Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (148) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
01.11.2019,
13:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Im Superpostion Extreme hab 1080p hab ich 5730 Punkte.
Cpu @ 4,5 Ghz, GPU @ Stock

Du hast da 6173 Punkte. (Cpu @ oc, Grka @ Stock?)
ist 7 Prozent schneller. Soviel ist das jetzt nicht. Somal ich mein Ram auf 1600 Mhz runtergestellt habe.

Trotzdem allem schickes und schnelles System. Viel Spaß damit.

Grüße


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 01.11.2019, 13:51:
Fuer alles weitere benutzt doch bitte das Forum und nicht die Bewertung

d-_-b uNdErgRounD xo
01.11.2019,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starken PC hast du da. Optisch sehr ansprechend. Auch farblich gut umgesetzt. Die Hardware sollte für WQHD die nächsten 3 Jahre reichen. Profil ist auch sehr ausfühlich.
Endlich mal jemand der auch 3dMark 11 in allen Variationen durchlaufen lässt.
Finde der 3dMark eignet sich am besten zum Vergleichen.

Weiter so.

PS: ich habe mir jetzt auch eine 1080 ti für 350 € gegönnt + 100 € kryographics. Baue die heute ein und hoffe alles funktioniert. Benchmarks folgen.

Dann haben wir ja ein ziemlich ähnliches System hardwaretechnisch. Ich denke ich rüste auf neue CPUs um wenn AMD die 4,5 bis 5 ghz auf allen Kernen stabil hinbekommt bzw Intel reale 95 Watt tdp octcores released.

d-_-b


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 01.11.2019, 10:24:
Vielen Dank fuer deine Bewertung.

Hardwaretechnisch -denke ich- liegen wir noch bissel auseinander ;)

FLITZPIPE
11.08.2019,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Halli Hallo,
ich liebe Custom Waküs leider konnte ich bisher weder finanziell, zeitlich und "handwerklich" mein Gewissen dazu überzeugen. Die Geschichte mit dem geschliffenem Heatspreader, wow perfektion deluxe.

Auch optisch ein echter higucker. Respekt.

Wie Du ja weißt werde ich bald meinen i5 köpfen und hoffe dann auf etwas bessere OC Werte.

Viele Grüße
Der einzig wahre Christoph ;-)


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 11.08.2019, 15:04:
Vielen Dank fuer deine Bewertung und die lieben Worte - einzig wahrer Christoph (:

Den gewuenschten Erfolg wirst du sicher durch das Koepfen deiner CPU bekommen, da bin ich mir sicher. An dieser Stelle auch nochmal Danke fuer dein Vertrauen.

An eine custom Wasserkuehlung darf man sich doch gerne mal rantrauen. Glaub mir... Es ist einfacher als man denkt. Du musst nur im Vorfeld etwas planen und der Rest kommt dann beim Basteln.
Ausserdem macht es richtig Spass (:

In diesem Sinne hoffe ich bei deinem naechsten Build auf einige Bilder und etwas Wasser (:


hellraver
06.05.2019,
16:11 Uhr (Montag)


Rating:

Was immer du glaubst :-)
hellraver
24.04.2019,
00:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Es handelt sich nicht um meine Wahrheit, sondern um die eine Wahrheit. Die Wahrheit der Realität. Und unverblümt etwas aussprechen darf ich immer. Da muss ich niemanden fragen. Erst recht nicht dich. So sieht nun mal die Wahrheit der Realität aus. Fakten können nicht lügen. Du hingegen mit deiner verzerrten Wahrnehmung schon.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 24.04.2019, 03:14:
Was immer du sagst (:

N-dition
16.04.2019,
00:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
sorry, war ewig inaktiv. hab mein Notebook als platzhalter hochgeladen.
Jetzt wieder back^^ werde versuchen aktuell zu Sysprof. aktuell zu halten.
Neues System gerade im Aufbau auf Basis von Skylake X.

so jetzt zu deinem System:
Gute Farbcombi, schwarz-rot optik hat mir immer schon gefallen.
Leistung und OC sind top , aber war auch zu erwarten bei einem Custom Loop system.
das eizige was ich nicht verstehe, wenn man sich schon die mühe macht so ein system zu basteln, warum kauft man dann Cable Mod Kabel-Set ? warum nicht selber sleeven ? kaufen kann jeder :)

aber alles in einem TOP , 5 Sterne und volle punkte für PDM .

LG Ndition


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 16.04.2019, 03:13:
Danke fuer deine Bewertung

Da hast du natuerlich vollkommen Recht was die gesleevten Kabel betrifft.
Mit dem Gedanken selber zu sleeven habe ich damals schon gespielt.

Warum ich es schlussendlich nicht gemacht habe kann ich dir heute auch gar nicht mehr sagen (: Aber das ist durchaus etwas, was ich auch fuer mein naechstes Build (derzeit nicht in Planung) anstreben werde.

Schoen, dass du wieder aktiver hier bist (: Ich bin auf dein Skylake X System gespannt und freue mich schon ueber Bilder

hellraver
14.04.2019,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich und mit Beleidigungen um mich schmeißen? Das ich nicht lache :D Nur weil ich unverblümt und unzensiert die Wahrheit ausspreche schmeiße ich mit Beleidigungen um mich? Nicht dass mich deine Worte beleidigen können, nicht einmal ansatzweise, aber du bist doch derjenige von uns beiden der mit Beleidigungen um sich schmeißt. Also schön bei der Wahrheit bleiben Junge. Wie du offensichtlich einfach mal mit Lügen um dich schmeißen und von dir auf mich schließen musst in der Hoffnung, dass deine Aussage mehr Druck bekommt :-) Du gefällst mir. Nur weiter so. Respekt!

Wie kommst du eigentlich auf Profil des Monats? Davon war nie die Rede und habe ich dich zum Profil des Monats gewählt? Ja, auweia, du wirfst eine Frage in den Raum ohne jeglichen Bezug zur eigentlichen Unterhaltung.

Du solltest dir selber leid tun!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.04.2019, 12:18:
es handelt sich um "deine Wahrheit" die darfst du natuerlich soooooo unverbluemt aussprechen wie du magst (:

hellraver
07.04.2019,
10:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Du bist offensichtlich nicht dafür geboren um ansatzweise etwas zu erkennen. Mutter Natur hat es scheinbar mit dir nicht gut gemeint :-/ Du könntest einem schon fast leid tun aber nur fast.
hellraver
07.04.2019,
10:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

1.) Ich bin schon länger als du im Forum angemeldet, du selten grenzdebile Lebensform.

2.) Falsch! Zwischendurch erfolgte keine Bewertung, du Legastheniker. Das passt in deinem Spatzenhirn auch nicht rein aber schließe ruhig weiter von dir selbst auf andere.

3.) Ich habe überhaupt kein Fehlverhalten irgendjemanden zugeschoben also wovon sprichst du? Ich habe dir bezüglich Fehlverhalten gar keine Vorwürfe gemacht. Was dein Fehlverhalten betrifft, dass haben wir schon lange ausdiskutiert. Wenn ich dich aber frage ob du wirklich so du dumm bist oder dich nur so stellst, dann hat das nichts mit einem Fehlverhalten geschweige denn etwas mit zuschieben zu tun. Verstanden? Wie so oft wohl nicht. Wenn jemand dumm ist, dann ist das eine Feststellung und kein Fehlverhalten, du Intelligenzbolzen und jemanden etwas zuschieben tust definitiv du von uns beiden. Du schiebst nämlich gerne deine Charaktereigenschaften anderen Menschen zu. Nur damit du es weißt, ich produziere bewusst Textwand aber leider bist du nun mal der einzige von uns beiden der es nicht erkennt. Aber was erkennst du schon wirklich in deinem trostlosen Leben? Du erkennst nicht einmal das Spiegelbild deiner Seele welches du ständig auf mich projizierst. Du solltest dir selber leid tun.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 07.04.2019, 12:21:
Wie du einfach mal mit Beleidigungen um dich schmeissen musst in der Hoffnung, dass deine Aussage mehr Druck bekommt (:

Jemanden zum Profil des Monats zu waehlen ist als keine Bewertung? Auweia...

Du tust mir leid


hellraver
04.04.2019,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soll ich dir noch einen weiteren Beweis für deine Dummheit posten dass auch in meinem Profil nicht steht „Über dieses Profil diskutieren“? Bist du wirklich so dumm oder stellst du dich nur so dumm?


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 05.04.2019, 03:17:
Auweia und immer noch schiebst du mir dein Fehlverhalten zu. Und wieder produziert du Textwand und erkennst es nicht. Du tust mir leid

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: