Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
sixsigma
17.03.2018,
09:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System und die Arbeit die das alles gekostet hat ist wirklich 5 Sterne Wert. Auch das mit den Bildern im Profil gefällt mir sehr gut, ich bin da nicht so der Profi drin und habe mich damit noch nicht ein mal beschäftigt.
General Jens
15.03.2018,
21:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes System, sehr gut zum spielen und bestimmt auch zur Foto- und Videobearbeitung.

Mir fehlt allerdings dein Router/Modem und die ganze Software. Ansonsten top.

Wollte dir wegen der Software und dem Router nur 4 Sterne geben, aber was solls.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 15.03.2018, 21:09:
"Wollte dir wegen der Software und dem Router nur 4 Sterne geben, aber was solls. " Was eine Aussage.. omg

Neokortex
14.03.2018,
17:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes System, sieht sehr ordentlich aus, schicke Farbkombination der Sleeves.
Das gibt 5 Sterne ;)

Ralf21
13.03.2018,
09:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo d4ddy,

danke für deine tollen Kommentar für mein System!

Ich finde dein System echt was GEILES, daher 5 Sterne und auch Pkt. vergabe von mir.
Ich habe Dir auch auf deinen Kommentar geantwortet und auch mein System etwas verändert.

Mit freundlichen Grüßen der Ralf21

LKrieger
12.03.2018,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke fürs vorbeischauen :),

dein System schaut doch auch super aus. Der Sleeve ist besonders schön und verdient einige PDMs :). Außerdem gefällt mir dein Name - kommt das noch vom guten alten Classicer CnC :).
Du hast auch noch so eine schöne alte Z-Reihe von Logitech - die Dinger sind nach wie vor echt der Hammer...

Habe übrigens mein Profil derweil noch ein wenig geupdate (Benches habens allerdings noch nicht reingeschafft...)

Beste Grüße
LK

JohnMainhard
12.03.2018,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin!

Nee, ich bin hier nicht mehr aktiv, aber der Rechner ist halt noch genauso wie auf den Bildern und wird entsprechend auch regelmäßig entstaubt - einzig der Schreibtisch ringsrum sieht leicht Messi-mäßig aus bedingt durch andere Reallife-Projekte ;)

Ich hab dir die volle Packung fürs PDM geballert! Ich freue mich generell über jede echte Wakü und nicht den ganzen AIO-Mist, wo die User meinen "yeah yeah, ich hab Wakü! Ich hab AIO!" Das ist Tinneff, wenn du mich fragst...

Deine Hardware ist geil, dein CPU Takt gefällt mir und deine GPU hätte ich gern, wenn ich noch viel zocken würde ;)
Weiter machen - und zwar auch mit dem üppigen M&M Bereich!

Viilleicht holst dir auch noch nen G-Sync Monitor, dann kannste dir eventuell mal ne GPU Generation sparen. Es ist ein Traum!!!


Gruß JM

Gradenkov
08.03.2018,
09:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ja, viel gibt es nicht zu sagen.
Das System ist über jeden Zweifel erhaben.
Volles Programm, WaKü, OC, geköpft, RGB.
Die Frage die sich mir stellt, ist : Ist das System auch leise ? Pumpe etc. ?

Kairos
05.03.2018,
22:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

Danke für dein Kommentar und Bewertung! :-)
Im Zuge der next Gen der Nvidia GraKas kommen auch bei mir neue Monster rein :-) Die CPUs haben ja noch etwas leistungsreserve.

Ich bin von deinem System aber auch angetan, gefällt mir wirklich gut! Hier schau ich gern mal öfter vorbei :-) Da auch ich noch Richtung PDM zu bewerten habe, bekommst du direkt paar PdM Punkte von mir...

Bye,
Kairos

BroGamer_v1
11.01.2018,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab nun extra für dich ein paar Bilder hochgeladen und den CPU-Kühler bei den Komponenten korrigiert ;-)
Die Aktualisierung M&M-Bereich kommt bestimmt auch irgendwann mal noch ;-D
-> Die getauschten Komponenten sind ja ersichtlich

Hab dir gleich noch PdM-Punkte dagelassen (y)

BroGamer_v1
11.01.2018,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo wh05_y0ur_d4ddy,

ich bin hin und wieder aktiv, hab aber bisher nur die Komponenten vom neuen System eingetragen.
Der CPU-Kühler ist inzwischen wieder ein BeQieut Dark Rock 3 Pro, weil die Pumpe vom NZXT x62 Kraken kaputt gegangen ist.
Bei der Aktualisierung der Bildern und dem M&M-Bereich fehlt mir grad etwas die Motiviation ;-P
Übertaktet habe ich (noch) nicht -> da muss man sich halt "mal" (Yay Motivation!) dahintersetzen^^
Ich kann dir aber verraten, dass das Gehäuse und die Komponenten großteilig weiß sind und die RGB-Beleuchtung (NZXT Hue+) darauf richtig gut rauskommt. Außerdem siehts innen ziemlich clean aus. Leider wieder mit einem Tower-Kühler statt ner schicken Wasserpumpe -> PC ist aber nun wieder leiser und kühler.

Zu deinem Profil:
Mir gefällt der aufgeräumte PC und Tisch sehr gut ;-P
RGB-LED (wie z.B. an deinem Tisch" finde ich auch immer toll - habe ich selber auch^^
Dein System hat ordentlich Power und wie ich sehe, hast du dich inzwischen an eine (richtige) Wasserkühlung herangetraut. Auch beim Übertakten von Komponenten, sowie dem Köpfen der CPU hast du schon Erfahrungen gemacht -> Ich sehe du bist ein Ethusiast :-D
Die Bilder und der M&M-Bereich sind ebenfalls Top.

Für alles zusammen hast du dir die 5 Sterne mehr als verdient.

Meckern auf sehr hohem Niveau:
- Geleevte Kabel würden sicher noch passen, wobei deine Kabel ja eh schon durchgehen schwarz sind (ohne die unschönen farbige Drähte)^^
- Eine Netzteilabdeckung wäre schön, aber da ist die Wasserkühlung im weg

Alles in allem ein Top-System :-)


Gruß Markus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: