Bewerte das sysProfile von hellraver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Schuhlöffel
25.01.2015,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommi bei mir :)

Dein System is dem meinen doch überlegen,vor allem auf der Grafikseite.Wenn ich dein System so sehe darf ich mich garnicht wegen fehlendem Platz beschweren.Du hast viel mehr Technik auf kleinerem Raum Komprimiert ... RESPEKT !
Auch das Profil weiß zu gefallen.Allerdings hätte ich in den Pic-Lines mehr auf eigene Pics gesetzt oder eine Kombi aus net und eigenen ^^
Ansonsten ein Super Profil und ein Hammer Rechner mit Spezial Grafikkartenstütze ^^
Dafür bekommst Du 5 Sterne und ein paar PDM :)

LG Andreas


hellraver schrieb am 26.01.2015, 12:44:
Danke für dein Kommentar und die Bewertung. Was die Pic-Lines betrifft, da magst du wohl recht haben. Nur hab ich mir gedacht dass die Fotos im M&M Bereich genügen würden. Da gibt es ja etliche wo man zum Teil die Komponenten in Szene gesetzt sieht ;-)

LG Hannes

Micha674
15.01.2015,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System,recht viel RAM (tust wohl professionell Musik machen), optisch auch sehr ansprechend (blau mag ich eh), schönes KM wirkt sehr schön aufgeräumt ! Verdiente 5 Sterne !


hellraver schrieb am 15.01.2015, 18:02:
Danke für deinen Besuch und Bewertung :-) Bau schon seit 15 Jahren meine PC selber zusammen. Dies ist aber mein erster zusammengebauter WAKÜ PC :-) Ja ich tu professionell Musik machen. Zumindest möcht ich in ferner Zukunft professioenell Musik machen und mich am Markt etablieren :-) Zur Zeit ist es noch ein Freizeithobby aber wer weiss.... ;-)
Ja ich bewusst auf recht viel RAM gesetzt. Ich geh da keine Kompromisse ein. Ich möchte mit dem PC anständig arbeiten sowie auch zwischendurch ordentlich spielen können. Es macht einfach Spass mit soviel Leistung vieles machen zu können. Sei es Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Musik machen, zocken, TV gucken und und und.... :-)

OnFire
13.01.2015,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend,

einen coolen Rechner zum Arbeiten und Spielen hast du dir gebaut.
Um genau zu sein sogar sehr gut gebaut, Perfektion bis ins kleinste Detail was die Kabel oder die Schläuche angeht bis hin zum Stehbolzen für die Grafikkarte und das Kabelmanagement.
Ist echt schon gewaltig was die Grafikkarten an Gewicht zulegen durch den
Wasserkühlblock.
Schade dass dir ein Ram kaputt gegangen ist, leider teile ich deine Erfahrungen mit der Vengeance Reihe. Hatte 2 mal welche verbaut und beide wurden sehr heiß, aber gingen zum Glück nicht kaputt^^
Habe sie dann durch die Dominator Serie ersetzt da ich damals eh ein neues System gebaut habe und komischerweise werden die nur Handwarm trotz gleicher Spannung.
Auch hat es Spass gemacht dein Profil zu lesen. Hier werde ich definitiv öfter vorbei schauen ;-)

MfG
OnFire


hellraver schrieb am 14.01.2015, 09:25:
Hallo,
danke für deinen Besuch und die 5 Sterne.
Ja die Vengeance Reihe sind heisse Kandidaten. Aber die Leistung der Riegel passt. Ich bin sehr zufrieden damit. Knackige Timings, 1,5 V Spannung, so solls sein nur die Abwärme ist nicht gerade überzeugend. Das gehört aber jetzt der Vergangenheit an. Natürlich werde ich auch dein Profil besuchen und bewerten ;-)

LG hellraver

rhcp
12.01.2015,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz tolle profil, hat spass gemacht es zu lesen, kleiner aber feiner u informativer m&m bereich!!!

Das gefällt mir:)!


hellraver schrieb am 12.01.2015, 21:54:
Danke für den Besuch und die 5 Sterne. Wird natürlich auch bei dir vorbeischauen.

JFKSNIPER 92
11.01.2015,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes system du hast echt alles Wassergekühlt :) Bringen die RAM Kühler wirklich was oder sieht die mehr optisch, würde mir sehr interessieren vielleicht gibt es sowas auch für meine :)


hellraver schrieb am 11.01.2015, 23:10:
Danke für deinen Besuch und die 5 Sterne. Werd natürlich auch bei dir vorbeischauen ;-) Was die RAM Kühler betrifft - dass sie gar nichts bringen würde ich nicht sagen, in der Regel müssen RAM nicht aktiv gekühlt werden. Wenn ausreichender Luftstrom im Gehäuse vorhanden ist reicht die original Kühlung aus. Aber nicht desto trotz ist mir nach 9 Monaten ein Speicherriegel abgekackt. Verursachte ständige Bluescreens. Musst mir also wieder neue von dieser Sorte kaufen. Keine Ahnung ob es ein Hitzetod war aber was ich weiss ist dass meine Speicherriegel richtige Hitzeköpfe sind. Im Sommer werden die extrem heiss dass man sich verbrennt. Und so ein WAKÜ RAM Kühler bringt auf alle Fälle etwas wenn man es mit Hitzköpfen zu tun hat. Aber in der Regel werden die RAM nicht mehr als 3 - 5 Grad Kühler damit. Ich hab leider keinen Vergleich wieviel Grad sie vor den Umbau hatten. Wass ich dir aber vergewissern kann die RAM bleiben dadurch weitaus Kühler wenn es sich um Hitzeköpfe handelt. Und die Lebensdauer verlängert man auf alle Fälle. Ich hoffe ich konnte dir damit hilfreich sein.

scouts Coppermine
11.01.2015,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo hellraver,
das sieht ja wirklich klasse aus was du da aufgebaut hast.
Ich sehe das du da sehr viel Arbeit reingesteckt hast und das ganze sicherlich auch Spaß macht wenn du damit am Gamen oder Arbeiten bist.
Hier lasse ich gerne 5***** und auch PDM zurück.
LG. Scouts Coppermine


hellraver schrieb am 11.01.2015, 13:30:
Hallo Scout,

danke für die 5 Sterne Bewertung und dass du mein Profil zum PDM gewählt hast ^^ Ja jetzt macht es richtig Spass
wenn alles angenehm leise ist und jetzt sogar auch unter Volllast :-) Und arbeiten macht auch viel Spass. Dank neuer und aktuellerer SSD von Samsung die ich meinem Rechner während dem Umbau noch großzügig spendiert habe komm ich vom smilen gar nicht mehr weg ;-)

LG hellraver


Andre
08.08.2014,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke dir für deinen Besuch und bewertung ;-)

befor ich die 760 hatte, war in meinen System eine R9 270X OC von Sapphire, die aleine ging schon gut ab für die Preisklasse, die Dual muss ja rennen ;-) ich muss mal benchmarkergebnisse guggeln....

Schönes System und Leistungsstark, ein paar Bilder wären schön.

LG Andre'




hellraver schrieb am 15.11.2014, 04:00:
Bilder wovon? Es sind doch eltiche Bilder von meinem System vorhanden ^^


hellraver schrieb am 15.11.2014, 04:04:
etliche

Moonshine1990
19.07.2014,
19:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein PC gefällt mir sehr sehr gut, Du hast dort eine sehr gute Ordnung drin und auch außerhalb des PCs sehr schön :) Bringt der Ventilator was? :D


hellraver schrieb am 15.11.2014, 04:04:
Ja und zwar optischen Partyeffekt :D

Mr.BlackX
06.07.2014,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und danke für deinen Kommentar!
Sage nur „dito“, feines PC-System.
LG

Mr.BlackX

RJB66
05.07.2014,
01:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo hellraver,
vielen dank für deine Bewertung,
Optisch und Technisch bist du ebenfalls ganz gut bestückt.
Mit einer R9 270X habe ich den 4K Monitor auch schon getestet und das klappt auch ganz gut damit. Bist also schon für das 4K Zeitalter versorgt. :-)

Gruß RJB66


hellraver schrieb am 05.07.2014, 02:21:
Hi,

ich bedanke mich ebenfalls für deine Bewertung :-) Ja für 4K hab ich schon bewusst vorgesorgt ;-) Nur ist die Auswahl an 4K Monitoren in der mittleren Preisklasse noch sehr rar und die technische Ausstattung sowie Spezifikationen lassen zum Teil auch noch zu wünschen übrig. Daher warte ich noch auf diverse Verbesserungen ;-)

lg hellraver

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: