Bewerte das sysProfile von hellraver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
Aks-ty
17.04.2019,
06:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu!

Sehr geiles System haste dir da gebaut, gefällt mir sehr gut und genug Power ist auch am start ;)
Besonders der 8086K und die Radeon VII sind schonm der Hammer aber mit der wäakü einfach nur Pornös^^
Gerade der T-Virus Ausgleichsbehälter ist mega. Weiter so!

MFG Aks-ty


hellraver schrieb am 17.04.2019, 11:47:
Danke :-)

Frader
25.03.2019,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A Komponenten.

Deine Wakü ist sehr gut umgesetzt!

Weiter so!

NOM1337
19.02.2019,
05:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mega dein System, stimmiges Thema, ich bin kein Fanboy aber warum gerade die Vega7?

PdM und 5 Sterne von mir für dein System!

Lg

neXT I Neo
11.02.2019,
00:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

vielen dank für deinen netten kommentar +5* bewertung! das gleiche kann ich nur zurück geben. nice hardware mit leistung satt. schön in schwarz blau gehalten. gefällt mir :) mfg
Bluefire21
10.02.2019,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo hellraver

Bei ihnen sieht man das sie Spaß an PCs haben, Es ist alles Schön detailliert aufgeführt gefällt mir sehr. Zum
PC kann ich nur sagen der hat mehr als genug Leistung, und sieht wirklich schön aus. Und mit der neuen karten würd die Leistung noch mal mehr.

Für die gute arbeit gebe ich ihnen noch ein paar PDMs.

MFG Bluefire21

Bismark II
10.02.2019,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr feines System muss ich sagen. Im vergleich zu deinem PC ist meiner eine Schildkröte^^. Das Gehäuse in kombination mit der Blauen beleuchtung gefällt mir. Deine Zukünftige Radeon 7 sollte der 8086K mehr als nur Problemlos befeuern können. Der M&M bereich ist gut gestalltet und Informativ. Für die Hardware lasse ich 5 Sterne da, und für das Profil PdM Punkte.
Krolgosh
21.03.2018,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Hellraver!

Sehr schönes und stimmiges System hast du da! Gefällt mir richtig gut wie du es in Szene gesetzt hast.
Auch die Beschreibung was und wie du alles gemacht hast, top! :)

Weiter so!

Krol

easy!
30.09.2017,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
man merkt Du hast Spaß daran! und genau um das geht es.....

nice work ;)

take care,
easy!

RaptorTP
11.09.2017,
06:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jawoll ! Moin :)

schöön ne VEGA reingeklatscht ! - bääm !

äußerst stimmig ! - alles gleich wassergekühlt - hier wird nicht gespart.
Jetzt kannste dein Monitor gut befeuern denk ich.

geiler geiler Scheiß - sehr viele Bilder - da muss man auch dementsprechend alles sauber halten ;)

Da kommt schon ein wenig neid auf ! an den 4TB SSD und dem Schreibtischstuhl erkennt man sofort das du gern Geld in die Hand nimmst.

i7 ist ein i7 - lässt du den auf "nur" 4,00 GHz laufen ?

Durch OC ist die "Mehrleistung" zu nem neuen Sockel sowieso nicht sehr groß - da macht eine schnelle Graka bei der Monitorauflösung natürlich um einiges mehr Sinn :)

ich lass dir PdMs da :)

dtm-insanity
05.09.2017,
18:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo Hellraver.

Erst einmal Danke für deine Bewertung.

Dein System gefällt mir aber auch sehr gut. Vor allem gefällt mir aber der Mix aus "Modernen" Teilen (HX1000i, Antec Veris, Vega64) und "Oldschool look" (Case innen Metall, blaue Kathoden, große Eheim Pumpe)
Grade die angesprochenen Komponenten mit Oldschool Flair, erinnern mich stark an meine Modding Anfängen in den 90ern.
Bei deinen Kabeln und dem Kabel Management hast du dir richtig mühe gegeben.
Da hast du echt noch einiges aus deinem Case raus geholt.

Die Ansammlung von großen SSD`s, sowie der EK Block auf der Vega, gefallen mir ganz besonders gut.
Eigentlich mag ich eher den Modernen Look bei PC's (Hardtubes, RGB, Clean...) aber dein System hat seinen ganz eigenen Reiz.

Bei deinem Profil hast du dir auch sehr viel mühe gegeben (grad bei dem M&M Bereich müsste ich mich auch mal ran setzen), daher bekommst du auch PDM punkte von mir. Immerhin sind die ja für das Profil und nicht nur für das Case. Die höchste Punktzahl die ich leider nur noch übrig habe ist 3. Aber wie du schon sagtest "beim nächsten mal gibts mehr).

Weiter So und Daumen hoch!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: