Bewerte das sysProfile von hellraver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
BolzenwerfeR
06.10.2015,
07:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

erstmal besten Dank für Deinen Besuch, die Bewertung und den pdm's.
Zu Deinem System...sehr solides & leistungsstarkes System was Du da hast.
Zudem alles sehr ordentlich und hübsch verbaut. So muss ein gutes System aussehen.
M&M wird einem auch noch präsentiert...ja
immer weiter so. Ganz klar lass auch mal 5***** und pdm's da.

Gruß
BolzenwerfeR

Giesbert P.K.
05.10.2015,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Hannes

Schön das du dich mal wieder deinem Projekt Rechner zugewendet hast ;-). Wie ich sehe hast du ne Menge Asche investiert und ne Dual GPU samt neuem Netzteil + 4K Monitor an den Start gebracht !
Ich muss schon sagen, der Rechner sieht verdammt genial aus und ich weiß gar nicht wo du noch Platz gefunden hast für die Dual :-).
Die Wasser Verschlauchung ist Total Geil gemacht da schlägt mein Herz höher, jeden Zentimeter im Gehäuse genutzt und alles sauber verlegt. Die Schläuche wirklich nur so lang wie nötig :-).
Hoffentlich kann dein 3770er mit dem Doppel Herz Schritt halten :-).

Ich würde dir glatt nochmal PDM da lassen wenn du nicht schon gewonnen hättest :-).
Die 5***** gibt’s aber uff jeden Fall

Liebe Grüße Preussenkrieger alias Nico (P.K.)

Gerry_N2o
22.05.2015,
18:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gute arbeit könnte von mir sein ;)


hellraver schrieb am 23.05.2015, 11:02:
Danke für deinen Besuch und die Berwertung.

Bismark II
21.05.2015,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein 1A Hardcore Spiele PC, das bestimmt Rockt ohne ende. Die Blaue beleuchtung gefällt mir, muss ich sagen. Der Modding & Misc berreich ist gut gestalltet. Macht bei so einen PC natürlich 5 St.


hellraver schrieb am 23.05.2015, 11:01:
Danke für deinen Besuch und die Berwertung.

Dragon of B@man III.
14.04.2015,
14:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi hellraver,

ich will Dich gar nicht erst Hellboy nennen, aber Deine Maschine ist eine Höllenmaschine, natürlich im positiven Sinne!! :)
Haustiere... Katzen?!? Wegen der Pfoten auf dem Gehäuse-Boden!! ^^ Klar, Aufkleber... aber ich müsste da aufpassen, dass Hund und Katz nicht in meinem Drachen herumspazieren. Nunja, die Katze würde noch gerade so reinpassen, aber der Hund natürlich nicht!! ^^
Ich schweife ab... lass uns lieber Dein System begutachten!! Was ich hier sehe, gefällt mir auf jeden Fall sehr, sehr gut!! Wenn Wakü, dann sind Alphacool und Eheim beste Wahl!! ;)
Ich bin mehr so der Lukü-Fetischist, deswegen auch meine Selektion auf entspr. Hardware... obwohl der Drache jetzt wesentlich mehr Feuer Dank GTX 980 spuckt!!
Ich weiß auch nicht, warum ich hier noch nicht wahr... eigentlich sollte ich gute Systeme immer sofort erkennen. Wie auch immer... jetzt war ich da!! :)
Bist Musiker, gell ?! Habe vor Jahren auch in der Richtung Trancetecno mitgemischt... gibt auch einige Stücke von mir, zu denen Leute sogar getanzt haben!! ^^ Fruityloops ist das Stichwort!! ;)
Ralf und Nico kennst Du mittlerweile genauso gut wie ich, nicht wahr?! ;)
Gut, das war's erstmal... aber wir bleiben am Ball!! ;)

Liebe Grüße,

B@man aka Alex


hellraver schrieb am 29.04.2015, 19:41:
Hallo Alex! Danke für deinen Besuch und die netten Worte. Ich habe keine Haustiere ab mag Tiere. Ob ich Musiker bin? Sagen wir so, Freizeitmusiker. Ich mache Musik zur Zeit nur Hobbymässig. Ich habe aber all das Equipment dazu um professionelle Musik zu produzieren um gegebenfalls irgendwann vielleicht in der Musikbranche mitzumischen xD Ich bin mit meiner Wakü jedenfalls sehr zufrieden. Alles schön kühl und leise auch hoher Auslastung :-) Vielleicht spendiere ich meinen Rechner eine R9 290X mit 8GB VRAM :D 4GB ist heute nicht mehr zeitgemäss xD

lg Hannes

Hackintoshi 2
06.04.2015,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Perfekt gelaufen würde ich meinen. Willkommen im club der PDM'ler.
Wenn ich mir die letzten kommentare hier durchlese, komme ich echt ins grübeln. Soviel unsportlichkeit, wo es doch um nichts weiter geht oder zu gewinnen gibt.
Deine gut gemachte präsentation hat eben doch viele überzeugt. Und das ist doch was letztendlich zählt. Qualität.
Grüße...Hackintoshi


hellraver schrieb am 06.04.2015, 19:21:
Danke für deinen Besuch und die Bewertung. Sehe ich genau so. Versteh auch nicht wieso manche schadenfroh und neidisch sind ^^ Ich gönne es jeden PDM zu werden. Man kann nicht ewig die Nr. 1 bleiben. Aber solche Kommentar bringen mich nur ins Schmunzeln. Ich hab da einfach Spass daran ;-)

Nogger
01.04.2015,
23:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Hannes,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum PDM :-) Freut mich sehr daß Deine Arbeit in dieser Form gewürdigt wird :)
Du hast es ja verdient .Also hat der "kleine" PDM Schub ja geholfen.
Bin sehr gespannt was in deinem Innenraum kommt.

Bis Bald,

lG Ronny


hellraver schrieb am 02.04.2015, 11:08:
Danke für deine Glückwünsche und deine Unterstützung. Ja schauen wir mal was aus denn Innenraum in Zukunft vielleicht noch wird ;-)

lg Hannes

Stonerico
01.04.2015,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr coole config hast du da und vielen Dank für deine PDM Punkte und deine Bewertung!
Der Restposten
31.03.2015,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Und hier ist meine 3. Bewertung für Heute :-) , und siehe da ick hab noch PDM´s für dich Juhu ;-)
7 x PDM für dich !!!
Alles andere hab ich ja schon geschrieben . 5***** sowieso .

Liebe Grüße alias Preussenkrieger
Preußenkrieger
Restposten





hellraver schrieb am 31.03.2015, 21:49:
Hallo. Danke für die PDM Punkte. Das ist sehr nett von dir :D Der Herr Gott soll es dir mit ewiger CPU und Grafikpower vergelten *grins* ;-)

Liebe Grüsse Hannes

Preußenkrieger
31.03.2015,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi hellraver

hab ja ebend schon von meinem anderen Profil geschrieben und da du ja dieses hier auch Bewertet hast , mach ich im Gegenzug das gleiche .
Leider hab ich hier auch keine PDM´s mehr aber sonst wären es welche für dich geworden aber denke das du die Nr.1 bis heute Nacht verteidigen kannst , ich wünsche es dir auf jeden Fall .
Hab ich ja unten schon mal erwähnt ;-) .
5 Sterne vergeb ich sowieso jedem der mit Herzblut und Leidenschaft sein System Plant und Umsetzt . Oder es so oft umbaut wie ich das es ihm gefällt ;;;---))) .
Bin ja mit nem FX8350 zum Profil des Monats 1/15 gewählt worden und das war sehr überraschend , aber so schlecht wie der Volksmund bahaubtet ist er ja nun Wirklich nicht , ich kann es ja sagen - hab ja 3770K da und den FX8350 :-) . Und für 155€ auch kein Vermögen ausgegeben !
Wäre mal wieder Toll von dir zu hören


Liebe Grüße Nico



hellraver schrieb am 31.03.2015, 21:47:
Hallo Nico. Das war ein Zufall dass ich beide Profile bewertet habe bzw. wusste ich gar nicht dass du zwei Profile hattest. Bewerte hätte ich so oder so dann beide weil sie es wert sind bewertet zu werden ;-) Ach ja, was den 3770 betrifft - denn kann ich sehr wohl übertakten und zwar mittels Multiplikator maximal mit dem Faktor + 4 also x 43 was dann 4300 Mhz entsprechen würde ;-) Ich kann alle 4 Cores maximal einen Multi von 43 geben. und wenn ich dden 100 Mhz FSB und die CPU Spannung erhöhe sind sogar 4,5 Ghz drin xD

LG Hannes

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: