MJ
07.03.2014,
08:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes profil und mit vielen Bildern dabei. Also 5 Sterne gibt es auf alle fälle. Schöne Hardware und Sauber aufgebaut. Kannst Stolz auf deinem Rechner sein :D

Lg.
Shade

1337Kevim
26.02.2014,
14:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung. Dein PC ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)
Die Hardware ist top und die Farbkombi mit den schwarz/roten sleeves gefällt mir sehr gut. Das alles in einem hochwertigen und schicken 750D -> läuft bei dir.
Einzig der kleine Radi mit den zwei Lüftern stört etwas, allerdings hattest du ja auch geschrieben das du bald auf etwas richtiges umsteigst..

Gruß
Kevin


FatalxCrysis schrieb am 26.02.2014, 14:16:
Ju die h80 fuckt schon dick ab :D

bLackftw1989
26.02.2014,
12:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Ding, würde ich bei gewissen gestellten Budgetrahmen auch bauen.
Endlich mal jemand der auch einen BenQ hat und weiss was gut is :DDD



FatalxCrysis schrieb am 26.02.2014, 13:47:
Jio BenQ beste hab mir den wegen BF gekauft macht en mega unterschied ob man mit 60 oder 120Hz zockt !

acid1678
26.02.2014,
11:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

naja so ganz perfekt is mein System noch nich so ganz :-) gibt noch ein paar Kleinigkeiten die ich verbessern möchte. Aber vielen Dank für die Berwertung und PdMs.

Nen 750D hab ich für meinen Spezi umgebaut, in dem Case steckt ne Menge Potential. Deine Hardware is super, optisch lässt sich noch was machen. Wie ich sehe hast du auf den Bildern kein Laufwerk drin, gefällt dir die Frontoptik dann nich mehr ? Schau wenn du magst ma in meinen Vorstellungstreat rein, ich hab die Aluplatte vom Frontträger entfernt und dann als Stealthblende vors Laufwerk geklebt. Bei der Front von den den 750D & 900D scheinen die CorsairTypis echt nich mitgedacht zuhaben.

MfG acid1678


FatalxCrysis schrieb am 26.02.2014, 13:48:
Jio Danke :) ich will halt im sommer noch was mit wakü starten auch intern und voll gesleevte kabel keine ranz adapter mehr ^^

StACK3R
25.02.2014,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi FatalxCrysis
schicke Rig haste dir da zusammen gestellt nur die Aio Waku tut bei dem schönen ins gesamt Bild in den Augen weh : / Aber sonst schöne Farben und ordentlich gearbeitet ; )


Gruss StACK3R

StACK3R
25.02.2014,
13:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi FatalxCrysis
schicke Rig haste dir da zusammen gestellt nur die Aio Waku tut bei dem schönen ins gesamt Bild in den Augen weh : / Aber sonst schöne Farben und ordentlich gearbeitet ; )


Gruss StACK3R

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: