Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
kleenerego
23.05.2018,
18:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Berwertung. Ich finde dein PC echt mega geil vor allem mit der ganzen Beläuchtung.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 23.05.2018, 16:25:
Danke fuer deine Bewertung und deinen netten Kommentar!

AntoPrivat
05.05.2018,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi wh05_y0ur_d4ddy

Danke für deine Bewertung!
Nein, meine Lieblingsfarbe ist nicht grün :).
Da mein PC Gehäuse grün ist, machte ich alles andere auch in grün.
Ich habe die Komponenten (Mainboard, CPU und RAM) als Set gekauft, deshalb nur die eine 8 GB RAM-Riegel.
Dein Sys gefällt mir sehr, auch das Profil ist schön aufgeräumt.
Das Logitech Z2300 Soundsystem ist geil, wollte ich schon immer haben :).
Von mir gibts 5 Sterne. Weiter so!

Gruss AntoPrivat

betzebu
11.04.2018,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo wh05_y0ur_d4ddy,
vielen Dank für deine Bewertung.
Finde Deine Hardware echt klasse. Dein M&M Bereich ist top. Ich bekomme das leider nicht so hin.
Das mit den älteren Benchmarks habe ich gleich korrigiert. Danke für den Tipp ;-)
Gruß
betzebu


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 11.04.2018, 21:22:
Danke fuer deinen Besuch und die Bewertung.
Gern geschehen ;)

Soulcraze
11.04.2018,
12:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus d4ddy,
sehr schönes Profil dem es an nichts fehlt, vom Gaming Bereich abgesehen, welcher aber von den aktuellen problemen von sysprofile nicht funktioniert und deswegen kein Punktabzug.
Auch der M&M bereich ist wirklich schön und informativ gestaltet. Was mir sehr gefällt, ist deine Erfahrung mit dem Köpfen der CPU, mit uns zu teilen.
Bekommst von mir 5* und PDM´s, die du dir wirklich verdient hast :)
Habe ein Auge mit deine 1080 ti geworfen und bin am überlegen auch noch eine zu holen oder noch auf die nächste Generation von NV zu warten. Was aber bis zum 3. Quartal noch lange ist im Bezug auf die Wartezeit.
grüße Soulcraze



wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 11.04.2018, 13:07:
Danke fuer die nette Bewertung. Um die Gamebenches ist es halt wirklich schade.. Leider kann och das nicht aendern. Ich bin mit meiner 1080ti sehr zufrieden (:

GPU Preise scheinen ja langsam wieder sinken.. Die naechste Generation wird bestimmt besser sein..

wrathchild
09.04.2018,
17:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo wh05_y0ur_d4ddy,

vielen Dank erstmal für Deine Bewertung.

Was mein CPU + GPU Kombi betrifft, joa ist ganz ok, kann NOCH all meine Spiele damit zocken, bei +60fps und recht hohen bis max. Einstellungen. Sprich, es läuft flüssig und sieht gut aus ... NOCH. xD

Habe ein paar Bilder hinzugefügt / ersetzt, mehr evtl später.

Nun zu deinem System ... tauschen ??? :) Ne, Spaß beiseite ... sehr feines System und ne Menge Leistung, detailreicher M&M Bereich und reichlich Bilder. 5 Sterne +PdM !!!

Nur mal rein interessehalber würde ich gerne weitere Benchmarks sehen wollen (SuperPi, Windows 10 Leistungsindex, 3DMark06 / Vantage ...) falls du mal Zeit und Lust dazu hast.


Gruß wrathchild


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 10.04.2018, 00:30:
Danke fuer die Bewertung und Kritik!

3dMark06 und Vintage sind meiner Meinung nach nicht auf aktuelle Hardware abgestimt, sodass ich auf diese Benchmarks verzichte.

SuperPI und den Leistungsinex habe ich eingepflegt.

ITX-Freak
05.04.2018,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi d4ddy!
Wie ich gerade eben festgestellt habe, hast du mir schon vor längerer Zeit eine Bewertung dagelassen und es war mir entfallen, zu antworten - das möchte ich jetzt mal nachholen!
Glückwunsch zu den neuen 240 Mbit/s, die würde ich auch nehmen! Deine neue Farbkombi schwarz / rot sieht spitze aus, vor allem die Sleeves und die WaKü Ton in Ton - genial! Überarbeiten könntest du noch deine Angabe zur Tastatur, da hat der Fehlerteufel gewütet (QPAD MX-50 statt MK-50) ...


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 10.04.2018, 00:32:
Danke fuer das ausfuehrliche Lesen meines Profils!

Da steckt der Teufel wirklich im Detail ;)
Ich habe es nun korrigiert.

Pc Aendu
25.03.2018,
11:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, danke für deine für die Kritik u Beurteilung meines Profils!! den 4770k habe ich sehr wohl übertaktet!! auf 4,3GHz! hattest es wohl übersehen, u ja, was die Bilder angeht muss ich noch etwas machen! wahr noch zu Faul für das. was dein Profil angeht ist wirklich gut gemacht! sehr gute Bilder, Beschreibung u Gestaltung vom Profil!! eigentlich ist ja ein Profil nie gut genug, man hat immer was zu verbessern oder Meckern, aber das währe dann doch zu viel des guten! die 5 ***** hast du Dir verdient

Gruss Pc Aendu

marcusgpt
25.03.2018,
10:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey d4ddy,

danke erstmal für deine Bewertung.

Dein Profil samt Rechner weiß zu gefallen. Hardwaretechnisch noch nen Zacken schärfer als mein Setup und optisch ganz nach meinem Geschmack mit dem 900D. Gut dass du das 780T "entsorgt" hast, war rundgelutscht und hässlich. Arbeitsplatz schaut auch prima aus - vorallem in weiß. M&M Bereich ist auch gut gestaltet, dass sind PDM`s für Dich.

Noch kurz zu deiner Frage. Noch reichen mir die 8GB Arbeitsspeicher, das wird aber neben Monitor und evtl. ner M.2 SSD die nächste Baustelle. Bis zum nächsten Winter sollte es aber so gehen, brauche die Kiste im Sommer kaum.

Schönen Sonntag noch, ahoi.

Krolgosh
21.03.2018,
14:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

danke für dein Kommentar zu meinem System. Ich hab mir deinen Ratschlag auch gleich mal zu Herzen genommen und mein Profil auf den neuesten Stand gebracht. Ich denke ein nochmal vorbei schauen lohnt sich. (Kompletter Umbau März 2018)

Zu deinem System: Tolle Komponenten und schön aufeinander Abgestimmt. Ebenso gefällt mir sehr deine Ausführliche Beschreibung unter Mod%Misc :)

Weiter so!

Tuxinator
17.03.2018,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi daddy,
sehr schönes Profil und wegen der Ausführlichkeit 5 Sterne von mir dafür. Du vermisst bei mir die Benchmarks hatte ich gelesen, nun ich bin kein Freund davon und mein Schwerpunkt liegt in einem anderen Bereich wie du auf manchen Bilden sehen konntest. Mir ist Immersion wichtiger als die Systemleistung, denn diese rundet das Empfinden in einem Simulator ab und da ich teils mit Software auf DX9 Basis unterwegs bin brauche ich auch nicht unbedingt Hochleistungshardware ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: