Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
Derber-Shit
07.06.2017,
17:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und danke für die Bewertung meines Systems. :-)
Es stimmt, es sind derzeit noch so gut wie keine Bilder im Profil. Das liegt daran, dass ich noch nocht herausgefunden habe, wie man die Bilder den einzelnen Bauteilen zuordnen kann.

Nun zu deinem System: Im großen und ganzen gefällt mir dein System sehr gut. Es hat mich gefreut zu sehen, dass wir ein fast baugleiches Board besitzen: du für Intel, ich für AMD. Generell sieht die Komponentenwahl gut durchdacht aus. Was mir ßehr gut gefällt ist die Tatsache, dass du auf durchsichtige Schläuche gesetzt hast (wahrscheinlich mein größter Fehler, dies nicht zu tun).
Andererßeits gefällt mir blau als Akzentfarbe weniger aber das ist nun wirklich Ansichtssache und wird daher nicht in die Bewertung mit einfließen.

Dein Profil hast du mit reichlich Bildern schön ausgeschmückt. I like that!

Beste Grüße

Derber-Shit

drufnuf
07.06.2017,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow, absolut geniales System! Ich wünschte ich hätte deine Hardware!!

DIe Wakü-Lösung gefällt mir besonders! :)

MADman
21.05.2017,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Gamer-System. Ich bezweifle zwar auch, daß Dir das die nächsten 5 Jahre reicht (ich habe gerade heute im Bekanntenklreis einen 5 Jahre alten Rechner auf den neusten Stand gebracht, es passiert einiges in 5 Jahren) aber macht ja nix ;) Das System jedenfalls gefällt mir :)
dtm-insanity
20.05.2017,
17:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr sehr schönes System. Mit dem 7700k und der 1080Ti hat es mehr als genug Power. Aber ob es DIR wirklich für die nächsten 5 Jahre reichen wird? ;)
Auf das Gehäuse bin ich schon ein bisschen neidisch. Da kreist mein "Bestell Finger" auch schon eine weile drum herum.
Ein paar gesleevte Kabel würden deinem Case noch gut stehen. Und ein bisschen mehr Farb spielereien mit der Aura Beleuchtung. Wobei das natürlich Geschmacksache ist.
Alles in allem gefällt es mir aber sehr gut!
Dafür bekommst du von mir 5 Sterne und meine restlichen PDM Punkte

The_Cr4nK
14.10.2015,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir :)
JokerF211
28.06.2015,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi wh05_y0ur_d4ddy

4770K auf nen Ranger mit der 780er - Geil . Ich Rauche zwar nicht mehr aber das Wahrsteiner kann man auch Kalt verzehren ;-) . Lieber nen Veltins :-) . Bei mir hat sich noch einiges getan , kannst ja noch einmal rein schauen wenn Bock hast :-) .

Von mir 5 Stars und mach weiter so , aber bitte "mehr Bilder" ;-) .

Thomas

KleinerCorsair
28.06.2015,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mahlzeit!

Danke für deine Bewertung.
Ja, gute Hardware hat man da verbaut. Für's zocken in 1080p mit hohen bzw. maximalen Grafikeinstellungen bestens geeignet.

Dragon of B@man III.
27.06.2015,
23:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für Deine Bewertung!! :)
Mehr oder minder seltene Manli GTX 780 und da noch einen Peter drauf... war der Custom-Kühler denn so schlecht?!?
Hochgepuschter i7 4770K... aber wo sind die Benchmarks denn hin??
Das Sharkoon-Case ist ein schönes Teil... insgesamt toller Rechner!! :)

Liebe Grüße,

B@man

Turrican2k14
27.06.2015,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Bei Dir läuft was... :-) Schicke Beleuchtung und Top Hardware.. da lasse ich doch auch mal 5* da ..


gruss

Turrican2k14


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 07.06.2017, 16:24:
Hey, Danke ;)

Gerry_N2o
26.06.2015,
05:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht gut aus wann kommt die wasserkülung


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 26.06.2015, 15:09:
Is für das System derzeit nicht in Planung.. Aber beim nächsten gibt es dann eine ;))


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 07.06.2017, 17:57:
Jetzt hab ich eine.. lange hats gedauert ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: