Bewerte das sysProfile von hellraver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
HuDiNi
12.02.2016,
22:13 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist natürlich viiiiiiiel schöner als meins, ... 8)
Besonders die akribische Schlauchverlegung möchte ich besonders loben.
Gibt zu blau und schwarz auch keine wirkliche Alternative, einfach nur schön und stimmungsvoll, außerdem wenig aggressiv.

Ich möchte aber eh auch noch ein wenig Geld in die Hand (Gehäuse und neue Platten) nehmen.
Eine durchgängige WaKü wirds aber wohl nicht mehr werden (hatte ich schon mal).

spukisputnik
06.02.2016,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System..........

Danke für deinen Besuch bei mir.
Sehr interesantes System hast du da.
Obwohl wenn ich mir deine Hardware so ansehe bin ich mir nicht so sicher ob du viel zockst.
Mit dem Midi Keyboard den 32GB RAM und den 2 Fetten SSD´s und Soundkarte sieht für mich nach Musik machen aus.
Aber zoken wirst du schon.
Bei mir steht ein Komplettes Systemupgrade an, leider habe ich mein WQHD Display geschrottet.
Die Überlegung ist jezt I7 5820K+Furry X und ein QHD Display.
Die Frage ist nur lässt sich das spielen für eine zweite Furry X reichts leider nicht.
Nun noch mal zu deinen System und deinen M+M.
Ja klasse sag ich nur, sieht nach Basteltrieb aus, also gut Gemacht alles auch der M+M.
PDMs hätte ich gerne dagelassen geht leider nicht.

Grüße

Evo8 Racer
02.02.2016,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, dein System hat genau gleichwertige Hardware, unter DX12 wird deine Karte aber etwas besser sein. ;) 32GB habe ich schon ca. 3 Jahre. gern geb ich 5 * zurück.
B@ngB@ng
31.01.2016,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Hannes,

mensch, hast rasch geantwortet...oh man... doch jetzt bin ich auch mal pünktlich ;-)

Ich gebe dir natürlich Recht, wenn du nicht übertaktest und zu wenig Platz ist macht es keinen Sinn die WaKü auf die Spw zu montieren. Beim übertakten mache ich es ähnlich, nur so weit das man die Spannung nicht erhöhen muss, natürlich habe ich es auch weiter getrieben und es auch in meienm Profil angegeben.

LG
Thomas

B@ngB@ng
28.01.2016,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Hellraver,

erstmal möchte ich mich für die Super späte Rückmeldung entschuldigen.... :-(

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und schön das dir mein Profil mit Hardwarew gefällt.
Man kann sehen das du auch mit Herzblut an deinem PC feilst und machst was geht, hier eine Veränderung dort eine....ja ein PC ist nie fertig. Deiner sieht richtig gutaus, deine Haedware einfach Klasse, Intel halt...einfach TOP!!!
Deine WaKü finde ich wirklich klasse, doch würde ich die Spannungswandler auch unter Wasser setzen, wenn schon denn schon ;-)

Ich werde immer wieder mal vorvei schauen was sich sonst noch bei dirso ändert, weiterhin viel Spass am ausfeilen deines System´s...

5 Sterne ganz klar von mir, PdM´s gehen ja leider nicht mehr....

LG
Thomas

Roohk
21.01.2016,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin sehr beeindruckt, hast dir da was echt schönes zusammengebaut. :) Die Komponenten sind auch sehr gut aufeinander abgestimmt, das macht ihn richtig ansehnlich. Und bei der Hardware kann man sowieso nichts sagen, da biste die nächste Zeit noch mit bedient :D
Grandisoo
19.01.2016,
18:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes System. Der wassergekühlte Speicher ist natürlich ein Hingucker.


LG Grand!

lefskij
18.01.2016,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo hellraver aka Hannes,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Bewertung - die volle Punktzahl weiß ich auch sehr zu würdigen. Schade dass ich keine PdM-Punkte mehr für Dich übrig habe, denn Du hättest auch ein ordentlichen Batzen verdient. Werde Dein Profil aber gleich in meine Empfehlungen aufnehmen, dann gibt's nächsten Monat welche...

Tolles System mit super Fotos klasse aufeinander abgestimmter Komponenten und ein Herz für's Schrauben & Basteln. Das schätze ich sehr bei Hardware-Fetischisten :)

Das blaue Konzept ist Dir wirklich toll gelungen und die kurzen Wege der Schläuche mit Winkelstücken machen eine enorm gute Figur - hast ja nicht so viel Platz im Gehäuse und so brachiale Radiatoren/Lüfter verbaut. Die extrem hitzköpfige CPU kannst Du aber mit Deinem Setup auf erträgliche Temparaturen kühlen - hoffentlich auch mit einer angenehmen Geräuschkulisse...

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Top-Power-Sytem und mach weiter so ;)

Liebe Grüße

Markus

Giesbert P.K.
15.01.2016,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Hannes

Danke für deinen netten Besuch :-). Hat mich sehr gefreut mal wieder von dir zu Hören my Jung.
Ja das mit der 290X ist für uns beide sehr ärgerlich und bei mir war es eine nicht richtig Sitzende Dichtung vom GPU Kühler der sie Zerstört hat :-(. Aber Egal die jetzig gekaufte vom Media Markt Hameln ist deutlich Flinker beim Übertakten als die alte und nun sind Taktraten bis 1227 MHz möglich mit 2x Karten Wohlgemerkt .
Hab im X Score knappe 10500 Punkte geschafft und das gleicht meinen Verlust deutlich wieder aus :-).
Temperaturen im Standard Takt beim Gamen liegen um die 48°C und das finde ich sehr beeindruckend .
Meine neue Wasserkühlung ist da jeden Cent Wert !! Die CPU liegt im Prime 95 bei 4,2 GHz auch um die 48°C , ich bin damit Extrem Happy :-). (Bild im M&M Bereich)

Wie ich sehe hast du auch nochmal aufgerüstet aber ein Paar Fragen hab ich noch zwecks deiner Komponenten Wahl.

1. Warum nicht gleich den 6700K ??? - wegen dem Preis oder weil er im Serientakt genauso Schnell ist wie der 4790K??
2. Warum noch die alte Plattform Z97 ??? - wegen dem DDR 3 Speicher ??
3. Warum das Schmale Asrock??? - weil es nicht so viele Zusatzchips hat und du deinen Ausgleichsbehälter besser montieren kannst ??
4. Warum Kühlst du die Spannungswandler am Board nicht gleich mit ??? - weil du ihn eh nicht Übertaktest ??

Du siehst viele Fragen aber dennoch ist dir der Umbau mal wieder sehr gelungen, das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist der Looping des Kühlwasserschlauches zum Grafikkarten Kühler, aber das war wohl wegen Platzmangels nicht anders zu Lösen oder ??

Von mir gibt es natürlich gern wieder 5***** und denke das auch du mit deinem Ergebnis sehr zu Frieden sein wirst :-).


Ganz liebe Grüße Nico

TylerMac
14.01.2016,
10:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht aber warum ne AMD karte? ;) Ich hatte früher auch alles von AMD, Jahre lang immer wieder rein gebutter, ob es 8 Cores oder Graka`s waren und nichts hat mich in Games befriedigen können. (Sry bin ne Grafikhure :D ) Jetzt mit dem System Läuft zum beispiel GTA V in 2K mit höchste Einstellung auf 55 - 60 FPS ;)
Und von Crysis 3 in 4K will ich dir gar nicht erst erzählen ;) Aber naja;) Hauptsache du bist glücklich und das Teil Ballert :D Greez TylerMac

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: