Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Tazzman68
24.06.2018,
14:57 Uhr  ( gestern)


   
Rating:

Hi,

erst einmal Danke für deine Bewertung! Ich müsste das ganze mal überarbeiten …. ;)

Zu deinem kann ich nur sagen WoW ….. sehr schönes Profil mit sehr gutem M&M Bereich! Detailliert, gute Fotos, gute und Ausführlich beschrieben …. was bei dir noch fehlt sind mehr Benchmakrks ….

xXChrissiXx
16.06.2018,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit viel Müh gemacht :) Der M&M Bereich ist sehr detailliert und man merkt das PCs dein Hobby sind. Ich lass dir mal 5 Sterne und ein Paar Punkte für das Profil des Monats da, alles andere wäre wohl nur Neid ;)

Lg


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 17.06.2018, 16:32:
Vielen Dank fuer das Lob! Ich freue mich immer ueber nette Worte!

Turrican2k16
09.06.2018,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Das GTX 1080 SLI System hatte ich nur kurz am laufen weil mir mikroruckler usw auf den Keks gingen die benches sind natürlich damit entstanden das stimmt..Dein System ist echt nicht von schlechten Eltern dafür 5+ von mir und weiterhin viel Spass

gruss

turrican2k16

m4nsen
26.05.2018,
06:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Werde es versuchen umzusetzen.

zu deinem System: Daumen hoch, Das Highlight ist für mich dein Gehäuse. Aber auch der Rest macht einen sehr guten Eindruck.

Gruß!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 26.05.2018, 11:27:
Danke auch fuer deine Bewertung!

kleenerego
23.05.2018,
16:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Berwertung. Ich finde dein PC echt mega geil vor allem mit der ganzen Beläuchtung.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 23.05.2018, 16:25:
Danke fuer deine Bewertung und deinen netten Kommentar!

AntoPrivat
05.05.2018,
16:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi wh05_y0ur_d4ddy

Danke für deine Bewertung!
Nein, meine Lieblingsfarbe ist nicht grün :).
Da mein PC Gehäuse grün ist, machte ich alles andere auch in grün.
Ich habe die Komponenten (Mainboard, CPU und RAM) als Set gekauft, deshalb nur die eine 8 GB RAM-Riegel.
Dein Sys gefällt mir sehr, auch das Profil ist schön aufgeräumt.
Das Logitech Z2300 Soundsystem ist geil, wollte ich schon immer haben :).
Von mir gibts 5 Sterne. Weiter so!

Gruss AntoPrivat

betzebu
11.04.2018,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo wh05_y0ur_d4ddy,
vielen Dank für deine Bewertung.
Finde Deine Hardware echt klasse. Dein M&M Bereich ist top. Ich bekomme das leider nicht so hin.
Das mit den älteren Benchmarks habe ich gleich korrigiert. Danke für den Tipp ;-)
Gruß
betzebu


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 11.04.2018, 21:22:
Danke fuer deinen Besuch und die Bewertung.
Gern geschehen ;)

Soulcraze
11.04.2018,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus d4ddy,
sehr schönes Profil dem es an nichts fehlt, vom Gaming Bereich abgesehen, welcher aber von den aktuellen problemen von sysprofile nicht funktioniert und deswegen kein Punktabzug.
Auch der M&M bereich ist wirklich schön und informativ gestaltet. Was mir sehr gefällt, ist deine Erfahrung mit dem Köpfen der CPU, mit uns zu teilen.
Bekommst von mir 5* und PDM´s, die du dir wirklich verdient hast :)
Habe ein Auge mit deine 1080 ti geworfen und bin am überlegen auch noch eine zu holen oder noch auf die nächste Generation von NV zu warten. Was aber bis zum 3. Quartal noch lange ist im Bezug auf die Wartezeit.
grüße Soulcraze



wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 11.04.2018, 13:07:
Danke fuer die nette Bewertung. Um die Gamebenches ist es halt wirklich schade.. Leider kann och das nicht aendern. Ich bin mit meiner 1080ti sehr zufrieden (:

GPU Preise scheinen ja langsam wieder sinken.. Die naechste Generation wird bestimmt besser sein..

wrathchild
09.04.2018,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo wh05_y0ur_d4ddy,

vielen Dank erstmal für Deine Bewertung.

Was mein CPU + GPU Kombi betrifft, joa ist ganz ok, kann NOCH all meine Spiele damit zocken, bei +60fps und recht hohen bis max. Einstellungen. Sprich, es läuft flüssig und sieht gut aus ... NOCH. xD

Habe ein paar Bilder hinzugefügt / ersetzt, mehr evtl später.

Nun zu deinem System ... tauschen ??? :) Ne, Spaß beiseite ... sehr feines System und ne Menge Leistung, detailreicher M&M Bereich und reichlich Bilder. 5 Sterne +PdM !!!

Nur mal rein interessehalber würde ich gerne weitere Benchmarks sehen wollen (SuperPi, Windows 10 Leistungsindex, 3DMark06 / Vantage ...) falls du mal Zeit und Lust dazu hast.


Gruß wrathchild


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 10.04.2018, 00:30:
Danke fuer die Bewertung und Kritik!

3dMark06 und Vintage sind meiner Meinung nach nicht auf aktuelle Hardware abgestimt, sodass ich auf diese Benchmarks verzichte.

SuperPI und den Leistungsinex habe ich eingepflegt.

ITX-Freak
05.04.2018,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi d4ddy!
Wie ich gerade eben festgestellt habe, hast du mir schon vor längerer Zeit eine Bewertung dagelassen und es war mir entfallen, zu antworten - das möchte ich jetzt mal nachholen!
Glückwunsch zu den neuen 240 Mbit/s, die würde ich auch nehmen! Deine neue Farbkombi schwarz / rot sieht spitze aus, vor allem die Sleeves und die WaKü Ton in Ton - genial! Überarbeiten könntest du noch deine Angabe zur Tastatur, da hat der Fehlerteufel gewütet (QPAD MX-50 statt MK-50) ...


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 10.04.2018, 00:32:
Danke fuer das ausfuehrliche Lesen meines Profils!

Da steckt der Teufel wirklich im Detail ;)
Ich habe es nun korrigiert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: