Bewerte das sysProfile von robert_t_offline_new...

robert_t_offline_new lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Gorsi
15.08.2008,
19:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Schöner Rechner und sehr gutes Profil :) Top!
KilluMax
01.08.2008,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Klasse :) Gefällt mir Richtig gut.

Bitte unterstütz mich doch mit PdM Punkten, bin zurzeit auf Place 1 :)
Danke !
----------------------------
KilluMax
SysProfile ID 20824
----------------------------

s1m0n
31.07.2008,
14:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast n schönes sys ;)
von den komponenten her passts.
nur dein kabelmanagement solltest noch n bisschen verbessern :)
und paar bildchen wärn nicht schlecht ;)
aber trotzdem 5* von mir
kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun ;)

mfg s1m0n

H5N1
23.07.2008,
00:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Hast ne nette Kiste. Deine Haupt-Komponenten sind echt klasse! Blos dein Kabel-Management is iwie ned wirklich vorhanden :D
Sonst ein klasse System.
Dein M&M bereich ist imho etwas "Farblos" , vllt. mal ein paar bildchen rein tun, dafür hast du dir mein Eintragen der Daten viel Mühe gegeben.
-> 5*****

Greetz H5N1

Razor92
22.07.2008,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System haste da. PAsst alles super zusammen. Case sieht auch schick aus. Naja das Kabelmangement kann man mal überdenken, aber ich lehn mich mal lieber nicht zu weit aus dem Fenster, weil bei mir sieht es auch nicht gerade besser aus :o
5 Sterne
MFG Razoe92

PrinzDerSayajins
21.07.2008,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil !!!
5 Sterne.
Kannst mich ja auch mal Bewerten.

MagicGirl
20.07.2008,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Erstmal Danke für die "PdM-Punkte" und natürlich für Deinen Kommentar!!!
Dein System gefällt mir auch sehr. Aber das Kabelmanagement ist zu verbessern...
«·´¨*·.¸¸* (5) ***** von mir! *.¸¸.·*¨`·»
«·´¨*·.¸¸* Gruß MagicGirl *.¸¸.·*¨`·»

AK_47
15.07.2008,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

danke für dein bewertung
dein sys ist auch super 5 Sterne
aber eine frage habe ich da du Fast die gleichen rams hast wie ich warum laufen die bei dir mit 6-6-6-18 O_o




robert_t_offline_new schrieb am 15.07.2008, 23:56:
weil ich bei den RAM`s alles auf AUTO hab und noch nichts manuell eingestellt habe ;)

Racer X
10.07.2008,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system. Aber deine G15 Ist nen Bischen verstaubt :)
(G5+G15 Rulez !)
Prozessor und Grafikkarte sollten auch noch ne weile reichen(von der leistung her).

Würde mich freuen ein Kommentar von dir zu bekommen.



robert_t_offline_new schrieb am 10.07.2008, 01:29:
Jo ich sollte meine G15 morgen mal ner Generalrenigung unterziehen ;)

wirr0.2
08.07.2008,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware hast du da ;) für aktuelle Games völlig ausreichend.. weiter so !

Wie schon erwähnt könnte das Knebelmanagement besser sein ..trotzdem 5*

fg


robert_t_offline_new schrieb am 09.07.2008, 12:14:
Jo das mit dem Kambelmanagement ist halt ein leidiges Thema weils mein Netzteil net hat und mein Gehäuse auch net grade die super möglichkeiten bietet Kabel zu verlegen, aber ich hab drauf geschaut das der Luftstrom net zu sehr gestört wird ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: