Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Bluefire21
17.06.2016,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Shevron.

Dein System gefällt mir richtig gut. vor allem die farb Wahl sieht echt nice aus, Aber auch die Leistung ist Top. Klasse Arbeit :)

MFG Bluefire21

Gerry_N2o
12.06.2016,
07:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also top hardware das einzige was nicht passt sind die Kingston speicher sonst top
omito12
05.06.2016,
09:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deine Bewertung dein System ist auch super und Komponenten ganz klar 5 *****

MFG omito

kona83
03.06.2016,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

fettes System. super beschrieben. weiter so! :)
jenzGuitarist
26.05.2016,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Ebenfalls schönes System. Super Auswahl an Komponenten, gefällt mir! Was auch gefällt ist dein Internet-Speed - sehr schön ;-)). Ich lass dann einfach mal 5-Sterne da.

Grüße

jenzGuitarist

Giesbert P.K.
05.10.2015,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Shevron

Wie versprochen mein Kommentar vom neuen Profil :-).
Wie ich sehe hast du den neuen i7 6700 am Start und da hast du natürlich völlig recht den braucht man wirklich nicht übertakten denn die hohe IPC stellt eh jeden Vorgänger in den Schatten !
Das Z170A KRAIT GAMING Board ist eh der Oberhammer und die 970 über jeden Zweifel erhaben ;-). Nur der V-Ram mit 3,5GB schnell und 512MB langsam würden mir bei 4K ein bissle Bauchschmerzen bereiten denn selbst meine beiden 290x mit vollem 4GB Ram sind da an der Leistungsgrenze !
Das Gehäuse NZXT Phantom 820 in weiß ist Perfekt abgestimmt zu den restlichen Komponenten .
Freu mich schon auf die Fertigstellung des Profil´s und Hoffe auf einen richtigen M&M Bereich ;-)

von mir erstmal 5***** und PDM wenn das Profil mal vollständig ist .

Liebe Grüße P.K.

Preußenkrieger
05.10.2015,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Shevron

Danke für deine nette Bewertung, leider muss ich dir mitteilen das dieses Profil nicht mehr Aktiv ist denn von diesem Rechner gibt es nur noch das Gehäuse,Netzteil und eine Grafikkarte ! Aber schau dir mein neues Profil an : www.sysprofile.de/id190285 , Giesbert P.K. da hab ich dann diese Komponenten weiter verwendet :-).
Ich schreib dir gleich von dem !

5*****

liebe Grüße P.K.

chiko99989
04.10.2015,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

richtig nice deine Hardware :)
Bismark II
11.09.2015,
23:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal muss ich sagen ein sehr schönes Gehäuse, gefällt mir. Deine Hardware ist natürlich Top, mehr kann man dazu nicht sagen. Macht 5 St von mir für die Hardware.
Spielball
24.10.2013,
18:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, hat sich ja einiges in Sachen Hardware getan, seit meinem letztem Besuch.
Klasse Komponenten die Du verbaut hast und die Optik war ja auch schon vorher sehr schick. Läuft der Raidverbund sauber, oder hattest Du schon Probleme damit?
Einzig ein kleiner M&M Bereich fehlt mir noch.

Gruß Spielball

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: