Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
BASSRIDER
05.11.2018,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung zu meinem System!

Dein System macht echt was her. Leistungsstark und sieht auch von innen Top aus!
Auch dein M&M Bereich ist sehr ausführlich gestaltet. Dafür gibt es von mir auf jeden Fall 5 Sterne und ein paar PdM-Punkte! ;)

Best Regards
Bassrider


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 07.11.2018, 18:41:
danke

Andy2002
13.10.2018,
01:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System..


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.10.2018, 14:09:
Danke (:

hackintoshi 6
12.10.2018,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes setup mit passenden cablesleeves. Alles vom feinsten. Aber: wer hat dir den tip gegeben die lautsprecher so aufzuhängen? Das war mit sicherheit kein studiotechniker/engineer. Das du dir den Presonus tremblor T10 angeschafft hast, wird dir sicher in der ersten zeit viel spass bringen> bis du dich daran gewöhnt hast. Ging mir auch so ähnlich.
Alles in allem, trotz der dezenten kritik bezüglich der top-speaker, ein gelungenes setup.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.10.2018, 14:11:
Wie du als erfahrender Studiotechniker wissen solltest, stehen meine Monitore nicht Mitten im Raum, sondern ca 30cm von der Wand abstrahlend.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.10.2018, 14:12:
STEREODREIECK ist vorhanden... Also ist die Frage wer mir das empfohlen hat nichtig.

Wie du auf den Bildern sehen solltest, habe ich auch keinen Platz fuer irgendwelche Staender hinter meinem Schreibtisch. Ebenso ist kein seitlicher Spielraum vorhanden.

Somit war dies die einzige Loesung. Diese funktioniert auch recht gut!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.10.2018, 14:15:
Danke trotzdem fuer dein Lob und Kritik !

Yuno
07.09.2018,
17:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen Besuch und deine Bewertung.
Du hast auch einen super Rechner bzw. die Hardware gefällt mir und deine Beleuchtung ist sehr schön. Ich habe im Modding Bereich nichts gemacht, deshalb auch keine Bilder. Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet was Computer angeht.

Mit freundlichen Grüßen
Yuno


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 07.09.2018, 17:14:
Danke!

Ich bin mir sicher, dass du dich recht schnell weiter entwickelst im Bezug zu Systemen. Weiterhin viel Spass und Erfolg!

Force-Scout
01.07.2018,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin begeistert!
Super Wakü, sehr schönes CM mit den Kämmen und nette Beleuchtung.
Da kann man es bestimmt gut neben aushalten!

Super MM Bereich und klasse Anleitung zum Köpfen!
5*


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 01.07.2018, 15:45:
Danke fuer deine Bewertung und fuer dein Vertrauen in den Kauf xD

Tazzman68
24.06.2018,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

erst einmal Danke für deine Bewertung! Ich müsste das ganze mal überarbeiten …. ;)

Zu deinem kann ich nur sagen WoW ….. sehr schönes Profil mit sehr gutem M&M Bereich! Detailliert, gute Fotos, gute und Ausführlich beschrieben …. was bei dir noch fehlt sind mehr Benchmakrks ….

xXChrissiXx
16.06.2018,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit viel Müh gemacht :) Der M&M Bereich ist sehr detailliert und man merkt das PCs dein Hobby sind. Ich lass dir mal 5 Sterne und ein Paar Punkte für das Profil des Monats da, alles andere wäre wohl nur Neid ;)

Lg


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 17.06.2018, 16:32:
Vielen Dank fuer das Lob! Ich freue mich immer ueber nette Worte!

Turrican2k16
09.06.2018,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Das GTX 1080 SLI System hatte ich nur kurz am laufen weil mir mikroruckler usw auf den Keks gingen die benches sind natürlich damit entstanden das stimmt..Dein System ist echt nicht von schlechten Eltern dafür 5+ von mir und weiterhin viel Spass

gruss

turrican2k16

m4nsen
26.05.2018,
06:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Werde es versuchen umzusetzen.

zu deinem System: Daumen hoch, Das Highlight ist für mich dein Gehäuse. Aber auch der Rest macht einen sehr guten Eindruck.

Gruß!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 26.05.2018, 11:27:
Danke auch fuer deine Bewertung!

kleenerego
23.05.2018,
16:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Berwertung. Ich finde dein PC echt mega geil vor allem mit der ganzen Beläuchtung.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 23.05.2018, 16:25:
Danke fuer deine Bewertung und deinen netten Kommentar!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: