Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
X68-Matrix-XLC
26.11.2010,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Rechner.Schönes case und Top Bilder.Top Profil


Gruß X68 matrix

megaecki
25.11.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner!
Vorallem die Bilder gefallen mir sehr gut. Nice gemacht.

GoldenMic
25.11.2010,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes system, hardware gefällt, profil auch
Hackintoshi 3
07.11.2010,
22:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit sehenswerter m&m-präsentation und vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylishe rundumbeschallung mit druck. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser ; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Tricky Niki
23.10.2010,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes System hast du dir da gebaut! Profil ist auch super geworden, 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Stingray93
23.10.2010,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware - und geniale Bilder! Hut ab!
Hast dir da auch einen sehr schicken Rechner zusammengeschraubt.
Ja, die 3 Monitore machen Spaß - besonderes bei Rennspielen wie NFS mit Lenkrad ist es ein kracher.
Wobei ich meine neuchste Anschaffung noch gar nicht im Profil dokumentiert habe.
Falls es dich interessiert...die Bilder haben aber keine Gute Qualität :D Habe sie nur eben mit dem Iphone geknipst.
http://playpic.net/files/uqrd373u80f5egp1cvca.jpg
http://playpic.net/files/74qlnr0bd5t7oser0ves.jpg

Muss die Tage mal ordentlichere Bilder machen...dann kommen sie auch aufs Profil...wobei ich sie sicher nicht so gut hinbekomme wie du ;)

Gruß!


Sn@ker schrieb am 24.10.2010, 15:09:
habe deinen 50"er schon gesehen ;) nice, nice

Gizmo65
23.10.2010,
08:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hut ab, das ist ein Tolles System und Profil. Klare 5*

Endlich mal Jemand der was vom Fotografieren versteht. Vielleicht noch ein paar mehr Bilder vom inneren.
Und viel Speicherplatz, darauf lege auch ich großen Wert ;))

mfg Gizmo65

mister_x_1979
23.10.2010,
07:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys mit einem sehr cleanen gehäuse !! 5*
aklimas
23.10.2010,
05:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System tolles profiel 5 Sterne von mir.
o.O
14.09.2010,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys ... sieht auch klasse aus ... die bilder sprechen für sich ... aufjdn 5 stars ... xD ... bitte um rückbewertung xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: