Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
FrankieFixX
08.08.2007,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo danke das du mein System bewertest hast. Und nun zu deinem Schmuckstück, ist echt der Hammer Quadcore, 8800 Ultra , einfach vom feinstem.
Habe mir auch überlegt demnächst auf den Quadcore Prozzi umzusteigen, da er ja schon jetzt ordentlich Leistung bringt und billig ist.
Habe auf jden haste die 5 Sterne verdient bomben Sys.

bis dann

FrankieFixX

El Matte
08.08.2007,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alleine schon für deine hardware gebe ich dir 5 sterne aber dein gehäuse gefällt mir auch sehr also denk dir den 6ten stern.
AMD 5200+
08.08.2007,
06:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wahnsinns System kann ich dazu nur sagen! Was will man mehr? Besser geht wohl zur zeit nichtxD

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

mfg

mcp
05.08.2007,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein System is ja auch nicht ohne! Echt Top! Gefällt mir sehr gut. Nur dein Mobo könnte nen bisschen besser sein, aber sonst echt klasse. 5 STERNE von mir!

P.S.:Die 73°C stimmen wirklich und zwar unter World in Conflict(BETA), habe allerdings neue WLP drauf gepackt. Und World in Conflict ist hat bestimmt keine geringen Grafikansprüche.

5000+
04.08.2007,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein ebenbürtiger Gegner auf sehr hohem Niveau :-) Das macht Laune, klasse System, tolles Profil un d 5 Sterne reicher von mir für dich hier und jetzt :-)
LUKS
15.07.2007,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo du hast ein geiles SYS. Braucht nich immer wieder vorbeischaun, wenn ich fertig getunt habe, schicke ich allen die mir keine 5 gegeben haben ne message^^, also hau rein
LUKS

Intel-Killer
12.07.2007,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!
Ja, mein Gehäuse gefällt mir auch sehr gut aber einigen Leuten gefällt es irgendwie überhaupt nicht (Blech oder Fenster zu dünn, zu instabil, zu kratzeranfällig, Tür bricht ab usw. aber wenn man damit gut umgeht so wie ich, dann hat man nach knapp 2 Jahren immer noch ein fast neuwertiges, sehr schönes Gehäuse und ich hab den Rechner auch ab und zu auf einer LAN dabei). Allerdings ist das Gehäuse vom Preis/Leistungs-Verhältnis kaum zu schlagen, früher waren sogar noch 3 Lüfter, 2 IDE-Rundkabel und eine grüne Kaltlichtkathode mit Dual-Inverter dabei. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen und besser als Dein jetziges Gehäuse ist es auf jeden Fall. Dass der Name Intel-Killer nicht mehr zutrifft ist schon klar, der Rechner und der Name stammen ja schließlich aus einer Zeit, in der es den C2D noch gar nicht gegeben hat, damals hat der 3800+ @ 2,7 GHz noch jeden Intel, der auf dem Markt war, leistungsmäßig problemlos "gekillt", vom Preis/Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen.

So, nun aber zu Deinem Rechner:
Ein 3GHz Quadcore mit 4GB RAM und einer 8800Ultra… da kann man nicht viel dazu sagen^^. Der Sinclair ZX Spectrum ist aber auch ganz nett aber zocken lässt es sich mit 4GB RAM schon etwas besser als mit 64 KByte.

Wenn Du willst, kannst Du ja noch bei meinen anderen beiden sysProfiles vorbeischauen.

HOUSE
11.07.2007,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Wertung.
Zu deinem System brauch ich ja wohl nix mehr sagen :)

sanic
08.07.2007,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi :-)
danke für deine Bewertung. Hast ja auch nur highend Hardware verbaut, vorallem die Monster Graka. Gestern habe ich auch ne QUAD CPU eingebaut, jetzt in 3Dmark06 paar pünktchen mehr^^. Das mit Aquamark passt, da dieser Bensch nicht quadcore optimiert ist und extrem MHZ empfindlich.

mfg. Max

grobyjan
06.07.2007,
09:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ich muss feststellen das du, was die Hardware angeht, fast das gleiche sys hast wie ich, bis auf 2 GB mehr RAM, sehr schön. Was mich noch beeindruckt ist dein Benchwert 06 mit 13.409 Punkten das sind fast 1000 mehr als mein sys.Ob das an den 2 GB mehr RAM liegt? Egal geile Leistng und super sys.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: