Bewerte das sysProfile von hellraver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Fabi-Hacker
19.12.2021,
22:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

:-O
So ein krasses teil bin echt sprachlos. Richtig geil von A bis Z bin wirklich beeindruckt auch die Komponenten 1A aber alles andere auch. Respekt!
LG Fabi

mo_baskets
07.12.2021,
11:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gratulation! Da steckt ne Menge Arbeit in deinem System und dein Design ist stimmig. Gefällt mir gut!
BolzenwerfeR
12.11.2021,
00:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

kein Problem...

Jepp habe einen neuen Austauschkühler erhalten! Kannst Du mir bitte verraten, ob 3 exakt gleiche Kühlerpads, die beim WaKüler mit dabei sind ausreichen. Die Frage ist deshalb, weil ich nen unboxing video gesehen hatte, wobei mehr als 3 Pads mit in der Verpackung waren und ich mich frage, ob bei mir nicht zu wenig mit dabei sind. Vor allen Dingen weiß ich nicht, ob unterschiedliche Stärken von Nöten sind oder nicht?!
Wäre Supi, wenn Du mir das beantworten könntest. Ich verbleibe LG BolzenwerfeR

BolzenwerfeR
27.09.2021,
05:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ich nochmal,
vergessen zu erwähnen. Ich warte übrigens immer noch seit 6 Wochen auf meinen EK Waterblock für die RX 6900 XT. Grund dafür war ein RMA Fall, weil die Beleuchtung nicht gefunzt hatte. Jetzt hat AT den WaKüler nach EK bzw. zum Hersteller eingeschickt und da tut sich einfach nix, hatte AT nochmal angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung. Man ich will endlich meine RX 6900 XT auch endlich unter Wasser haben! :-( Die Backplate ist das Einzige was hier rumliegt.

P.S Du bist wohl auch noch einer der Überlebenden hier, so wie ich. Hier ist ja echt mal gar nichts mehr los. Man sieht nur uralte Profile, welche überhaupt nicht mehr mit heutiger Hardware verbaut bzw. aktualisiert werden. Traurige Stimmung hier irgend wie!

LG
BolzenwerfeR

BolzenwerfeR
22.09.2021,
14:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

erstmal vielen Dank für Deinen Besuch, die Bewertung und die pdm's.

Ein tolles Profil hast Du. Sehr schöner PC und ne WaKü mit Hammer Optik. Hier stimmt wirklich alles, man kann sich kaum Satt sehen. Dein M&M Bereich ist auch sehr schön. Alles ausführlich und detailiert.
Immer weiter so. Lasse Dir auch 9 pdm's da und verbleibe

besten Gruß
BolzenwerfeR

RaptorTP
16.09.2019,
00:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Logitech Z-2300 - hatte ich auch eine lange Zeit - geiles Gerät.

Du hast ja ordentlich Geld gesteckt in den Rechner - wie kommt es das du dann nur so ein Board hast.

Irgendwie passt das nicht zusammen muss ich sagen.

Jammern auf hohen Niveau ;) aber ich sehe auch das du deine CPU eher moderat betreibst,
mach ich zur Zeit auch - liegt aber daran das ich die Hitze nur mittelmäßig gut herausbekomme aus 7nm.

Mal schauen, bin einfach kein Freund von über 65°C auf Dauer .. leise muss der PC aber trotzdem sein.

ordentlich Speicher hast du.
RAM aufm Board
VRAM auf der Graka
und reichlich SSDs

geht was ;)

B@ngB@ng
28.08.2019,
19:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Hannes,

hast recht ,nach langer Zeit melde ich mich auch endlich *grins*, ja für Veränderung sollte immer Platz sein ;-) allerdings Danke für deine Einladung zu deinem neu erstellten Profil ;-) Dein System sowie dein Profil weiss zu glänzen und Performen bestimmt sehr gut.

Dafür gibt es die Typischen 5 Sterne und 9 PDM´s von mir

LG Thomas

moreno111
26.07.2019,
16:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moin!

Richtig schönes System! Gefällt mir.

mfg moreno111


hellraver schrieb am 27.07.2019, 10:43:
Vielen Dank :-)

Aks-ty
17.04.2019,
08:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu!

Sehr geiles System haste dir da gebaut, gefällt mir sehr gut und genug Power ist auch am start ;)
Besonders der 8086K und die Radeon VII sind schonm der Hammer aber mit der wäakü einfach nur Pornös^^
Gerade der T-Virus Ausgleichsbehälter ist mega. Weiter so!

MFG Aks-ty


hellraver schrieb am 17.04.2019, 11:47:
Danke :-)

Frader
25.03.2019,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A Komponenten.

Deine Wakü ist sehr gut umgesetzt!

Weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: