Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
minisale
16.01.2018,
19:18 Uhr  ( gestern)


   
Rating:

Hey,

danke für deinen netten Kommentar auf meinem Profil.

Und nein, mein Profil ist nicht aktuell, bin jetzt mit einem 8700K Sys unterwegs. Werde das hier bei Gelegenheit nachtragen.

Und ja, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, außer eine: Optik

Dein Sys ist sehr schön, hier bin ich genau das Gegenteil von dir:
Alles offen und lose, wirre Kabel, usw..Darum auch keine Fotos, wäre wirklich nicht schön. ;)

BroGamer_v1
11.01.2018,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab nun extra für dich ein paar Bilder hochgeladen und den CPU-Kühler bei den Komponenten korrigiert ;-)
Die Aktualisierung M&M-Bereich kommt bestimmt auch irgendwann mal noch ;-D
-> Die getauschten Komponenten sind ja ersichtlich

Hab dir gleich noch PdM-Punkte dagelassen (y)

BroGamer_v1
11.01.2018,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo wh05_y0ur_d4ddy,

ich bin hin und wieder aktiv, hab aber bisher nur die Komponenten vom neuen System eingetragen.
Der CPU-Kühler ist inzwischen wieder ein BeQieut Dark Rock 3 Pro, weil die Pumpe vom NZXT x62 Kraken kaputt gegangen ist.
Bei der Aktualisierung der Bildern und dem M&M-Bereich fehlt mir grad etwas die Motiviation ;-P
Übertaktet habe ich (noch) nicht -> da muss man sich halt "mal" (Yay Motivation!) dahintersetzen^^
Ich kann dir aber verraten, dass das Gehäuse und die Komponenten großteilig weiß sind und die RGB-Beleuchtung (NZXT Hue+) darauf richtig gut rauskommt. Außerdem siehts innen ziemlich clean aus. Leider wieder mit einem Tower-Kühler statt ner schicken Wasserpumpe -> PC ist aber nun wieder leiser und kühler.

Zu deinem Profil:
Mir gefällt der aufgeräumte PC und Tisch sehr gut ;-P
RGB-LED (wie z.B. an deinem Tisch" finde ich auch immer toll - habe ich selber auch^^
Dein System hat ordentlich Power und wie ich sehe, hast du dich inzwischen an eine (richtige) Wasserkühlung herangetraut. Auch beim Übertakten von Komponenten, sowie dem Köpfen der CPU hast du schon Erfahrungen gemacht -> Ich sehe du bist ein Ethusiast :-D
Die Bilder und der M&M-Bereich sind ebenfalls Top.

Für alles zusammen hast du dir die 5 Sterne mehr als verdient.

Meckern auf sehr hohem Niveau:
- Geleevte Kabel würden sicher noch passen, wobei deine Kabel ja eh schon durchgehen schwarz sind (ohne die unschönen farbige Drähte)^^
- Eine Netzteilabdeckung wäre schön, aber da ist die Wasserkühlung im weg

Alles in allem ein Top-System :-)


Gruß Markus

RAVENXS1981
10.01.2018,
00:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Sache!

Spass an HighTech Komponenten genau wie ich...

Habe jetzt auch mächtig aufgerüstet und erfreue mich derzeit an GTA 5 bei 4k und alles Maximum mit 60fps... Sicher, 8x MSAA + Bildschärfe auf Max... 15GB Vram habe ich reinzufällig nicht... ;-) Aber es sieht schon extrem gut aus...

2. Bildschirm... Hmmm... Mir reicht mein 55" Sony 4k TV...

Zur 1080 muss man nichts hinzufügen... Bin ja selber glücklicher Besitzer einer ASUS STRIX 1080... Ok, ohne TI, aber das muss ja auch nicht...

Lg aus Stuttgart

Snowflake
15.12.2017,
01:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

NICE!!!
Tolles SYS hast Du, Dir da zusammen gestellt
Die in die Jahre gekommenen Logitech Z2300 besitze ich auch und würde sie für kein Geld der Welt tauschen. Das einzige was mich als Duisburger Jung stört ist der Kasten Krombacher unterm Tisch den würde ich gegen nen Köpi tauschen ;))
5* und PDM´s lass ich Dir da

Gruß Dirk

Bismark II
04.12.2017,
01:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zunächst mal ein ziehmlich ausführlicher M&M bereich, da sieht man daß du da Arbeit reingesteckt hast. Interessante PC Innenbeleuchtung. Ich selbst steh da nicht so drauf, das der PC leuchtet wie ein Weihnachtsbaum aber das ist ohnehin Individuelle geschmackssache. Die hardware hast du gut aufeinander abgestimmt, da gibt es nichts was sich gegenseitig ausbremsen würde. Für die Hardware gibt es 5 Sterne, und alleine schon für den Ausführlichen M&M bereich auch ein par PdM Punkte für dein Profil. Bei meinem PC nicht erschrecken, da ist mein Konzept so viel leistung wie möglich für so wenig Geld wie möglich (Budget-PC)^^.
easy!
02.12.2017,
07:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi wh05_y0ur_d4ddy,

der kasten links unter dem Tisch runded die ganze sache perfekt ab. ;)
schöne spielwiese in der es sich wunderbar zocken lässt ...
einfach nur TOP*****

Papa_77
01.12.2017,
12:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes teil
ich finde Wasserkühlung auch super nur für mich zuteuer
wieviel °c bringt das köpfen ?

DerBaya
30.11.2017,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servusle,

sehr schönes System und sauberer Desk. Der 5. Punkt ist für'n Kasten Bier unter'm Tisch ;) TOP

NosOne Retro PC1NosOne Retro PC1
27.11.2017,
19:38 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,

vielen Dank für Deine Bewertung, Du hast aber auch ein Super System da am laufen ;)
Meine insgesammt 4 Systeme (da drunter ist im übrigen auch der RyZEN, den Du bewertet hattest, die anderen 3 sind ein Fileserver ein Twitch-Live-Streaming-Capture.Videoschnitt-PC und eine Retro-Gaming-Maschine) sind leider noch nicht ganz fertig, weshalb das ganze auch noch ohne Bilder da steht, das wird sich allerdings wohl 2018 hoffentlich ändern

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: