Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
hellraver
22.02.2019,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Genau dafür ist die Kommentarfunktion da? Damit man auf Kommentare nicht direkt antworten kann? Genau dafür sollte die Kommentarfunktion eben nicht da sein. Nicht weil es kein Chat ist, sondern weil dann eine Kommentarfunktion ohne Antwortfunktion schlichtweg keinen Sinn hat, du Intelligenzbolzen. Guck in den Spiegel, dann siehst du wer von uns beiden tatsächlich die ganze Zeit spammt. Du spammst die ganze Zeit.

Du solltest dir selber leid tun!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 23.02.2019, 07:21:
Du tust mir leid


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 23.02.2019, 13:22:
Wach mal auf...

Wo steht geschrieben, dass ein Kommentar (bzw diese Kommentarfunktion, welche hier angeboten wird) mit einem Dialog gleichzusetzen ist?

Wenn du gerne chatten willst, dann mach dich ab ins Forum, denn dafuer ist es da. Da bin ich auch drin und da kannst du gerne weiter deine Gedanken zum Besten geben..

Wenn du hingegen mich immer wieder bewertest - mal mit 5 Sternen, mal mit 3 Sternen, mal mit 0 Sternen, mal anonym und das alles ueber viele Tage hinweg, dann ist das sehr wohl ein spam.

Hier gibt es eine Kommentarfunktion, die der Bewertete nutzen kann, wo ist dein Problem?
Du steigerst dich da ganz schoen tief rein hellraver







hellraver
21.02.2019,
22:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du solltest dir selber leid tun, weil nämlich Sysprofile keine Funktion anbietet um auf Kommentare ebenfalls einen Kommentar zu hinterlassen.

Im Gegensatz zu dir schreibe ich nur...
Du kommentierst permanent neue Bewertungen


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 22.02.2019, 04:10:
Genau dafuer ist die Kommentarfunktion da.
Das ist kein Chat. Du spammst nur die ganze Zeit.

Du tust mir leid

hellraver
21.02.2019,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du solltest dir selber leid tun!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 21.02.2019, 20:16:
Im Gegensatz zu dir kommentiere ich nur...
Du schreibst permanent neue Bewertungen

Du tust mir leid



wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 21.02.2019, 20:17:
Du tust mir leid

hellraver
18.02.2019,
22:47 Uhr (Montag)


Rating:

Wenn du schon gerne das letzte Wort haben willst, ist jetzt kein Vorwurf, sondern eine Feststellung, dann solltest du dir etwas geistreiches einfallen lassen. Ich gebe gerne das letzte Wort an dir ab. Ist ja nicht so dass ich ein Problem damit habe. Ganz im Gegenteil! Ich sehe doch wie stark du darunter leidest. Nur wenn du so gerne und verzweifelt versuchst das letzte Wort haben zu wollen, dann streng dich bitte etwas mehr an. Bitte! Das letzte Wort zu haben muss du dir schon verdienen, wenn du so sehr darauf pochst. Schreib mal etwas vernünftiges und die Welt könnte für dich gleich um ein vielfaches andere aussehen.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 19.02.2019, 03:05:
Du tust mir leid

hellravrr
18.02.2019,
22:37 Uhr (Montag)


Rating:

Du bist nicht im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte um etwas zu verstehen. Du bist auch nicht im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte damit dir etwas leid tut. Jemand der den Drang verspürt anderen Menschen ständig vorzuwerfen dass dieser das letzte Wort haben muss, damit letztendlich er selbst das letzte Wort haben kann, sonst würde er es logischerweise mir nicht vorwerfen, kann nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 19.02.2019, 03:05:
Du tust mir leid

hellraver
18.02.2019,
22:25 Uhr (Montag)


Rating:

Falsch! Nicht jeder hat es verstanden. Du hast es nämlich nicht verstanden und wirst es vermutlich auch nie verstehen. Du solltest dir selber leid tun.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 19.02.2019, 03:04:
Du tust mir leid

hellraver
15.02.2019,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich brauche dir nicht leid tun. Do solltest dir lieber selbst leid tun. Im Gegensatz zu dir bin ich mit mir selbst im Reinen. Das heißt, du kannst meinen inneren Frieden nicht stören. Nur wenn dich etwas an mir stört, dann musst du an dir selbst etwas ändern. Dann solltest du anfangen zu erkennen was dir deine Seele in mir spiegeln möchte.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 15.02.2019, 19:59:
Ich verweise auf dein Kommentar vom

12.02.2019,
17:23 Uhr (Dienstag)


"So, ich bin dann mal weg"

Du tust mir leid

hellraver
15.02.2019,
12:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Warum schließt du immer von dir selbst auf andere? Nicht ich, sondern du bist derjenige der nach seinen Aussagen denkt der einzige intelligente Mensch auf diesem Planeten zu sein. Also hör endlich auf zu versuchen mir ständig deine Charaktereigenschaften zuzusprechen. Sehr unsportliches Verhalten. Und überlass das Denken lieber den Pferden. Die haben nämlich einen größere Schädel als du.

Ich brabbel nicht immer etwas von klug sein. Merkst du es nicht? Du bist derjenige der ständig etwas von klug sein brabbelt und dann versucht es anderen Menschen zuzusprechen. Mach die Augen auf. Mein Spiegel ist dort wo er hingehört und zwar vor deiner Nase. Also warum soll ich ihn mir vor meiner Nase halten? Ich halte in dir schön vor deiner Nase und das mache ich bereits die ganze Zeit. Dir wird einfach nicht bewusst dass du ihn mir dein eigenes Spiegelbild siehst. Du siehst in mir genau das was exakt auf dich selbst zutrifft. Offensichtlich hast du aber eine Wahrnehmungsstörung. Du bist der einzige der fachmännische Hilfe braucht und nicht ich. Du brauchst sogar dringend Hilfe. Mehr Hilfe als dir lieb ist.

Ich hab mir alles durchgelesen was ich geschrieben habe. Was genau soll ich mich jetzt fragen? Warum du es als Mist bezeichnest obwohl es alles andere als Mist ist? Das muss ich mich nicht fragen. Ich weiß warum du es als Mist bezeichnest. Weil du ein ganz großes Problem mit dir selbst hast. Weil du nicht die geistige Fähigkeit besitzt etwas zu verstehen. Ein kleiner Tipp: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung". Lies dir du doch mal in aller Ruhe deinen geistigen Dünnpfiff durch denn du hier geschrieben hast und frag dich anschließend warum du eigentlich so bist?

Du kannst natürlich ebenfalls so weitermachen und deine Pseudointelligenz bis an dein Lebensende raushängen lassen. Manche Menschen sind dumm geboren, leben dumm und werden auch wieder dumm sterben. Gratuliere!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 15.02.2019, 11:07:
Du tust mir leid..

hellraver
15.02.2019,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Weißt du wie mir egal ist was andere User sagen? Glaubst du ich richte mein Leben danach aus was andere Menschen über mich denken könnten? Jeden steht es frei zu sich über etwas zu amüsieren oder auch nicht. Letztendlich ändert es aber nichts an der Tatsache dass du gewaltig einen an der Waffel hast. Die klugen unter den Mitlesern werden dass sicher bestätigen können. Ansonsten dürfen sie mich gerne fragen was vorgefallen ist. Im Gegensatz zu dir bin ich ehrlich und muss auch keine Kommentare löschen um sein Fehlverhalten zu verschleiern. Wie bereits erwähnt, es ist mir völlig gleich was andere sagen. Du bist die schwache Persönlichkeit die Unterstützung von anderen Menschen brauchen.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 15.02.2019, 04:01:
Nach deinen Aussagen bist du nach deinem Denken der einzige intelligente Mensch auf diesem Planeten..

Du brabbelst immer was von klug sein..
Na wo ist jetzt dein Spiegel... Halt ihn dir mal schoen vor die Nase

Du brauchst Hilfe und kein anderer :3

Lies Dir all den Mist noch mal in Ruhe durch den du hier geschrieben hast und frag Dich mal warum...

Kannst das natuerlich auch bis an dein Lebensende so weiter machen :))


hellraver
14.02.2019,
03:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da kannst du lachen was du möchtest. Es ändert leider nichts an der Tatsache dass du eine schwache Persönlichkeit bist. Du weißt dich einfach nicht zu benehmen und sprichst gern deine negativen Charaktereigenschaften anderen Menschen zu. Sei froh dass du hinter dem Monitor sitzt.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.02.2019, 02:46:
Bin gespannt was andere User sagen wenn sie deine Textwaende lesen xd

Die kommen vor Lachen auch nicht in Schlaf ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: