Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Hanibal1202
29.11.2009,
08:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


C42TM4N
10.10.2009,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 - setzen! ;-)

Kuhles Sys - hab da mal ne Frage: Wieviel Platz ist in dem NZXT Beta vom Slotblech bis zum HDD - Käfig? 28,5 cm??

Deine 260er scheint ja Platz zu haben... mich interessiert bloß, ob ne 5870er da reinpaßt (vernünftige Verlegung der Stromanschlüsse) oder halt nicht.

Falls Du ne Antwort parat hast, dann bitte in mein Profil. (Bewertung oder nicht, ist egal)

MfG

peter1812
21.09.2009,
10:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Sys kommt mir in ähnlicher Form sehr bekannt vor
Sir Nobs of rone II.
13.09.2009,
08:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice system
Hast du noch vor den zu übertakten?
Interresiert mich was wohl aus dem rauszuholen ist


Shevron schrieb am 13.09.2009, 08:20:
Ne hat doch schon nen Turbo von Intel aus drin.

chamon08
15.08.2009,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys klasse hardware gibt 5 sterne ,
schau doch mal bei mir rein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: