Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
Schmiddel
20.01.2009,
21:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

6-Sterne-Hammerteil mein Freund!!! dann weißt ja jetzt was ich haben möchte,lol so nu kannst das ja löschen hehe


ismirschlecht schrieb am 20.01.2009, 21:50:
Soll ich schon Bestellen Schmiddel? Ich lösche nicht,weiß ja von wem es kommt... :-)

kampfschaaaf2
17.01.2009,
20:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, Danke für Dein Comment. Die Geschichte, mit der Spiegelfolie, um die Laufwerksschächte zu bedecken gefällt mir. Ich denke ich könnte mir da was abgucken und einen echten schmalen Spiegel nutzen. Vielleicht finde ich ja sowas. Prima Idee! Ansonsten haste en Rechner, der noch ein gutes Stück stärker ist, als meiner. Alleine die GraKa! MfG kampfschaaaf
Xien16
20.12.2008,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach ja... 3GHz ich will ja nicht übertreiben^^
Xien16
20.12.2008,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch wenn du noch n bisschen wenig Bilder hast find ich dein System sehr geil. CPU und Grafik sehr gut.

Danke für deine Bewertung. Ich hol mit demnächst den neuen Phenom II X4 3000GHz Black Edition (ca ab 8.1.09) dann mal sehn, ob AMD endlich nen gut übertaktbaren hingebracht hat.

lG Xien16

pogo769
04.11.2008,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo =) wow hast da ja nen super sys mit toller hardware ....noch n paar mehr bilder und n bisschen mehr mm bereich und das profil is perfekt
Gruß Alex
PS kannst ja ma bei mir vorbeischaun...ES LOHNT SCIH =P und wennst shco da bist kannst auch noch n paar pdm punkte da lassen =P


ismirschlecht schrieb am 04.11.2008, 14:08:
Danke Dir,MM Bereich mach ich mal wenn Zeit da ist.

IntelQ9550Reaktor
03.11.2008,
21:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung :)
Hast auch ein nettest System zusammen gebaut ! Schöne CPU, schade das ich den E1 erwischt habe, aber was solls..
Und ne sehr Gute Grafikkarte !! *neidisch werd*
Auch deine Crysis Bilder finde ich sehr schön ! Bekommst 5 Sterne !

Zu meinem Profil:
Ist noch in arbeit, hab die ganze Hardware ja noch nicht lange. Es kommen noch Bilder dazu.
grüße
HOUSE




ismirschlecht schrieb am 03.11.2008, 22:21:
Dank Dir.Werde mal öfters bei Dir vorbeischauen :-)

^$naGs
19.10.2008,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho, also im gegensatz zu deinem isser nichts :-D
und mit den 72°C weiß ich auch nicht, hab zwar keine dolle WaKü aber doch ne WaKÜ :-? ich verstehe diese temps auch nicht, wird bald was gegen gemacht =)
5*
MfG ^$naGs

DBTopper
03.08.2008,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst ma THX fürs commi und hammer geiles sys und auch gleich HÄTTEST DU AR*** mir nich früher nen commi geben können^^ hab mir jetzt auch ne GTX 280 bestellt (kommt morgen) und hatte angst das die GTX 280 nich in mein soprano passt und hab mir deshalb auch gleich das Soprano DX dazubestellt AAAHHHHH naja egal so komm ich auch gleich zum kabel neuverlegen und es schaut auch nen bissel besser aus als das normale XD MFG DBTopper


ismirschlecht schrieb am 03.08.2008, 20:39:
Hi hi...

TheRock64
03.08.2008,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine klasse Bewertung!!!
Finde es echt gut, wenn man sich auch mal Zeit nimmt ein Profil durch zu lesen. Habe mir Deins auch genau angeschaut.
Deine CPU Temps halten sich ja sehr gut, will auch so einen CPU haben!
Unter Benchmarks musst du den Eintrag mal auch 3DMVantage ändern. Und Deine Crysis Screen's sehen auch super aus!!
Ich hoffe da kommt noch mehr!
Mfg TheRock64

LUKS
27.07.2008,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moinsen ismirschlecht, wir kenn uns ja schon.
Hab gedacht ich schau ma wieder vorbei.
Richtig Nice.
Crysis unter DX10 scheint zu rocken.
Habe schon öfters überlegt Vista zu holen und ich denk nu mach ich das auch bald.
Auf jeden Fall richtig geil bei dir hier immer noch!
Grüße


ismirschlecht schrieb am 27.07.2008, 18:45:
Danke Dir,ma kuken was es bei Dir so neues gibt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: