Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
=T|L|O= Daveman
20.02.2007,
09:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig fett, leider versteht man nicht warum du von von deinem "alten" Sys gewechselt bist das war doch och noch Oberklasse, aber so sind die wahren Leistungsfreaks halt.
ABer gibt 5* bei der Leistung is doch klar
mfg

321mir
19.02.2007,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von mir bekommste die volle Punktzahl ;-) gibt nichts zu meckern... frage mich immer noch warum du im 3dmark 06 glatte 1000 Punkte schneller bist als ich mit E6700@ 3600 Mhz und ner 7950GX2. Einfach unglaublich wie viel schneller die neue 8800 GTX ist.
Daevion
17.02.2007,
23:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was soll man zu dem system schon sagen, von den komponenten her der absolute wahnsinn, bei mir kommt eine dx10 karte mal im laufe des jahres wenns endlich genug spiele gibt, ebenso wie die restlichen 2gb ram...

also wirklich super, nur designmäßig sagt der für mich nix aus, deswegen ein stern abzug

Raykoo
13.02.2007,
11:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nochmal,

nach deiner erklärung geb ich dir dann doch mal 5 sterne.

du hast nicht zufällig noch den 4800+ oder eine der karten?? die würden sich bei mit sicher gut machen!!

mfg RaykoO

Mr_Lachgas
12.02.2007,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

da gibts wenig zu sagen, spitzen rechner!
ich wäre an deiner stelle nicht auf intel umgestiegen
der geringe leistungsgewinn lag sicher am Mainboard
was war das für eines?

Raykoo
12.02.2007,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

das system ist schon erste Sahne allerdings hab ich dir den 1 stern genommen für die Überlegung ob es so sinnig war umzusteigen. Als hätte der 4800+ mit zwei 7900gtx nicht genug power. für alte und neue hättest du auf jeden fall alle fünf bekommen. hat die investition sich denn wenigstens richtig gelohnt??

mfg RaykoO

LeivEiriksson
11.02.2007,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein powerechner ohne frage!

cpu, ram, graka und dann noch onboard sound *schmunzel*

gruß leiv

Tobi3010
10.02.2007,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HAst auch ein sehr geiles Sys auf jeden Fall 5*****
FAstpath hab ich schon bestellt geht bei uns nich ka warum
mFg Tobi

Santury
10.02.2007,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja danke für deinen Kom...hast ja quasi die gleichen Komponenten, okay ne GTX anstatt GTS. Deine CPU solltest du dringend wenigstens so auf 3,2 Ghz OCen, dann limitiert sie deine GTX nicht mehr, siehst du sofort in den Benchmarks dann ! Meine CPU bei 3,42Ghz wird so an die 65°C warm, ist noch völlig okay ! cu San
-FreaK-
09.02.2007,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!
dein sys ist jawohl hammergeil ^^
bin zwar mehr für amd aber die c2d finde ich auch nciht schlecht und dazu die graka... *hrhrhrrr*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: