Bewerte das sysProfile von hellraver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Vaquero
26.10.2016,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. 5 Sterne von mir.
Sehr informativ, macht Spaß sich einzulesen.

VG
Vaquero

BieneMaja
08.08.2016,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen,

schickes und System hast du da! Macht Spaß durch deine Bilder zu klicken!
Sehr ausführlich dokumentiert, das ist selten! *TOP*

...ich selbst hab leider keine große Doku :(... aber vielleicht schaust du trotzdem mal vorbei!?

MFG Maja

tobi158
07.08.2016,
08:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein schönes sys haste hier schöne waku gute beleuchtung
5 sterne
tiop leistung

Zirpende Grille
04.08.2016,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top profile top m&m bereich. ich mache da leider noch irgendwas falsch^^ und ne schöne tastatur haste :D auch das mit dem mac mini find ich witzig :D aber hauptsache n potenten gaming pc daneben^^ so gehört sich das! würde mich freuen wenn du mir auch ne wertung da lässt lg grille
RaptorTP
02.08.2016,
12:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System.
Keine mega übertriebene CPU. Sondern was solides.
Dann schön Kapazität was SSDs angeht :)

Sag mal - würdest du "heute" auch die Fury X nehmen ? oder doch lieber eine GTX 1070 ?
Kannst du da neutral was zu sagen ?

ich hätte zB nur 2560x1080 und hab irgendwie etwas bedenken bei den 4GB - klar HBM.
Nur kenn ich mich mit HBM einfach zu wenig aus um da eine Entscheidung zu treffen.

Möchte aber auch nicht auf Wasserkühlung setzen - kein Problem Fury X mit nem neuen Kühler zu versehen, wenn ich da für LUFT-Kühlung was bekomme.

Ich meld mich nochmal dann gibt es auch PdMs :)

Grüße

Spielball
25.06.2016,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi hast immer noch einen Top Rechner, Deine Hardware und die Optik ist wie immer Top. Wie stehst Du zu den neuen GraFiKa 1080 und 1070 würdest du wechseln und wen ja warum?

Gruss Spielball

Luigi92
24.03.2016,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System hast du dort :) 5*

LG Luigi92

thomher
22.03.2016,
10:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

toller MM bereich mit super anleitung und bildern,
Immer wieder tolle solche umbau anleitungen zu sehen, von mir *****

saint-ch
17.02.2016,
08:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genjale Bilder von deinem Zusammenbau. Und ein Gefälliges System, da hast du was Geleistet.

Definitv 5 Sterne von mir.

Nike89
14.02.2016,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, da soll mal einer sagen, er habe kein Platz für eine custom wakü...
respekt, dass ist ja ein ganz schön enges gewurschtel bei dir. Erstaunlich wie das alles da rein gepasst hat...
da hast du bestimmt geflucht bei der montage oder?

reichen denn die 2 Radis aus wenn cpu, ram und gpu ausgelastet werden?

5* von mir
gruß Nike89

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: