Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
rosebut
30.12.2011,
22:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht mal super aus das ganze. Und wie schon jemand erwähnte, sieht echt leer und aufgeräumt aus mit dem Board.
Smokie
30.12.2011,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes aufgeräumtes System! Das Verkleidet Mainboard lässt den Innenraum ja fast leer wirken! :-) Weiter So!

Gruß
Smokie

Bismark
30.12.2011,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein gutes Intel System mit genug leistung für alle aktuellen Spiele. Irgendwann leg ich mir auch mal ein besseres System zu, aber vor meinen 35 Lebensjahr wird das wohl nichts.
Exit666
30.12.2011,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Kombination, das Sabertooth mit dem weißen Case, kommt gut. Passable Hardware, gut gewählte Graka!

5* und Punkte lasse ich auch da!

mfg

JörgDeussen
18.12.2011,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fettes Teil Sehr gut gemacht !!!

Gruß Joschy

Light Line
03.10.2011,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Grüß dich,
danke für deinen Besuch bei uns ;-)

Hast schicke Hardware am start! Besonders das Mainbord find ich klasse, die Sabertooht-Reihe von Asus schaut einfach hammer aus ;-)

Gruß Adam

V02
03.10.2011,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System. Passt auch alles super zusammen!
jimmyt84
03.10.2011,
14:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut gut aus dein Sys.
Profil ist auch gut gestaltet.

Daher 5 *

mihapiha
26.09.2011,
08:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Optisch toll, leistungstechnisch auch. Ich frage mich nur warum die die CPU nicht etwas weiter übertaktest. Ich bin mir ziemlich sicher das dein Kühler auch noch die 4.5 GHz locker kühlen kann.




Shevron schrieb am 26.09.2011, 16:37:
Das was er an Leistung hat reicht mir voll und ganz aus. Schön ists nur zu wissen das man noch Reserven hat. :-)

marci1108
18.09.2011,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Syewtem, optisch klasse.
hardware ist auch vom Feinsten,
das Mainboard gefällt mir.
Die Kiste ist klasse zum Zocken :)
5* von mir.
Gruß Marci

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: